Ella Pov:
Nachdem Dante aus dem Haus gegangen war habe ich Sina angerufen und gefragte ob sie kommen kann. Sie kam natürlich. ,,Was ist passiert?" fragte sie. ,,Wir haben uns gestritten und...und er hat mich geschlagen." sagte ich mit leichtem Atemnot. ,,Atme langsam ein und aus." sagte Sina was mich nur noch nervöser macht. Mein Atem war zu schnell. Ich kippe um. Ich habe nur noch mit bekommen wie Sina den Krankenwagen ruft.
Sina Pov:
Nachdem der Krankenwagen Ella abgeholt haben. Habe ich die Jungs angerufen und nach10 Minuten waren sie bei mir. Zusammen sind wir zum Krankenhaus gefahren. Wir kamen nach 20 Minuten an. Während der Autofahrt habe ich den Jungs alles erklärt. Wir saßen alle nervös im Wartezimmer. Bis der Arzt kam. ,,Sind sie die angehörigen?" fragte er. ,,Ja." sagte Caner als Lüge. ,,Okay Miss Catalano hatte eine Panikarttake." sagte der Arzt. ,,Was??? Geht's ihr gut?" fragte ich. ,,Sie liegt im Koma. Ihr zustand ist momentan schlecht." ,,OMG. Ich will zu ihr." sagte ich. ,,Es darf aber nur einer rein." sagte er und ging. ,,Geh du rein und wir fahren zu Dante und reden mit ihm." sagte Demir. ,,Okay." ,,Schreib wenn ich dich abholen soll." sagte Caner. ,,Mach ich." sagte ich und ging rein. Ich habe mir ein Stuhl genommen und mich neben Ella gesetzt. ,,Ella bitte steh auf. Ich kann das nicht alleine mit den Jungs." sagte ich leise. Ich war insgesamt 3 Stunden bei ihr und habe geredet. Ob sie mich gehört hat weiß ich nicht.
-Hey Caner kannst du mich abholen?-
-Ja bin unterwegs.-
Ich habe aufgelegt und bin zum Parkplatzt gelaufen. während ich bei Ella war habe ich Dante angerufen. Nach 10 Minuten kam Caner dann. ,,Hey Sina. Wie geht's ihr?" fragte er. ,,Schlecht. Können wir noch mal zu Dante?" fragte ich. ,,Ja klar." Er fuhr los und nach 20 Minuten waren wir da. Die anderen waren auch noch da. Ich ging zur Tür da ich den Schlüssel von Ella habe, habe ich aufgeschlossen. Dante saß auf der Couch und Gott wenn Ella nicht im Koma legen würde, würde ich dass jetzt wahrscheinlich nicht machen. Ich ging zu den anderen. ,,Dante können wir ganz kurz reden." sagte ich etwas wütend. Wir sind raus in den Garten gegangen. ,,Sina hör mir zu...." sagte er aber jetzt war ich dran. ,,Oh nein du hörst mir jetzt mal zu. Seit dem du in ihr Leben getreten bist. Ist sie nur verletzt. Und wegen dir legt die im Koma." schrie ich ihn an. Er sah traurig aus aber das war mir egal. ,,Wenn du jetzt sag's das du es nicht wolltest ist das so gelogen. Sie hat mir alles erzählt und wenn sie dir nicht sagen möchte was ist das ist das eben so. Du musst dich daran gewöhnen. Das musste ich auch. Sie ist mir sehr wichtig und das würde sie dir auch sein wenn du nicht einfach wie ein Idiot weggehen würdest." schrie ich. ,, Was kann ich denn dafür wenn sie so stur ist. Ich kann damit nicht umgehen." schrie er. ,,Du musst dich daran gewöhnen. Sie ist nicht einfach das weiß ich selber." schrie ich zurück. Die anderen kamen zu uns. ,,Was ist hier los?" fragte Serkan. Ich ging an allen vorbei und ging nach Hause wo mein Bruder auf mich wartete. ,,Was ist passiert Sina?" fragte er. ,,Ella ist im Krankenhaus. Sie liegt im Komma." sagte ich. Er kam zu mir und hat mich in den Arm genommen.
Dante Pov:
,,Caner sie ist scheiße." sagte ich zu Caner. ,,Sie ist nur so weil sie sich sorgen um ihre beste Freundin macht." sagte er. ,,Denk ihr ich mache mir keine Sorgen. Es ist alles meine Schuld." schrie ich. Ich bin hoch auf mein Zimmer gegangen und die anderen sind nach Hause gefahren. ,,Solo perché I'ho picchiata non significa che dovrei preoccuparmi. È mia moglie." dachte ich mir. Ich ging ins Bad und ging duschen. Als ich fertig wurde bin ich nach unten zur Küche gegangen. Nachdem ich etwas gegessen haben, bin ich nach oben gegangen und habe mich in mein Bett gelegt. Ich nahm mein Buch und habe 1 Stunde gelesen. Danach habe ich mich hingelegt und bin eingeschlafen.
---------------------
Hey..... Sorry das erst jetzt ein neues Kapitel kam. Mir ging es nicht so gut. Kritik ist erwünscht.
DU LIEST GERADE
Zwangshochzeit mit einen Mafiaboss
Любовные романыElla(17) wurde von ihren Eltern an einen Mafiaboss verkauft. Sie muss ihn heiraten. Somit wird ihr Leben komplett auf den Kopf gestellt. Antonio(24) ist ein reicher, heißer und arroganter Mafiaboss. Ella ist seine große Liebe. Er zahlt ihrer Famili...