5

601 17 2
                                    

Nachdem Jungkook mir geholfen hat den Mantel auszuziehen und mir mit hochrotem Kopf Komplimente gemacht hat. Hat er mich zu seinen Freunden geschleppt. "Das ist J'hope wegen dem wir das alles hier machen". Ich lächle den jungen Mann mit dem strahlenden lächel  an und Jungkook stellt mir auch die andern vor.

Taehyung sieht mich etwas skeptisch an und Jimin sieht aus als hätte er schon ein paar Gläser intus. Und obwohl Jungkook mir sowohl ihre richtige Namen als auch ihre stage Namen sagt weiß ich nicht wer sie sind. Da ich aber nicht nachfragen will und Jungkook mich mit seinem unverschämt guten aussehen in den Wahnsinn treibt entschuldige ich mich an die Bar.

"Geben sie mir was starkes" sage ich ohne auf die Karte zu sehen weil ich weiß das ich sie eh nicht lesen kann.

Ein paar Minuten später wird mein Hals von Wärme umhüllt. Ich lächle und trinke gleich noch einen Schluck. Ich drehe mich von der Bar weg und halte nach Jungkook Ausschau.  Er sitzt am Rand der Bühne sein Blick auf mich fixiert ein Lächeln auf den Lippen.

Ich setze mich neben ihn und er lächelt mich an. Er beugt sich zu mir und flüstert "ich habe mir gewünscht das du zu mir kommst". Ich sehe ihn an und frage mich wo der schüchterne junge von vorhin hin ist. "Verrat mir deinen Namen" ich schüttle lächelnd den Kopf und trinke noch einen Schluck. Langsam spüre ich den Alkohol.

Jungkook steht auf und packt meine Hand "tanz mit mir" ich lache auf und lasse mich von ihm mitziehen.

Die Stunden vergehen und plötzlich ist es Mitternacht. Ich taumle immer heftiger und Jungkook wird immer nüchterner. In diesen Stunden habe ich viel rausbekommen z.b. das seine Band bts heißt und er traurig ist das sie nicht mehr zusammen leben. Er hat mir sogar seine Handy Nummer aufdrücken können.

Ich habe ihm von Seung-kwon und Sisu erzählt. Und von meinen Eltern die in Deutschland leben. Er hat mir die ganze Zeit aufmerksam zugehört. Ich seufze und steh auf "es ist unfähr das du so gut aussiehst" er zieht überrascht beide Augenbrauen hoch "yah, warum hast du mich angesprochen?" Ich lalle immer mehr und taumle zur Seite. Eine Frau packt meinen Arm und sieht mich finster an.

"Was wurde hier den alles angeschleppt?" Abschätzig lässt sie mich los "und mit sowas gibt sich die weltberühmte kpop Gruppe ab". "Guys" sie winkt ein paar Mädchen zu sich "have you seen here? Probably some bitch who wants there money. I mean she can have Hoseok he is ugly anyway but she tries to steal Jungkook" ich lache verächtlich "you know I wasn't born here and I studied english for 5 years. And Hoseok doesn't want you either. Look at you and then look at him he is way over your fucking level".

Sie sehen mich überrascht und wütend an verschwinden dann aber hastig. "Gott ich muss mich übergeben" flüster ich und schlage mir die Hand vor den Mund. Ich haste an Jungkook Taehyung und Hoseok vorbei die neben Namjoon stehen der ihnen übersetzt was gerade passiert ist.

Am I Insane?/ Jungkook FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt