Ella Pov:
Heute kann ich endlich wieder nach Hause. Ich ging zum Parkplatzt weil Dante mich abholt. Er fuhr los und nach 20 Minuten kamen wir zu Hause an. Wir stiegen aus und sind rein gegangen. Ich ging zur Stube und es war so unordentlich. ,,Dante was ist hier passiert?" fragte ich. ,,Das waren die anderen." sagte er. Ich habe natürlich sofort alles aufgeräumt was Dante genervt hat. Nachdem ich fertig war, sind wir hoch gegangen. Wir haben uns aufs Bett gelegt und haben gekuschelt. ,,Du brauchst keine Angst haben wegen den Jungs. Die sind eigentlich ganz nett." sagte Dante. ,,Okay." Ich bin irgendwann auf Dante eingeschlafen.
Dante Pov:
Als wir gekuschelt haben, habe ich gemerkt wie sie schläft. Ich bin ganz langsam aufgestanden und bin nach unten gegangen da die anderen da waren. ,,Ey Dante. Hast du hier aufgeräumt?" fragte Elijah. ,,Nein das war meine Frau. Sie hasst Unordnung." sagte ich. ,,Achso." Elijah hat sich wieder zu den anderen gesetzt. Ich bin zur Küche gegangen da ich noch nichts gegessen habe. Als ich mein Sandwich aufgegessen habe ging ich wieder zurück zur Stube. Die Jungs haben Fifa gespielt und die eine Mannschaft hat gewonnen und die Jungs haben sich natürlich gefreut. ,,Seid mal ein bisschen leiser." sagte ich. Sie haben mich nur komisch angeschaut und weiter gespielt. Ich ging nach oben zu meinen Büro, da ich noch ein paar Sachen klären muss. Übermorgen fahren wir in die Flitterwochen. Ich freue mich schon darauf nur weiß ich nicht ob Ella sich auch freut. Nach 2 Stunden war ich fertig und ich ging zu Ella. Sie saß auf dem Bett und hat gelesen. ,,Hey Baby." sagte ich. ,,Hey...." Ich ging zu ihr und habe mich neben sie gesetzt. Sie hat sich an mich gekuschelt. ,,Die Jungs sind scheiße." sagte sie. ,,Warum??" fragte ich sie. ,,Ich habe gefragt ob sie wüssten wo du bist und da haben sie mich einfach mit Schl*mpe und anderen Wörtern beschipft." sagte sie. Ich wurde langsam wütend. ,,Auch Elijah?" fragte ich. ,,Nein... " ,,Okay ich rede mal mit ihnen." sagte ich und stand auf. Ich ging runter und da haben die immer noch gespielt Sie haben mich nicht einmal bemerkt außer Elija natürlich. Er hat gesehen da ich wütend bin. Ich ging hinter den Ferhnseher und habe da Kabel von der Play Station abgemacht. ,,Junge was ist jetzt los??" fragte einer. Ich habe mich vor den Ferhnseher gestellt und sah die Jungs böse an. ,,Was ist los?" frage einer. ,,Ach Tut doch nicht so als würdet ihr es nicht wissen." schrie ich. ,,Ihr habt meine Frau als Schl*mpe bezeichnet. Sie Ist Keine Schl*mpe. Ihr werdet euch alle Entschuldigen!!!" schrie ich. Alle sahen mich eingeschüchtert an. ,,Ist das Klar?" fragte ich. Worauf alle nickten. Ich ging wieder hoch zu Ella.
Elijah Pov:
"Ich habe euch doch gesagt das er ausrasten würde." sagte ich zu den anderen. So habe ich ihn noch nie erlebt. Ich stand auf und bin zur Küche gegangen um mir was zu Trinken zu holen da ich gleich ins GYM fahre. Als ich wieder zur Stube ging waren alle Jungs weg. Ich habe mich gewundert aber dann hört ich wie sie sich Entschuldigen. Ella hat mir echt Leid getan. Ich habe mich ins Auto gesetzt und bin los gefahren. Als ich ankam habe ich nen Kumpel von Dante gesehen. Wir haben uns ganz kurz unterhalten. Er wollt zu Dante. Ich habe mein Trainig angefangen und nach 3 Stunden war ich fertig. Ich habe mich ins Auto gesetzt und bin los gefahren. Als ich ankam stand die Tür offen. Und es waren viele Autos vor den Haus. Die meisten kannte ich nicht. Die Autos sahen aber so aus wie Mafia Autos. Ich ging ganz langsam rein. Natürlich hatte ich meine Pistole in der Hand. Ich ging zur Stube aber da war niemand. Ich nahm mein Handy und habe probiert Dante anzurufen. Da er nicht ran ging bin ich hoch in sein Schlafzimmer gegangen und da saß Ella auf den Boden. ,,Was ist passiert Ella?" fragte ich. ,,Si- Sie haben Da- Dan- Dante." sagte sie und weinte. Ich ging zu ihr und nahm sie in den Arm. ,,Wo sind die anderen." fragte ich leise. ,,Haben auch die." sagte sie. ,,Wer sind die?" ,,Ich glaube die Ma-Maf-Mafia v-von Ne- New Yo-York." sagte sie und weinte. Ich sah geschockt aus. ,,Eigentlich wollten sie mich haben." sagte sie noch dazu. ,,Weißt du wo sie sind?" fragte ich. ,,Nein.." sagte sie und hat sich an mich gedrückt. Wir saßen bestimmt so 2 Stunden da. Bis sie aufgehört hat zu weinen.
---------------
Sorry... Das es so lange keine neues Kapitel kam. Mir ging es nicht so gut. Kritik ist erwünscht.
DU LIEST GERADE
Zwangshochzeit mit einen Mafiaboss
Roman d'amourElla(17) wurde von ihren Eltern an einen Mafiaboss verkauft. Sie muss ihn heiraten. Somit wird ihr Leben komplett auf den Kopf gestellt. Antonio(24) ist ein reicher, heißer und arroganter Mafiaboss. Ella ist seine große Liebe. Er zahlt ihrer Famili...