1

1.5K 25 3
                                    

Ich stehe genervt vom Tisch auf und lasse meine Sachen bei den anderen liegen die über den bänken verteilt schlafen weil sie zu betrunken sind. Mein bester Freund dagegen und ich hatten nicht so viel getrunken weswegen ich ihn alleine gehen lassen habe als er sagte er würde eine rauchen gehen doch jetzt nach fast einer halben Stunde bezweifle ich das das eine gute Idee war.

Ich laufe raus und schaue nach links und rechts kein Seung-kwon zu sehen ich seufze und laufe um die Ecke, noch mehr betrunkene Menschen aber kein Seung-kwon. Doch dann weiter hinten sehe ich ihn stehen ein Mann hat seinen Arm um seine Schulter geschlungen und ein dritter macht ein Foto von ihnen er könnte als Bodybuilder durchgehen.

Ich laufe zu ihnen "Yah! Seung-kwon was machst du verdammt" alle drei Männer drehen sich zu mir um und ich stapfe zu ihnen. Der Mann neben Seung-kwon hat eine schwarze Mütze die seine Haare verdeckt und eine grüne Maske unter sein Kinn geklemmt. Schwarzes Shirt schwarze Hose Tattoos an seinem rechten Arm, manche mit und manche ohne Farbe.

Ich verbeuge mich leicht und packe Seung-kwon seine Hand "gehen wir endlich die andern schlafen schon alle" Seung-kwon verdreht die Augen "tut mir leid das ich dich aufgehalten habe und danke für das Bild" er nimmt sein Handy und läuft vor

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


Ich verbeuge mich leicht und packe Seung-kwon seine Hand "gehen wir endlich die andern schlafen schon alle" Seung-kwon verdreht die Augen "tut mir leid das ich dich aufgehalten habe und danke für das Bild" er nimmt sein Handy und läuft vor. Ich verbeuge mich leicht "möchtest du auch ein Bild?" Ich sehe ihn überrascht an. "Entschuldige aber wer bist du?" Seine braunen Augen weiten sich etwas dann grinst er "niemand besonders" ich nicke langsam.

Bevor ich gehen kann nimmt er vorsichtig meine Hand meine Augen weiten sich überrascht, eine gänsehaut fährt über meinen ganzen Körper und die kleine Klingel an meinem Armband bimmelt leise. Hastig entziehe ich ihm meine Hand und mache einen Schritt zurück. "Warte!" Ich sehe ihn fragend an er holt sein Handy raus und hält es mir hin. Ich schmunzle leicht "du bist nicht mein Typ sorry" ich drehe mich um und lasse ihn damit stehen.

Seung-kwon hat die anderen aufgeweckt und verfrachtet sie Garde in Taxis als ich dazu stoße. Er lächelt mich an und ich fahre ihm durch sein verwuscheltes Haar. "Steig ein" ich lächle ihn an und er nickt "pass auf dich auf, und ruf sofort an wenn was ist" ich nicke "natürlich". Er steigt ein und macht die Tür zu. Ich winke ihnen hinterher und drehe mich dann um. Nur um aufzuschreien und zusammenzuzucken weil der Typ von vorhin direkt vor mir steht.

"Spinnst du" ich lege eine Hand auf mein wild rasendes Herz "du fährst mit der Bahn?" Ich nicke langsam und er packt meine Hand. Ich stolpere ihm hinterher "hey lass mich los" er packt fester zu und zieht mich zu einem Auto "steig ein, ich fahre dich" ich lache und reiße mich endlich los "in deinen Träumen". Er legt den Kopf schräg "ich werde dich nicht alleine nachts hier rumlaufen lassen" ich verdrehe dich Augen "wer bist du meine Mutter?".

"Steig ein" langsam bekomme ich Angst und weiche einen Schritt zurück. "Die Vergewaltigungs Rate in korea ist sehr hoch" flüster ich und er stoppt mitten in der Bewegung. Dann weicht er einen Schritt zurück "ich würde dir niemals weh tun" ich schlucke "das sagen alle weißt du" seine Augen verengen sich dann hält er mir seinen kleinen Finger hin "ich verspreche es" seine Augen funkeln wie eine kleine Galaxie und obwohl ich ihm nicht vertrauen sollte schlingt sich mein kleiner Finger wie von selbst um seinen.

----------------------
Und wie findet ihr es bis jetzt? Seit mal ehrlich habt ihr schon euren Jungkook im echten Leben gefunden? Ich hoffe ich finde meinen noch. Und seit ihr auch so sad das bts zum Militär geht?

Am I Insane?/ Jungkook FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt