Fred:
So und nun stand ich hier und warte auf meine Begleitung und es war nicht das Mädchen was mir seit fast zwei Wochen komplett aus den Weg geht. Es war Angelina und ich hatte einfach keinen Bock auf sie aber Emilia ignorierte mich komplett und abends traf ich sie auch nicht mehr, ich kam ja nicht mal an sie ran um mit ihr zu reden. Hermine schaut mich auch schon so komisch an und vor allem böse aber reden will sie auch nicht mit mir.
Ich wusste das Emilia nicht zum Ball kommt, Hermine hatte das Ron erzählt denn er hatte keinen Date und dachte das er mit Emilia gehen könnte aber das wusste doch jeder das er auch wenn sie hingehen würde nicht mit ihm geht. Aber Emilia geht nicht.„Da kommen sie" sagte Lee und zeigte zur Treppe, Angelina hatte ein normales lilafarbenes Kleid an und eine Spange im Haar. Alicia hatte ein rotes an und Katie ein blaues und auch die hatten eine Spange drin. Die drei kamen auf uns zu und jeder ging zu seiner Begleitung. Ich wusste das Angelina etwas von mir wollte denn sie sagte es Katie und die wiederum Lee. Aber auch nur weil Cedric in Cho verknallt ist und mit ihr geht.
Ich sah das Zabini kam und zu seinen Kumpels sich stellte.
Die Halle öffnete sich und wir durften rein gehen, sie sah echt klasse aus. Wir stellten uns alle in eine Reihe und dann kamen auch schon die Champions, wer hätte es gedacht Hermine mit Krum.
Sie mussten den Ball eröffnen und das taten sie auch. Harry hatte ein bisschen zu kämpfen mit dem tanzen als dann auch die anderen durften und so tanzte ich mit Angelina.
Drei Tänze später stellten wir uns an die Seite und quatschten etwas.
Als plötzlich die anderen anfingen mit tuscheln und viele zum Eingang der Halle zeigten.
„Was ist los?" fragte ich als Lee sich um drehte „oh Gott ist das Emilia?" ich schaute zur Tür und da stand sie. Sie hatte ein wunderschönes Kleid an, es war dunkel grün und stand ihr mehr als alles andere. Sie sah wunderschön aus als Blaise auf sie zu ging und sie umarmte. Er machte eine Verbeugung und sie einen Knicks, er hielt ihr eine Hand hin und sie nahm sie und beide gingen auf die Tanzfläche. Alle machten für die beiden Platz und sie fingen an zu tanzen. Sie konnte tanzen und das echt toll, er drehte Emilia aus und wieder ein. Sie schaute nur Blaise an und sie reden. Ich glaube er wusste auch nicht das sie doch kommt. Ich sah die Blicke von den anderen und in mir kochte die Wut.
Ich hatte nur Augen für sie, sie war ein Traum und wie viele mit ihr tanzen wollte sogar Cedric tanzte mit ihr und Angelina kochte vor Eifersucht.Der Abend ging zu Ende und ich hatte echt nur Augen für Emilia, aber sie hatte nicht einmal zu mir geschaut, sie war wie ausgewechselt, sie hatte sogar mit Draco getanzt und er hatte sie sogar auf die Wange küsst als die beiden dann den Ball verließen, warum macht sie so was? Was sollte der scheiß? Ich lief alleine hoch zum Gemeinschaftsraum und war echt sauer, ich schmiss mich wütend auf die Couch und guckte ins Feuer. Etwas später kam eine verheulte Hermine rein und ich guckte zu ihr „Hermine alles gut?" sie guckte mich an und lachte auf „frag deinen scheiß Bruder" sagte sie nur und ich runzelte die Stirn „aber anscheinend könnt ihr Weasleys nix anderes als Mädchen die Herzen zu brechen was" sie ging weiter aber ich sprang ruckartig auf und stellte mich ihr in den Weg „was meinst du damit?" sie guckte mich wütend an „du weißt genau was ich damit meine" sagte sie wütend „keine Ahnung was Ron gemacht hat aber warum bist du auf mich sauer?" fragte ich sie als sie nur schnaufte „hast du dich nicht einmal gefragt warum Emilia nicht mehr abends mit dir abhängt? Das sie dir aus den Weg geht? Das sie kaum noch isst oder das sie sich verschließt? Hm" ich machte große Augen „du weißt das wir uns abends getroffen haben?" sie lachte „Ja ich weis das eurer erster Kuss in der Küche war, der zweite im drei Besen in der Besenkammer und dann habt ihr euch abends immer getroffen, du hast ihr schöne Augen gemacht und mit ihr gespielt" schrie sie mich an „was ich hab nicht mit ihr gespielt" sie drehte sich um und lachte „was stimmt mit euch Jungs nicht hm? Was seit ihr für Arschlöcher?" flüsterte sie zu sich selbst, sie drehte sich ruckartig um „du hast nicht mit ihr gespielt? Was ist mit der Wette Fredrick Weasley?" ich schloss meine Augen „na da hat der gute Herr wieder die Erinnerung was" ich hob die Hand „hat Angelina dir das gesagt und bitte sag es ihr nicht" sie lachte „sie weiß es schon und ich hab es nicht von Angelina, sondern Emilia hat euch beide gehört also dumm gelaufen für dich was?" jetzt ergibt es Sinn warum sie mir aus dem Weg geht „Hermine du musst mir glauben, ich wollte das nicht" sie lachte „ich glaube euch Weasleys nix mehr, du und dein Bruder seit einfach das allerletzte" sie ging wütend an mir vorbei „Hermine bitte glaub mir" sagte ich als sie sich umdrehte „du raffst es nicht oder?" sie kam näher und ich bekam schon etwas Angst vor ihr „Emilia hat Gefühle für dich entwickelt du Spinner, sie liebt dich und du arsch bricht ihr das Herz. Ich dachte echt du wärst anders aber du bist einfach ein Arsch wie alle anderen, du und Angelina passt einfach zusammen und lass Emilia am besten in Ruhe" mit diesen Worten ging sie und ließ mich stehen. Ich schaute Hermine nach als sie weg war, war ich so wütend auf mich und ich trat vor Wut einen Stuhl um und strich mir durch das Haar. „Fuck" schrie ich und setzte mich auf die Wendeltreppe der Jungs. Ich hatte mir das alles selbst versaut.
DU LIEST GERADE
Eine Slytherin und ein Gryffindor?
FanficEmilia Sommer ist eine Slytherin und stolz drauf, sie geht in das 4 Schuljahr wie Harry Potter und ist die Freundin von Draco Malfoy. Viele haben sie in eine Schublade gesteckt mit den ganzen anderen Slytherins. Denn alle denken das sie genauso is...