Ella Pov:
,,Ella!!! Alzati" schrie mein Padre. Nachdem mein Vater mich aufgeweckt hat bin ich ins Bad und habe mich fertig gemacht. Ich habe mir ein kurzen schwarzen Rock und ein weißes Top angezogen. Meine Haare habe ich zu eine Dutt gebunden. Ich ging runter und habe meine Eltern begrüßt. ,,Tuo fratello viene questo pomeriggio." sagte meine Mutter. ,,Okay. Ich gehe jetzt los." sagte ich. Ich ging raus und bin zu Sina gelaufen. Sie stand schon draußen und hat auf mich gewartet. Gerade als wir los wollten kam Tobi von hinten. Ich nahm mein Handy raus weil ich eine Nachricht von Dante bekommen habe.
- Guten Morgen mi amore. Viel Spaß in der Schule principessa.-
-Guten Morgen Dante. Danke dir auch viel Spaß bei was auch immer du machst.-
Tobi hat auf mein Handy geschaut. ,,uhu wer ist denn Dante?" fragte er. ,,Ein Junge mit den ich in zwei Wochen heiraten muss." sagte ich. Er hat es bei der Antwort belassen und wir sind zusammen zur Schule gegangen. ( Tuo fratello viene questo pomeriggio= Dein Bruder kommt heut Nachmittag)
6 Stunden später:
Als wir Schluss hatten habe ich mich von meinen Freunden verabschiedet und bin zum Parkplatzt gelaufen. Dante war schon da und er stand vor seinen Auto. Er sah mega heiß aus. Er war am Handy, als er aber alle Schüle gehört hat, hat er das Handy in seine Hosentasche getan. Ich bin zu ihm hin und wir sind eingestiegen. ,,Mi amore ich habe dir doch gesagt das du nicht mehr so freizügig rum laufen sollst." sagte Dante ernst. ,,Ja aber es ist heute so warm." verteidigte ich mich. Er hat nicht mal geantwortet und ist los gefahren. Als wir bei mir in der Straße waren habe ich meine Freunde gesehen. Ich habe das Fenster runter gemacht und gewunken. Sina hat mich sofort gesehen und zurück gewunken. Tobi hat nicht mal zu mir geschaut oder gewunken. Das hat mich schon traurig gemacht. Das hat Dante auch gemerkt. ,,Was ist los principessa?" fragte er. ,,Nix alles ist okay." sagte ich. Wir waren vor meinen Haus und bevor ich ausstieg hat Dante meine Tür aufgehalten und mir die Hand gereicht. Ich habe seine Hand genommen und bin ausgestiegen. Wir haben uns verabschiedet. und ich stand noch draußen als er weg fuhr. Ich bin rein gegangen und habe zwei große Koffer gesehen. ,,Ella komm mal her." schrie meine Madre. Ich bin zur Küche gegangen und da saß mein Bruder und irgendeine Fremde. ,,Hey Ella. Wie geht's dir?" fragte mein Fratelli. ,,Mir geht's gut. Danke der Nachfrage." sagte ich und habe mich hingesetzt. Ich sah die fremde sehr misstrauisch an. Emilio muss es woll bemerkt haben. ,,Ella das ist meine Freundin Isabella." sagte Emilio. Ich war sehr erstaunt. ( Fratelli= Bruder)
3 Stunden später:
Als sie weg waren bin ich hoch in mein Zimmer gegangen und habe Hausaufgaben gemacht. Als ich fertig war habe ich mir meine Sportsachen angezogen und bin raus gegangen um ein bisschen zu Joggen. Nach 2 Stunden war ich wieder zu hause. Ich bin Duschen gegangen und habe mir mein Pyjama angezogen. ,,Ella!!! Morgen kaufen wir dir mit Dante und seiner Mutter das Hochzeitskleid." schrie meine Mutter. Ich bin ins Bett gegangen.
----------------------------
Hey... Ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen. Kritik ist erwünscht.
DU LIEST GERADE
Zwangshochzeit mit einen Mafiaboss
RomanceElla(17) wurde von ihren Eltern an einen Mafiaboss verkauft. Sie muss ihn heiraten. Somit wird ihr Leben komplett auf den Kopf gestellt. Antonio(24) ist ein reicher, heißer und arroganter Mafiaboss. Ella ist seine große Liebe. Er zahlt ihrer Famili...