6 Februar 2025
Schon seit 2 verdammten Stunden bin ich im Krankenhaus. Jin an der einen Yoongi an der anderen Seite. Seitdem sie zurück sind wuseln sie um mich herum wie kleine Hamster. Sie helfen mir wo sie nur könenn und ich bin ihnen verdammt dankbar dafür.Vor zwei Stunden ist meine Fruchtblase geplatzt wir sind sofort in Krankenhaus und jetzt sind wir hier. Seung-kwon hat sich freiwillig gemeldet auf die Hunde aufzupassen. Er hat gesagt er könnte das nicht. Man ich kann das nicht. Ich bleibe stehen und bohre meien Nägel in Yoongis Arm als eine weitere Wehe kommt.
Weitere Stunden vergehen und ich würde alles tun um den Schmerz loszuwerden dabei hat es noch nicht mal richtig begonnen. Ich sehe Yoongi verzweifelt an "kannst du mich umbringen" er schnibst mir gegen die Stirn "nix da du bringst meinen Neffen zur Welt und meine Nichte irgendwann". Ich weiß das das eine bitte ist.
Auch er ist nicht gewillt mich zu verlieren und mir wird bewusst wie sehr wir uns gegenseitig ans Herz gewachsen sind. "Ms Connor wir müssen langsam in den Kreißsaal" ich nicke und folge meiner Ärztin mit langsamen Schritten. Ich habe mich geweigert von einer anderen Ärztin behandelt zu werden.
Eigentlich sollte sich ein Arzt heute um mich kümmern aber ich habe mich geweigert meinen Sohn in die arme eines fremden zu legen. Meine Ärztin wird dieses Kind aus mir rausholen dafür hat sie ihren Mann sitzen lassen der mit ihr auf ein date gehen wollte. Aber er war ihr nicht böse soweit ich weiß.
"Warte, warte" ich drehe mich um und breche fast zusammen. Die maknae line gefolgt von Namjoon und jhope stürmen um die Ecke. In voller Montur. Jungkook ist echt sexy in Uniform. Er schlingt seine Arme um mich und ich lache und weine gleichzeitig "du hast es geschafft" er drückt seine Lippen auf meine und lächelt. "Was wäre ich für ein Ehemann wenn ich meine Frau alleine unseren sohn austragen lasse"
Er hebt mich hoch und trägt mich in den Kreißsaal als würde ich nicht doppelt so viel wie sonst wiegen.
3 h später
"Ich kann nicht mehr" flüster ich und sehe Jungkook an "ich weiß" er streicht mir über die Stirn und drückt Küsse auf mein Gesicht "ich bin so müde" mein Augen fallen wie von selber zu und ich drifte weg."Holt den Defibrillator! Raya ich möchte das du mich anschaust" ich sehe meine Ärztin an und sie lächelt "ich habe nicht meinen Mann für dich stehen lassen damit du jetzt aufgibst. Da draußen stehen 6 Männer und warten darauf ihren Neffen in den Arm zu nehmen und vorallem warten sie darauf dich zu sehen und dir zu gratulieren". Ich schluchze und sehe sie an.
"Ich kann wirklich nicht mehr" flüster ich "Raya bitte, dein Mann ist extra hergekommen um neben dir zu stehen" ich sehe zu Jungkook der meine Hand festhält. Er lächelt doch das Lächeln erreicht seine Augen nicht. Tränen schwimmen in ihnen und ich kann ihn nicht länger ansehen. Ich kann das, ich weiß das ich das kann aber ich kann es nicht mit ihm neben mir.
Ich möchte nicht das er mich so sieht. Ich möchte nicht das dieser Tag einer der schlimmsten in seinem Leben ist. Ich möchte das dieser Tag einer der schönsten in seinem Leben ist. Ich sehe meine Ärztin an "bring ihn raus bitte" Dr. Mo nickt und zieht Jungkook nach draußen der ohne sich zu wären folgt.
Noch bevor Dr. Mo zurück ist presse ich so fest ich kann. Ich schreie vor Schmerz und klammer mich an der Stuhl lehne fest. "Raya du hast es fast" ich stöhne und presse ein weiteres mal. "Sein Kopf ist da" tatsächlich lässt der Schmerz etwas nach.
Ich presse ein weiteres mal und dann höre ich ihn schreien. Ich lasse mich in den Stuhl zurückfallen und schließe die Augen. Tränen laufen über meine Wangen doch ich lasse sie einfach laufen sie befreien mich. Von der angst und der Sorge das ich meinen Sohn nicht im Arm halten kann.
"Raya" höre ich die besorgte Stimme meiner Ärztin wie durch einen Schleier. Nein, nein ich bin nicht so weit gekommen um jetzt zu sterben verdammt. Ich kämpfe gegen die Dunkelheit die sich wie ein Schleier über mich legt. Sie ist wie eine warme Decke und sie nimmt mir die Schmerzen ich schließe die Augen und lasse mich von ihr weit weg bringen.
"Raya! Baby bitte...bitte" weinen aber ich kann nicht sagen ob es mein Sohn oder mein Mann sind.
Alles wird schwarz und für eine milisekunde will ich einfach so bleiben doch dann höre ich einen lauten Schrei.
Ich tauche auf werde aus der Dunkelheit gerissen der Schmerz kommt mit Wucht in mein Becken zurück doch ich habe ihn noch nie so sehr vermisst.
Ich lächle Dr. Mo an und strecke meien Arme schwach nach meinem Sohn aus. "Jeon seol" flüster ich und ich spüre wie mir jemand gegen die Stirn schnippst. "Ahh" ich drehe meinen Kopf und sehe Yoongi neben mir stehen ich lache leise. "Hast du etwa geweint?" "Yah du warst für eine Minute tot". Mein Blick wandert über die Jungs und bleibt an einem hängen.
"Sieht aus als wäre mein Ehemann in Trance" sage ich lachend und Jungkook dreht sich zu mir um. Tränen laufen über seine Wangen und er sieht mich an. "Ich heirate dich nicht" schnieft er ich ziehe einen Schmollmund "tut mir leid Honey" er wischt sich die Tränen weg und sieht mich finster an.
Ich lächle breite meine arme aus und sehe ihn an "kook?" Er kommt zu mir und nimmt mich sanft in die arme. Ich atme tief seinen Geruch ein "Gott ich habe dich so vermisst" er drückt mich fester an sich.
"Jeon seol?" Ich lächle "jeon yul für unsere Tochter". Er drückt seien Lippen auf meine "ich liebe dich". Ich grinse "nicht so sehr wie ich dich".
--------------
Okay das war krass 30 wird hoffentlich letztes Kapitel ich habe kein Bock mehr bin euch ehrlich:)
DU LIEST GERADE
Am I Insane?/ Jungkook FF
FanfikceIt's 'just' a party Russian roulette is 'just' a game too TW ⚠️🔞