Ich hatte schon lange nicht so gut geschlafen und wachte alleine im Bett auf. Ich schaute auf meine rechte Seite und Fred lag nicht mehr da. Als ich dann auf die Uhr schaute, es war echt gleich um 12 und ich frag mich warum ich so lange geschlafen habe.
Aber das tat einfach so gut. Ich setzte mich aufrecht und streckte mich erstmal. Als die Tür auf ging und ein grinsender George rein kam „guten Morgen kleine" ich lächelte „morgen Georgie" er hatte ein kleines Notizbuch „ich wollte nur nach dir schauen" ich lächelte „wie lieb von dir" er zwinkerte mir „wenn du uns suchst wir sind im Laden unten ja, aber wir machen bei um 1 Pause und können dann was zusammen essen, da du ja das Frühstück verpasst hast" er lachte und ich streckte ihm die Zunge raus als er wieder raus ging. Ich machte mich fertig für den Tag und dann dachte ich das ich für uns kochen könnte.
Ich schaute was sie alles da haben und war beeindruckt sie hatten viele Zutaten da aber ich denke Molly kümmert sich da mehr drum.
Ich fing an essen zu machen, ich machte eine Pastete und einen Schokokuchen. Das ging echt schnell und ich deckte den Tisch für uns drei. Ich schaute auf die Uhr und es war 12:50 also müssten sie gleich kommen. Ich stellte alles auf den Tisch und dann ging ich nochmal ins Bad. Ich kämmte mir nochmal meine Haare als ich die Tür hörte. „Hier riecht es lecker" hörte ich und lächelte „Emilia?" wurde gerufen „ich komme" sagte ich und machte mir einen hohen Dutt und kam aus dem Bad „Hey" sagte ich als ich die beiden sah „na süße" Fred kam auf mich zu und die beiden sahen in ihren Anzug einfach nur gut aus. Sie hatten etwas kürzere Haare und man kann sagen was man will Fred sieht einfach toll aus ob mit langen oder kurzen Haaren.
Er küsste mich „habt ihr Hunger?" fragte ich und die beiden nickten als wir uns an den Tisch setzen „geil Pastete" haute George raus und machte sich gleich seinen Teller voll. Fred nahm sich auch was und dann machte er mir was drauf „und wie läuft es unten?" fragte ich und sie lächelten „mega" ich freute mich sehr für die beiden „kannst ja nachher mit runterkommen und ich zeig dir alles" Ich guckte Fred an „oh bekomme ich eine Führung?" er zwinkerte mir zu „immer" ich nickte und wir fingen an zu essen. George aß drei Teller, ich einen und Fred zwei und die Pasteten war alle. Als George sich anlehnte „Boar Ich bin voll" sagte er und ich guckte ihn an „na Gott sei Dank" er guckte mich an als ich aufstand und den Kuchen raus holte „bleibt mehr für mich" George hatte seinen Mund offen und Fred lachte „ehem" kam es von George als ich den Kuchen auf den Tisch stellte. Ich nahm mir ein Stück „naja also so ein Kuchen passt noch rein" ich guckte Fred an und wir lachten als George sich zwei Stückchen Kuchen nimmt. Fred nahm sich auch eins und beide waren begeistert „also ich finde du kannst immer bleiben" ich schlug George auf die Schulter „pass lieber auf das du nicht fett wirst" sagte ich und er guckte mich an als er sein Hemd hochzog „ach das geht" ich guckte und sah das er genauso Bauchmuskeln hat und verdrehte die Augen. „Du vergisst das du aber kein Quiddittch mehr spielst" er guckte mich an „naja dann müssen wir Sport so machen" ich zuckte die Schultern „hab nix dagegen" Fred guckte mich an „ich auch?" „wenn dann wir alle" wir lachten alle und aßen noch ruhig auf „so wir müssen wieder" ich nickte „geht ich räume auf" Fred küsste mich „kommst du dann runter?" „werde ich" er küsste meinen Kopf und George umarmte mich „bis nachher kleines" sagte George und beide gingen wieder runter. Ich räumte die Wohnung auf denn hier musste echt mal sauber gemacht werden.
Ich legte die Wäsche zusammen und räumte beide in den Schrank.Ich fragte mich warum Georgie keine Freundin hat, er ist so ein hübscher Typ. Ich muss mal Fred fragen auf was für Mädchen George steht.
Nach zwei Stunden war ich fertig mit der Wohnung und es sah einfach schöner aus. Aber es fehlte einfach was und das war deko und so dachte ich kaufe ich ihnen das und machte mich auf den Weg. Ich ging aus dem Hinterausgang raus und war geschockt wie sehr sich die Winkelgasse verändert hatte. Sie sah nicht mehr so fröhlich aus und viele Läden machten früher zu Oder waren geschlossen.
Ich ging in ein deko laden und kaufte paar Sachen. Damit auch Georgie mal ein Mädchen einladen kann. Ich kaufte drei Tüten voll mit deko und Blumen.
Als ich dann voll gepackt in den Laden der Zwillinge rein ging. Der Laden war mehr als voll und ich fragte mich wie die hier den Überblick haben. Ich sah zwei weiber an der Kasse die Kunden bedienten und fragte mich wer die beiden sind.
Da ich weder George oder Fred sah lief ich in den Gängen rum und schaute mich um aber mit den Tüten war es einfach schwer und so dachte ich mir bring ich die Tüten erstmal hoch und räume sie aus.
Gesagt, getan und die Wohnung würgte freundlicher und gemütlicher. Ich hatte sogar bei Fred bisschen deko rein gemacht und paar kleine Blumen. Es sah einfach nicht mehr nach Jungs Bude aus. Man fühlte sich gleich wohler und ich denke das Molly das auch finden würde. Ich ging wieder runter und schaute ob ich Fred oder Georgie sah aber nix. Naja es war einfach voll und so viele Kinder liefen hier rum und probierten alles aus. Der Laden war einfach ein Paradies für Kinder und zauberte jeden ob klein oder groß ein Lächeln ins Gesicht und gab in dieser Zeit etwas Hoffnung und halt. Da ich beide nicht fand guckte ich mich alleine um und traf paar bekannte Gesicht von der Schule und begrüßte sie. Ich schaute mich um und nahm auch mal paar Dinge in die Hand und musste lächeln. Sie hatten es wirklich geschafft.
DU LIEST GERADE
Eine Slytherin und ein Gryffindor?
ФанфикEmilia Sommer ist eine Slytherin und stolz drauf, sie geht in das 4 Schuljahr wie Harry Potter und ist die Freundin von Draco Malfoy. Viele haben sie in eine Schublade gesteckt mit den ganzen anderen Slytherins. Denn alle denken das sie genauso is...