Teil 4

161 1 1
                                    

Ella Pov:

Ich wurde von warmen Sonnenstrahlen geweckt. Heute ist Samstag. Ich habe meine Handy genommen und auf die Uhr geschaut. Es war schon 10:30 Uhr. Als ich aufstehen wollte kam meine Mutter rein und schrie: ,,Ella alzati, presto arriveranno i Catalanos." ,,Ja Madre." sagte ich. Ich stand auf und bin ins Bad gegangen um mich umzuziehen. meine Haare waren gelockt da ich sie Luft trocken lies. Ich ging runter und habe gefrühstückt als ich fertig war hat es geklingelt meine Mutter hat die Tür aufgemacht und ich saß noch und habe mir mein Brötchen reingezwenkt. Als letztes kam Dante und hat sich neben mich gesetzt, ich habe mein Geschirr weg gebracht. Wir sind los zum ersten Kleiderladen. Ich habe mir alle Kleider angeschaut. Eins hat mir besonderes gefallen also habe ich es anprobiert. Es sah perfekt aus. Ich ging aus der Kabine. Meine Mutter und Dante's Mutter hatten sofort Tränen in den Augen. ,,Du siehst perfekt aus Kind." sagte die Mutter von Dante. Als Dante das hörte hat er von seinen Handy hoch geschaut. Er sah mich von oben bis unten an und ist aufgestanden und ist zu mir gekommen. ,,Du siehst perfekt im Kleid aus Principessa." sagte Dante und zog mich an meine Hüfte zu sich. Wir hatten Augenkontakt. Als wir uns von einander lösen haben unsere Mutter geschmunzelt. Ich ging wieder zurück zur Kabine und habe das Kleid ausgezogen. Wir sind zu Kasse und haben das Kleid gekauft. ( Ella alzati, presto arriveranno i Catalanos.= Ella steh auf die Catalanos kommen gleich.)

Dante Pov:

Nachdem wir das Kleid gekauft haben, haben wir Ella und ihre Mutter zu Hause raus gelassen. Meine Mutter und ich sind nach Hause gefahren. ,,Dante, tu ed Ella siete bellissime quando state insieme." sagte meine Mutter. ,,Grazie mamma. Spero che la pensi cosi anche la madre die Ella." sagte ich zu ihr. ,,Natürlich sieht das Ella's Mutter auch so." sagte sie. Als wir wieder zu Hause waren bin ich hoch in mein Zimmer gegangen und habe mir Sportsachen angezogen. Ich bin raus gegangen um zu joggen. (Dante, tu ed Ella siete bellissime quando state insieme= Dante, du und Ella sied traumhaft wenn ihr zsammen seid., Grazie mamma. Spero che la pensi cosi anche la madre die Ella= Danke Mutter. Ich hoffe Ellas Mutter findent das auch.)

Ella Pov:

Als wir zu Hause waren bin ich hoch in mein Zimmer und habe mir meine Sportsachen angezogen. Ich ging raus und bin joggen gegangen.

1 Stunde später:

Als ich gerade wieder auf den Rückweg war kam mir Dante entgegen. Er sah mega heiß aus. ,,Hey Principessa. Wie geht's dir?" fragte er. ,,Hey Dante, mir geht's gut und dir?" sagte ich. ,, Mir geht's super jetzt wo ich dich sehe." sagte er und ich wurde rot. ,,Was machst du hier?" fragte er. ,,Ich jogge ein bisschen und Du?" sagte ich. ,,Ich auch und wie lange bist du schon hier draußen?" frage er. ,,Fast schon zwei Stunden und du?" ,,Ich bin schon fast 3 Stunden hier." sagte er. Ich war erstaunt. ,,Ich muss jetzt auch wieder los. " sagte ich. ,,Okay, Telefonieren wir heut Abend?" ,,Können wir machen Dante. Bis später." sagte ich und lief weiter. Nach 2 Stunden war ich zu Hause und bin Duschen gegangen. Essen wollte ich nicht da ich mich immer übergeben muss wenn ich was esse. Um 21 Uhr klingelte mein Handy es war Dante.

-Hey dolcezza. Was machst du gerade?-

-Hey Dante. Ich war ebent Duschen und jetzt lese ich. Und du?-

-Du warst ohne mich Duschen?!-

-Ja war ich-

-Ich machen ein paar Sachen für die Arbeit. Wann geht's du ins Bett? Ich will sehr lange deine Stimme hören.-

-Ich gehe 23Uhr ins Bett.-

-Da höre ich ja nur 2 Stunden deine Stimme.-

sagte Dante etwas trauig was mich schmunzel lies.

-Ach komm das reicht doch.-

-Nein!!!!!-

sagte er böse. ( dolcezza= Süße)

2 Stunden späte:

Nachdem wir aufgelegt haben habe ich mir mein Pyjama angezogen. Ich habe mein Handy weg gelegt und habe mich in mein Bett gelegt. Irgendwann bin ich eingeschlafen

-----------------------

Hey... Hier ist da neue Kapitel. Es gib betimmt wider Fehler bei dem Italienischen. Kritik ist erwünscht. Das Kleid ist oben.

Zwangshochzeit mit einen MafiabossWo Geschichten leben. Entdecke jetzt