Dante Pov:
,,....Antonio ( Anführer von der Mafia aus New York)."
,,Was willst du Antonio?" fragte ich.
,,Voglio il Piccolo. Quindi Ella." sagte er. ( Ich will die Kleine haben. Also Ella)
,,Che Cosa????? Non li capisci." schrie ich. (Was????? Du bekommst sie nicht.)
,,Oh sì, li prenderò un giorno." sagte er. (Oh doch ich bekomme sie schon irgendwann.)
,,Oh no!!!" sagte ich. ( Oh nein!!!)
Er hat aufgelegt und ich habe das Telefon wieder der Mitarbeiterin gegeben. Ich habe mich zu Ella umgedreht. ,,Wer war das?" fragte sie. ,,Der Mafiaboss aus New York. Wir können uns nicht leiden." sagte ich und beruhigte sie. Wir sind zum Auto gelaufen und eingestiegen. Ich fuhr los und während der fahrt war eine unangenehme Stille. Nach 20 Minuten wahren wir zuhause.
Ella Pov:
Als wir ausstiegen, sind wir rein gegangen und haben uns umgezogen. Ich hatte meinen Pyjama schon an, als es Klingelte. Dante ist zur Tür gegangen und es war Sina, Caner und Serkan. Sina ist zu mir gekommen und hat mich umarmt. Wir sind hoch zum Kinoraum, da wir da alleine sind. ,,Wie geht's dir Süße?" fragte sie. ,,Mir geht's gut. Ich war heute mit Dante bei ihm in seinen Büro. Und habe ca. 3 Stunden auf seinen Schoß geschlafen." sagte ich. ,,Oh mein Gott. Wie süß." schrie sie. ,,Beruhige dich." sagte ich schmunzelnd. Wir haben uns bestimmt zwei Stunden unterhalten. Zusammen haben wir sehr viel gelacht. Sie hat mir erzählt das sie mit Caner in der Stadt war. ,,Und wie war's?" fragte ich. ,,Es war super schön. Wir haben Eis gegessen. Dann haben wir noch ein paar Klamotten gekauft. Also ich. Kannst du dir vorstellen das er bezahlt hat." sagte sie. ,,Er liebt dich bestimmt." sagte ich lachend. Wir mussten lachen. Als wir fertig waren kamen die Jungs rein. ,,Wollen wir ein Film schauen? fragte Dante. Alle sagten Ja. Wir haben uns hingesetzt. Ich saß neben Dante. Er hatte einen Arm um mich. Es war so ne Art Paar sitzt. Wir haben ein Horrorfilm geschaut. Sina saß mit Caner in so einen Paarsitzt. Serkan saß alleine. Als eine Gruselige stelle kam habe im mich in Dantes seite gedrückt. Er musste schmuzeln. Als der Film zuende war hat es wieder geklingelt. Serkan ist aufgestanden und hat die Tür aufgemacht. Er kam mit Demir und Yigit zurück. Dante gab mir einen Kuss auf meinen Haarscheitel. Sina hat schon wieder in den Armen von Caner. Die anderen haben wieder bei uns geschlafen. Mich stört das eigentlich nicht. Dante hat mich Brautstyle hochgehoben da ich fast eingeschlafen bin.
Dante Pov:
Sina wurde von Caner auch Brautstyle hochgehoben. Er hat sie in ein Zimmer gebracht und hat bei ihr mit geschlafen. Ella hat in meinen Armen geschlafen. Ich habe sie auf unsere Bett gelegt und bin kurz ins Bad gegangen. Nachdem ich wieder kam habe ich mich zu Ella gelegt und sie in meine Arme geschlossen. Ich bin eingeschlafen.
Nächster Morgen:
Als ich wach wurde war Ella nicht mehr in meinen Armen. Ich hörte aber im Bad ein Geräusch. Ella war bestimmt duschen. Als ich aufgestanden bin, bin zur Badtür gegangen und geklopft. ,,Ja?" sagte Ella. Ich habe die Tür aufgemacht und sah Ella im Handtuch eingewinkelt. ,,Guten Morgen Principessa." sagte ich. ,,Boun giorno tesoro." sagte sie. Sie ist aus dem Bad gegangen und ist zu Schrank gelaufen. Ich habe mich umgezogen und bin dann mit Ella zusammen runter gegangen. ,,Guten Morgen Leute." sagte ich zu den anderen. ,,Morgen." sagte Ella. ,,Guten Morgen ihr beide." sagten die anderen. ,,Wo ist Sina?" fragte sie. ,,Noch oben im Bett mit Caner." sagte Demir. ,,Was???" schrie sie. Wir haben uns alle erschrocken. ,,Beruhig dich Süße." sagte ich. Sie ist zur Küche gegangen. Ich habe mich zu den anderen gesetzt. Wir haben uns lange unterhalten. Bis Caner und Sina runter kamen. Sina konnte aber nicht normal laufen. Demir und ich schauten uns an und mussten schmunzeln. Sina ging zu Küche. ,,OMG. Du hast sie jetzt nicht echt gevögelt oder?" fragte Serkan. ,,Doch das habe ich." sagte Caner und saß sich auf die Couch.
DU LIEST GERADE
Zwangshochzeit mit einen Mafiaboss
RomanceElla(17) wurde von ihren Eltern an einen Mafiaboss verkauft. Sie muss ihn heiraten. Somit wird ihr Leben komplett auf den Kopf gestellt. Antonio(24) ist ein reicher, heißer und arroganter Mafiaboss. Ella ist seine große Liebe. Er zahlt ihrer Famili...