Dante Pov:
Als ich wach wurde, hat Ella immer noch geschlafen. Ich bin ganz leise aus unsere Schlafzimmer gegangen. Die Jungs und Sina haben heute Nacht bei uns gepennt. Ich bin zur Stube gegangen und habe gesehen dass Sina immer noch in den Armen von Caner schläft. ,,Morgen Bro." sagte Caner zu mir da er schon wach ist. ,,Morgen. Gute geschlafen auf der Couch." sagte ich. ,,Naja nicht gerade gut. Kannst du mir was zu Essen bringen. Da ich ja nicht aufstehen kann wegen Sina." fragt er. ,,Ja kann ich machen." Ich ging zur Küche und habe ihn ein Sandwich gemacht. Ich ging wieder zu Caner und gab es ihm. ,,Sind die anderen schon wach?" fragte ich ihn. ,,Nein. Die anderen pennen noch." sagte Caner bevor er ins Brot biss. Ich ging wieder hoch weil ich duschen wollte. Als ich fertig war, habe ich mir meine Sportzeug angezogen. Ich ging wieder runter. ,,Caner ich gehe jetzt ein bisschen joggen. Sag es mit Ella wenn sie wach ist." sagte ich zu ihm. ,,Ja klar mach ich." sagte er.
Ella Pov:
Ich wurde mal wieder von warmen Sonnenstrahlen geweckt. Ich stand auf und ging runter zu den anderen. ,, Guten Morgen Ella. Dante ich joggen." sagte Caner zu mir. ,,Guten Morgen. Okay." sagte ich. Sina lag immer noch in seinen Armen und hat geschlafen. Ich fande das mega süß. Ich ging zu Küche und habe mir was zu Frühstück gemacht. Als ich alles wieder weg geräumt habe kamen die anderen Jungs. ,,Guten Morgen Ella." sagte Demir. ,,Morgen." sagte ich und habe vom Brot abgebissen. Ich ging zu Stube und habe mich auf die Couch gesetzt. Nach 30 Minuten kam Dante wieder. Er hat sich zu mir gesetzt und seinen Arm um meine Schulter gelegt. ,,Buon giorno mio caro. Dormito bene?" sagte er. ,,Boun giorno, tesoro. Si ho dormito bene." sagte ich. Er gabe mir ein Kuss auf den Mund und ist hoch gegangen um sich umzuziehen. Als er wieder runter kam ist Sina endlich aufgewacht. Sina war geschockt als sie gesehen hatte das sie in Caners Armen lag. Sie hat sich richtig hingesetzt und ist aufgestanden. Ich und Sina gingen hoch in mein Schlafzimmer. ,,Wieso lag ich in seinen Armen?" fragte sie mich. ,,Weil er dich gestern in den Arm genommen hat und wir uns dann auf die Couch gesetzt haben und du irgendwann auf ihn eingeschlafen bist." sagte ich. ,,Oh mein Gott." Sina und ich haben uns umgezogen. Ich hatte einen kurzen schwarzen Rock und ein blaues Top an. Drüber hatte ich noch eine Jacke. Sina hatte ein blauen Rock und ein schwarzes Top an. Sie hatte keine Jacke drüber. Wir haben unsere Haare gelockt und sind wieder runter zu den anderen. Ich habe mich neben Dante gesetzt und Sina neben Caner. ,,Du sollst nicht so freizügig rum laufen." flüsterte Dante mir ins Ohr. Ich musste Schmunzel. Nach einer Stunde waren alle weg. (Buon giorno mio caro. Dormito bene?= Guten Morgen meine Süße. Hast du gut geschlafen?, Buon giorno, tesoro. Si ho dormito bene.= Guten Morgen mein Schatz. Ja ich habe gut geschlafen.)
Sina Pov:
Nachdem wie alle anderen vor der Tür standen habe ich mich von den Jungs verabschiedet. Ich wollte gerade los. Aber Caner wollte mit mir sprechen. Mir war das so unangenehm. ,,Wollen wir vllt Nummern tauschen? Wir könnten ja irgendwann mal was zusammen machen." sagte er. ,,Ja okay." Wir haben unsere Nummer getauscht und er ist zu den anderen gegangen. Ich ging nach Hause um was zu essen. Da ich gestern nichts gegessen hatte. Nachdem ich aufgegessen hatte, ging ich zum Krankenhaus und habe Tobi besucht.
