Teil 9

93 1 0
                                    

Ella Pov:

Als ich wach wurde lag ich immer noch in Dantes Armen. Ich musste wieder an gestern denken. Mir liefen wieder einzelne Tränen runter. Dante hat mein Gesicht zu sich gedreht und die Tränen weg gemacht. ,,Nicht weinen Prinzessin." sagte er. ,,Du musst mir glauben... Ich ..ich wollte das wirklich nicht." sagte ich. ,,Das weis ich doch Süße." Er hat mich in den Arm genommen und mich an sich gedrückt. ,,Ich liebe dich." sagte er. Ich musste schmunzeln. Wir sind aufgestanden und sind zur Küche gegangen. Ich habe mich auf den Tisch gesetzt und Dante stand vor mir. Er hat mir einen Kuss gegeben und ich habe meine Beine um seine Hüfte geschlungen. Er hat mich hoch gehoben und zur Küchentheke getragen. ,,Was soll ich Kochen?" fragte er. ,,Pfannkuchen und Rührei." sagte ich und er musste schmunzeln. Als er fertig war haben wir uns zu Tisch gesetzt und haben gefrühstückt. ,,Was machst du heute?" fragte ich Dante. ,,Ich muss heute wieder auf Arbeit. Wieso?" sagte er. ,,Da bin ich ja wieder alleine. Darf ich mit?" fragte ich. ,,Du willst doch nur mit weil das wieder passieren kann. Oder?" ,,Ja natürlich. Ich will niemanden mehr umbringen." sagte ich und sah ihn an. ,,Na gut Principessa." sagte er und sah mich schmunzeln an. Wir haben aufgeräumt und sind hoch gegangen und haben uns angezogen. Ich wollte ein Rock anziehen aber Dante sah mich böse an. ,,Du ziehst keinen Rock an." sagte er. ,,Na gut." sagte ich. Ich nahm mir eine Sporthose und ein blaues Top. ,,Ist das okay?" fragte ich. ,,Ja das ist okay." sagte er. Wir sind zum Auto gelaufen und sind eingestiegen. Er fuhr los und nach 20 Minuten kam wir an. Wir sind ausgestiegen und ich habe mir das Gebäude von oben bis unten angeschaut. Dante sah mich an. ,,WOW..." sagte ich leise.

Dante Pov:

Als wir davor standen gab Ella ein leises WOW von sich. Ich musste Schmunzeln. Wir sind rein gegangen und sind in meinen Büro gegangen. Mein Büro war im letzten Stock. Wir konnten die ganze Stadt sehen. Ich habe mich auf meinen Stuhl gesetzt und Ella stand immer noch bei Fenster. Mein Manager kam rein mit sehr vielen Unterlagen für die neue Mission. Er hat alle Blatter hingelegt und ging wieder. Ella kam zu mir und hat auf die Blatter geschaut. ,,Was ist das?" fragte sie. ,,Da ist etwas für die neue Mission." sagte ich. ,,Okay." Sie hat sich umgedreht und hat sich im Büro umgeschaut. Ich habe meine Hände auf ihre Huft getan. Was sie zu aufschrecken brachte. Ich habe sie zu mir gezogen und dann saß sie auf meinen Schoß. Sie hat mich angeschaut und ihre Arme um meinen Nacken gemacht. Ich gab ihr ein Kuss und sie hat sich gegen mich gelehnt. Ich habe mich nach vorne gebeugt und angefangen zu Unterschreiben. Nach na Stunde kamen Demir, Yigit und Serkan rein. ,,Hey Bro." sagte sie. ,,Hey wo ist Caner?" fragte ich. ,,Er trifft sich mit Sina." sagte Serkan. ,,Uhh Ella ist hier." sagte Yigit. ,,Ja aber sie schläft." sagte ich. ,,Okay" sagte Demir. Die Jungs haben sich auf die Couch gesetzt. ,,Wie geht es Ella damit? Was gestern passiert ist." fragte Serkan. ,,Sie hat geschlafen, aber ihr geht es nicht gut. Heute früh hat sie wieder geweint." sagte ich. ,,Oh okay. Das hat sie auf jeden fall mitgenommen." sagte Yigit. Ich habe Ella während dessen ihr Rücken gestreichelt. ,,Wie weit bis du mit der neuen Mission" fragte Demir. ,,Sehr weit. Nächste Wochen kommt die Mafia von Los Angeles her." sagte ich. ,,Okay. Aber in zwei Wochen fahrt ihr doch in die Flitterwochen oder?" fragte Serkan. ,,Ja genau. Und nächste Woche muss jemand auf Ella aufpassen." sagte ich. ,,Von uns?" fragte Demir. ,,Ja. Von euch. Und ihr wisst das ich euch allen vertraue aber Demir vertraue ich mehr. Also Demir passt du bitte nächste Woche auf sie auf?" sagte ich. ,,Ja natürlich. Ab Montag?" sagte er. ,,Ja ab Montag." sagte ich. Nach 2 Stunden sind die Jungs wieder gegangen und ich habe die letzten Unterlagen unterschrieben. Ella hat immer noch geschlafen. Mein Manager kam rein und hat die Unterlagen abgeholt da ich in angerufen habe. Als er wieder draußen war hat mein Handy geklingelt. Es war mein Baba.

,, Dante come stai? Quando verrai di nuovo a trovarci? È successo qualcosa negli ultimi giornio?" fragte mein Vater. ( Dante wie geht's euch? Wann kommt ihr uns mal wieder besuchen? Ist irgendwas passiert in den letzten Tagen?)

,,Noi stiamo bene. Non abbiamo tempo la prossima settimana. Saremmo passati domani pomeriggio. Qualcuno ha fatto irruzione in casa Nostra ieri.,, sagte ich. ( Uns geht's gut. Nächste Woche haben wir keine Zeit. Wir würden morgen Nachmittag vorbei kommen. Gestern ist jemand bei uns eingebrochen.)

,,Oh dio. Ha preso qualcosa?" fragte er mich. ( Oh Gott. Hat es was mit genommen?"

,,No perche è morto." sagte ich. ( Nein weil er Tot ist)

,, Che lo ha ucciso?" fragte er. ( Wer hat ihn umgebracht?)

,,Ella."

,,Lei sta bene? Come l'ha gestita?" fragte er. ( Geht's ihr gut? Wie hat sie es hinbekommen?)

,,Lei sta bene. L'ha fatto con la pistola nel mio cassettone." sagte ich ( Ihr geht's gut. Sie hat es mit der Waffe aus meiner Kommode geschafft.)

,,Oh okay. Ich muss jetzt los." sagte mein Vater.

Ich lag auf und habe mein Handy auf meinen Tisch gelegt. In den Moment ist Ella aufgewacht. ,,Na gut geschlafen Principessa?" fragte ich sie. ,,Ja." sagte sie. Sie ist aufgestanden und hat sich erstmal gedehnt. ,,Wie lange habe ich geschlafen?" fragte sie. ,,ca. 3 Stunden." sagte ich. Wir sind aus meinen Büro raus und sind nach unten gefahren. Als wir ankamen kam eine Mitarbeiterin uns entgegen. ,,Mr. Catalano. Hier ist jemand für sie am Telefon." Ich nahm das Telefon.

,,Ja hallo?" fragte ich.

,,Hallo Dante. Hier ist.....

------------------

Hey... Ich hoffe euch gefällt das Kapitel. Kritik ist erwünscht. Wer denkt ihr ist am Telefon?

Zwangshochzeit mit einen MafiabossWo Geschichten leben. Entdecke jetzt