Ella Pov:
,,Ella alzati." schrie meine Madre. Ich bin aufgestanden und bin ins Bad gegangen. Ich habe meine morgenliche Routine gemacht. Meine Haare waren zu einen Dutt gebunden. Ich hatte ein schwarzen Rock und ein blaues Top an. Ich bin runter zu meiner Familie gegangen. ,,Guten Morgen, Padre." sagte ich zu meinen Vater und ging zur Küche. ,,Guten Morgen, Madre." sagte ich zu meiner Mutter und gab ihr ein Kuss auf die Wange. Ich nahm mir ein Pfannkuchen und ging zur Schule. ( alzati=steh auf, Madre= Mutter, Padre= Vater)
6 Stunden später
Ich kam nach Hause und vor dem Haus standen 3 Autos. Eins gehörte uns und die anderen kenn ich nicht. Ich habe mir nichts dabei gedacht und bin rein gegangen. ,,Ella vieni qui." sagte mein Padre. Ich ging zum Wohnzimmer. Wo sehr viele Menschen saßen die ich nicht kannte. ,,Ella das ist Familie Catalano." ,,Schön dich kennenzulernen Ella." sagte ein Frau im Alter wie meine Mutter. Als ich mein Blick über die Familie Catalano schweifen ließ, ist mir direkt einer aufgefallen. Er schaut mich die ganze Zeit an, dass ist echt lästig. ,,Vieni a sederti." sagte meine Madre. Ich habe mich neben mein Vater gesetzt und bin in Gedanken versunken. Mein Vater hat etwas erklärt und da wurde ich hellhörig. Es ging um mich und Dante. (so heißt der Junge) ,,Dante, Y/N ihr werdet Heiraten." sagte der Padre von Dante. Ich war so geschockt das ich mein Mund aus Reflex öffnete. Er hat das bestimmt schon gewusst sonst wäre er nicht so ruhig. ( vieni qui=komm her, vieni a sederti= komm setz dich)
1 Stunde später
Nach einer Stunde war Familie Catalano weg. Ich bin nach oben gerannt und habe mich auf mein Bett geschmissen. Ich nahm mein Handy und schrieb meiner Besten Freundin. Ella: Sina wir haben ein Problem. Sina: Was ist jetzt schon wieder passiert? Ella: Meine Genitori wolllen mich mit Zwang verheiraten. Kannst du dir das vorstellen?! Sina: Omg du arme. Wann ist die Hochzeit? Ella: In zwei Wochen an einen Samstag. Ich will nicht. Sina: Kann ich verstehen. Wir reden morgen weiter. Wir gehen jetzt essen. (Genitori= Eltern)
Ich ging off und habe mein Handy hingelegt und habe meien Pyjama angezogen und mich ins Bett gelegt.
--------------------------------------
Hey... Ich kann zwar kein Itallenisch aber egal. Ich hoffe euch hat das erste Kapitel gefallen. Kritik ist erwünscht.
DU LIEST GERADE
Zwangshochzeit mit einen Mafiaboss
RomansaElla(17) wurde von ihren Eltern an einen Mafiaboss verkauft. Sie muss ihn heiraten. Somit wird ihr Leben komplett auf den Kopf gestellt. Antonio(24) ist ein reicher, heißer und arroganter Mafiaboss. Ella ist seine große Liebe. Er zahlt ihrer Famili...