Teil 7

123 1 0
                                    

Dante Pov:

Als ich wach wurde habe ich erstmal auf den Wecker geschaut. Es war 13 Uhr. Wie lange habe ich denn geschlafen? fragte ich mich. Nachdem ich duschen war habe ich erstmal Ella angerufen.

Ella Pov:

*KLINGELING; KLINGELING*

Ich nahm mein Handy und habe geschaut wer mich anruft. Es war Dante.

-Guten Morgen Dante.-

-Guten Morgen mi amore. Wie hast du geschlafen?-

-Ich habe super geschlafen. Und du?-

-Ich auch. Habe bis 13 Uhr gepennt. Wollen wir heute gemeinsam joggen?-

-Sorry Dante aber ich habe mega Kopfschmerzen und auch ein bisschen Übelkeit.-

-Alles Gut. Wir sehen uns ja wenn wir das mit der Villa abklären.-

-Ja genau. Du ich muss jetzt auflegen. Wir fahren gleich los.-

-Ist okay. Bis später mouse.-

Ich habe aufgelegt und habe mich umgezogen. Da ich immer noch im Schlafanzug war. Ich erinnerte mich an gestern. Als die Jungs sagten dass Dante mit mir sehr viel Spaß haben würde. Ich fragte mich was das heißen soll. ,,Ella, Kommst du?" schrie meine Mutter. ,,Ja Mama. Ich komme ja schon." schrie ich zurück. Ich ging nach unten und ein bisschen später standen wir vor der Riesen Villa die Dante und mir bald gehörte. Sina war auch da genauso wie die Jungs von Dante. Dante kam auf mich zu und hat mir einen Küss auf den Kopf gegeben. ,,Na Principessa." sagte er. ,,Ehi mio prezioso." sagte ich. Wir sind in die Villa rein gegangen. Sie war wunderschön. Die Möbel standen alle schon drinne. Dante hatte ein guten Geschmack. Wir haben alle Unterlagen unterschrieben. Unsere Eltern sind gegangen. Sina und ich sind zu mir nach Hause gegangen und haben alle meine Klamotten in die Koffer gepackt. ( Ehi mio prezioso= Na mein Schatz)

Dante Pov:

,,Und habt ihr schon über das Problem geredet?" fragte mich Demir. ,,Nein haben wir noch nicht. Ich wollte es heute Abend machen." sagte ich. Die Jungs nickten und in den Moment kamen die Mädels wieder. Ella hat drei und Sina hatte vier Koffer. Caner ist zu Sina hingegangen und hat ihr zwei Koffer abgenommen. ,,Danke Caner." sagte Sina. ,,Kein Problem." sagte Caner. Die drei haben die Koffer hoch gebracht. Caner kam ohne die Mädels wieder. Er sagte aber das sie die Klamotten schon einräumten. Die Jungs und ich haben uns in den Garten gesetzt und geredet. Nach 30 Minuten kamen die Mädels wieder runter und haben sich zu uns gesetzt. Meine Augen waren nur auf Ella fixiert. Nach 2 Stunden sind die andern wieder gegangen. Ella und ich gingen hoch in unsere Schlafzimmer. Sie hat sich ihr Pyjama angezogen und ich habe meine Boxershort angezogen. Wir haben uns ins Bett gelegt. ,,Ella, können wir kurz reden?" fragte ich. ,,Natürlich Dante." ,,Also die Jungs haben mir erzählt das du Rauchen widerlich findest. Stimmt das?" ,,Ja das stimmt Dante. Aber wieso fragts du?" ,,Also ich Rauche und ich hoffe es ist für dich kein Problem." sagte ich. ,,Dante... Für mich ist es kein Problem das du Rauchst aber bitte mach es nicht im Haus." sagte sie. ,,Ja keine Sorge ich Rauche immer draußen." sagte ich. Sie war sehr erleichtert. Sie hat sich zugedeckt und mir den Rücken zu gedreht. ,,Gute Nacht Dante." sagte sie. ,,Gute Nacht principessa." sagte ich und legte mich auch hin. Ich bin eingeschlafen.

Nächster Morgen:

Ella Pov:

Ich wurde durch warme Sonnenstrahlen geweckt. Als ich mich umgedreht habe lag Dante nicht mehr neben mir. Ich habe mich hingesetzt und mein Handy genommen. Ich hatte eine Nachricht von Sina.