Dante Pov:
,,Schatz ich gehe jetzt zur Arbeit. Bis später." sagte ich zu Ella und gab ihr ein Kuss auf den Kopf. Ich bin in mein Auto eingestiegen und bin zur Arbeit gefahren. Als ich ankam bin ich in mein Büro gegangen. Mein Manager kam rein und hatte so viele Unterlagen dabei die ich alle Unterschreiben sollte. ,,Ähm was ist das?" ich zeigte auf ein Blatt Papier wo Nächstes Ziel stand. ,,Das ist unser neues Ziel. Der Mafiaboss von Los Angeles will Nächste Woche mit ein paar von seinen Anhänger hier her kommen." sagt er. ,,Okay. Gib mir mal das Blatt." Er hat mir das Blatt gegeben und da war ein Bild von Unseren größten Erzfeind. Der Mafiaboss in New York. ,,Sag du dem Mafiaboss dass ich in zwei Wochen meine Flitterwochen habe. Und dass sie das dann alleine machen müssen." sagte ich zu ihm ,,Ja ist okay." sagte er. Somit ging er und ich müsste alle Unterlagen unterschreiben. Nach 3 Stunden war ich fertig und bin wieder nach Hause gefahren. Als ich ankam war die Haustür offen. Ich habe natürlich direkt Panik bekommen und bin mit meine Waffe ins Haus gegangen. Drinne war alles noch da nur wo war Ella. Ich ging raus zum Garten aber da war sie auch nicht. Also ging ich hoch zum Schlafzimmer und da war Ella. Ella war voller Blut. ,,Was ist Passiert Schatz." fragte ich. ,,Ich...Ich wollte das nicht. Das musst du mir glauben." sagte sie. Ich war sehr verwirrt. Es kam eine Blutspur aus dem Bad. Ich ging ins Bad und da lag eine Tote Person. Ich habe mich zu Ella umgedreht. Sie hat geweint. ,,Wie hast du dass geschafft?" fragte ich. ,,Mit der Waffe die im Waschbecken liegt." sagte sie. ,,Woher hast du die?" fragte ich. ,,Aus deiner Kommode." sagte sie. Ich bin zu ihr gegangen und habe sie in den Arm genommen. Sie hat sehr stark geweint. Es hat geklingelt und Caner und Demir schrien:. ,,Dante? Ella? Seit ihr da?". ,,Wir sind hier oben." schrie ich. Beide sind hoch gekommen und haben Ella geschockt angeschaut. ,,Was ist Passiert?" fragte Demir ,,Jemand ist bei uns eingebrochen als ich auf Arbeit war. Und Ella hat den jenigen umgebracht mit der Waffe." sagte ich. ,,Ich... Ich wollte das aber nicht." sagte sie. Ich habe sie an mich gedrückt. ,,Wo ist er?" fragte Caner. ,,Im Bad." sagte ich. Caner und Demir sind zum Bad gegangen und haben sich die sauerei angeschaut. Die Jungs und ich haben die Leiche zu meiner Firma gebracht. Ella war zuhause mit Sina. Caner hat sie angerufen. Sina und Ella haben alles Sauber gemacht und sind Duschen gegangen. Als wir kamen saßen sie auf der Couch. Sina hatte Ella im Arm und hat sie gestreichelt. Als alle Weg waren sind Ella und ich in unser Schlafzimmer gegangen und haben uns hingesetzt. Ella war in meinen Armen und hat leise geweint.
----------------
Hey.. Mal ein Kapitel mit mehr Action. Ich hoffe euch hat es gefallen. Kritik ist erwünscht.
DU LIEST GERADE
Zwangshochzeit mit einen Mafiaboss
RomanceElla(17) wurde von ihren Eltern an einen Mafiaboss verkauft. Sie muss ihn heiraten. Somit wird ihr Leben komplett auf den Kopf gestellt. Antonio(24) ist ein reicher, heißer und arroganter Mafiaboss. Ella ist seine große Liebe. Er zahlt ihrer Famili...