13 Dezember
Ich stehe mit ein wenig Abstand neben den Jungs un und beobachte wie sie sich verabschieden. Ehrlich gesagt versuche ich stark nicht zu weinen. Aber für sie ist es bestimmt noch schlimmer. Jin kommt zu mir und nimmt mich fest in den Arm "du hast versprochen auf sie aufzupassen" ich schlucke hart und nicke. "Pass auf dich auf. Wehe du kommst nicht heil zurück" er lächelt mich an und wuschelt mir durch die Haare.Wir beobachten wie er zu den anderen geht und Jungkook hält meine Hand fest in seiner. Ich lasse nicht los bis die Jungs verschwunden sind.
30 Dezember
"Happy birthday Taehyung" ich drücke ihn an mich und drücke ihm mein Geschenk in die Hand. Er sieht betrübt aus bedankt sich aber trotzdem. "Es ist nicht das selbe ohne Jin" murmelt er und geht in die Küche um den Kuchen zu holen.Ich seufze leise. Sie alle vermissen Jin obwohl sie es vor der Kamera nicht zeigen. Vor mir zeigen sie es umso mehr. Wie oft habe ich Jungkook neben mir jetzt schon weinen hören. Ich habe aufgehört zu zählen.
"Yah! Ihr alle kommt her jetzt" die Jungs sehen mich an und ich seufze. "Das kann so nicht weiter gehen. Ich weiß das es hart ist ich vermisse ihn auch und ich kenne ihn noch nicht mal ansatzweise so gut und lang wie ihr. Ich weiß es tut weh. Aber es ist nicht so als wäre er tot. Er kommt zurück okay? Und bis dahin rappelt ihr eure ärsche auf und lebt euer Leben den das hier. Das hätte jin niemals gewollt".
Jungkook hat schon wieder Tränen in den Augen und ich knalle ihm eine. Seine Augen weiten sich "raya?" Ich stemme meine Hände in die Hüften "ich dulde dieses Verhalten nicht mehr. Ihr habt nicht mal Namjoons solo Album gefeiert. Und du.. " ich steche Jungkook meinen Zeigefinger praktisch ins Auge. "Hör auf dich so zu verhalten und kümmer dich lieber um deine Freundin die immer noch auf deinen Heiratsantrag wartet". Seien Augen weiten sich überrascht auch die anderen sehen uns an.
"Heirat?" Fragt Jimin und ich grinse "mhh naja mehr oder weniger ich möchte erst 2025 heiraten" jungkook packt meinen Arm "was warum das?" Ich tuhe so als würde ich überlegen "mhh lass mich nachdenken ich hatte einen wirklich guten Grund. Ahhh ja ich möchte deine Brüder dabei haben aber das geht bis 2025 nicht".
Er sieht die Jungs an und lächelt dann. Taehyung klatscht in die Hände und packt Jimin aufgeregt am Arm "ich möchte Yeontan mitbringen und Kuchen essen mit euch allen" er hebt warnend den Finger und ich nicke "wenn einer von euch in 2025 nicht auftauchen sollte heirate ich nicht. Also passt besser gut auf euch auf!" Ich grinse Jungkook an und nicke "das selbe gilt für mich".
"Wir hatten wohl recht unser kleiner Bruder findet als erster die liebe seines Lebens" namjoon lächelt und Yoongi nimmt Jungkook fest in den Arm. Überrascht sehen wir ihn an "wehe du bist der jenige der in 2025 nicht zurückkommt" flüstert er für die Ohren aller nicht zu erfassen außer für mich. Ich höre es so klar als würde er es durch den Raum brüllen. Und mein Herz geräht kurz ins Stocken.
------------
Ich war gerade bei burger king wisst ihr wenn ich gesehen habe????? BTS OMG
DU LIEST GERADE
Am I Insane?/ Jungkook FF
Fiksi PenggemarIt's 'just' a party Russian roulette is 'just' a game too TW ⚠️🔞