-Ella. Du musst sofort zum Krankenhaus kommen. Tobi hatte einen Unfall.-

-Ich komme sofort.-

Ich bin aufgestanden und habe mich umgezogen. Ich ging schnell runter. ,,Guten morgen Dante. Kannst du mich zum Krankenhaus fahren?" fragte ich und gab ihn ein Kuss auf die Wange. ,,Guten Morgen Principessa. Und wieso?" ,,Tobi liegt im Krankenhaus." ,,Nagut dann fahr ich dich jetzt ins Krankenhaus." sagte er etwas genervt. Wie sind ins Auto gestiegen und Dante fuhr los. Als wir ankamen blieb Dante im Auto und ich bin ins Krankenhaus rein gegangen. Ich ging zu Repzeption. ,,Hallo Tobi Özer wurde hier eingeliefert im welchen Zimmer ist er?" fragte ich ganz auser Atem. ,,Er ist gerade noch im OP aber setzten sie sich zu der Dame. Sie hat auch schon nach ihm gefragt." sagte sie. Ich habe zu der Dame geschaut und es war Sina. Ich ging zu Sina hin und umarmte sie. Sie hat geweint. ,,Was ist passiert?" fragte ich sie. ,,Keine Ahnung aber als ich gerade wach wurde, wurde ich vom Krankenhaus angerufen und sie habe gesagt das ich kommen soll." sagte sie. Wie saßen bestimmt ne ganze Stunde bis ich einen Anruf von Dante bekommen habe.

-Ja Dante?-

-Ella ich muss jetzt zur Arbeit. Wie lange bleibst du noch im Krankenhaus?-

-Solange bis er wieder aufwacht.-

-Okay. Schreib einfach und ich hole dich ab.-

-Okay. Viel Spaß auf Arbeit-

Sagte ich zu ihm und legte auf in dem Moment kam Tobi aus dem Op. Wir sahen zu Tobi. Er sah grauenhaft aus. Der Arzt kam auf uns zu. ,,Sind Frau Catalano und Frau Ulrich?" fragte der Arzt. ,,Ja das sind wir." sagte Sina. Der Arzt hat uns alles erzählt. Tobi hat sich mir Drogen vollgepumt und wäre fast gestorben wenn seine Chefin nicht zu ihm kam. Uns kamen dir Tränen. Wir haben uns wieder hingesetzt und geredet. ,,Es ist alles meine Schuld Sina." sagte ich. ,,Was redest du da?" ,,Ich habe seine Entschuldigung nicht akzeptiert. Ich habe ihm weg geschickt." mir liefen die Tränen. Tobi war jetzt auf seinen Zimmer. Wir dürften zu ihm. Er war auch schon wach. ,,Tobi. Es tut mir leid." sagte ich. ,,Was tut dir Leid?" fragte er. ,,Na das dass passiert ist. Es ist alles meine Schuld." sagte ich. ,,Nein es ist nicht deine Schuld Ella. Es ist meine. Ich war so wütend als ich gehört habe dass du und Dante heiratet. Ich war aber nur so weil ich mich in dich verliebt habe." sagte er. Sina und ich waren perplex. Wir haben uns angeschaut. Nach 3 Stunden war die Besuchszeit um. Ich habe Dante angerufen und er hat mich und Sina abgeholt. Wir sind zu unsere Villa gefahren. Seine Freunde waren auch da. Sie haben natürlich gemerkt das wir geweint haben. Caner ist zu Sina gegangen und hat sie in den Arm genommen. Sina hat das glaube ich gefallen. Wir haben uns auf die Couch gesetzt. Dante hat mich in den arm genommen. Sina war immer noch in den Armen von Caner und Caner hat Sina gestreichelt. Sina ist irgendwann eingeschlafen genauso wie Caner. Ich war immer noch in den Armen von Dante. Da ich heute noch nicht gegessen hatte gnurrte mein Magen. Was Dante natürlich gehört hat. ,,Jungs könnt ihr ihr was zu essen machen?" fragte Dante seine Freunde. ,,Ja klar. Was willst du den haben Ella?" fragte Yigit mich. ,,Ein Sandwich." sagte ich. Sie ging in die Küche und haben mir das Sandwich gemacht. Als ich aufgegessen habe, habe ich den Teller auf den kleinen Stubentisch gelegt. ich lag immer noch in Dantes Armen und bin auch irgendwann eingeschlafen. Ich habe nur noch gemerkt wie Dante aufstand und ins unsere Zimmer ging.

---------------

Hey.... Sry das erst jetzt das neue Kapitel kommt. Ich hatte viel zu tun. Ich hoffe natürlich das euch die Geschichte bis jetzt gefällt. Kritik ist erwünscht.

Zwangshochzeit mit einen MafiabossWo Geschichten leben. Entdecke jetzt