Ich werde unsanft aus meinem Schlaf gerissen und reiße meine Augen auf. Seung-kwon grinst mich an und ich zucke zusammen "was zum..?" "Raya du musst aufstehen sonst kommst du zu spät. Ixh schaue auf die uhr neben meinem Bett und sehe ihn finster an.
"Es ist 15.00 Uhr willst du mich verarschen?"
Wir sind gestern erst um 4 Uhr ins Bett weil Seung-kwon unbedingt mit mir über meine Kleider wahl für heute Abend diskutieren wollte. Letztendlich haben wir uns für einen schwarzen langen Rock und ein schwarzes bauchfreies top entschieden. Ich mag über große Sachen mehr aber Seung-kwon hat darauf bestanden."Komm schon steh auf es beginnt doch schon um 19.00 Uhr". Ich werfe ihm einen todesblick zu "eben" brülle ich dann und kuschel mich wieder in meine Decke.
Letztendlich bin ich doch aufgestanden weil ich wusste das ich sonst zu spät komme. Ich mache mich in aller Ruhe fertig und schaue auf die Karte in meiner Hand. Anscheinend wird das neue Album eines Sängers gefeiert. J-hope? Der Name sagt mir nichts. Aber ich steck meine Nase auch lieber in Bücher als in mein Handy. "Raya!" Ich zucke zusammen "du musst gehen komm schon".
Ich schaue mich nochmal im Spiegel an. Meine blonden locken fallen geglättet über meine Schulter. Silberne Spangen auf der linken Seite halten die Strähnen zurück. Ixh habe mich dezent geschminkt was meine hellbraunen Augen hervorhebt.
Eine schwarze enganliegende Kette und silberne Spangen in meinem Haar vollenden das ganze. Seung-kwon hilft mir die Knöpfe an meinem Mantel zuzumachen und drückt mir einen Kuss auf die Wange. "Pass auf dich auf und ruf an wenn was ist" ich lächle nicke und verschwinde dann nach draußen wo schon das Taxi steht das Seung-kwon gerufen hat.
Ich klammer mich praktisch an meine Tasche als ich vor dem riesigen Gebäude mit den großen BIGHIT zeichen stehe. Ich habe eine schwarze Maske auf da immer noch corona herrscht und der security Mann beeugt mich schon komisch. Ich atme tief durch und straffe meine Schultern.
Das Gebäude ist riesig und ich bin dankbar für die Sekretärin die jemand angerufen hat um mich dort hin zu bringen. Der Mann ist schweigsam und läuft schnell weswegen ich schon ein paar mal gestolpert bin. Wir stoppen vor einer Tür wogegen er zweimal klopft und mich dann alleine lässt. Ein weiter Mann öffnet die Tür und es verschlägt mir den Atem. Es gibt einen Vorraum mit Sitzmöglichkeiten sowie eine riesige fotobox.
Der Raum wird ein wenig abgetrennt durch eine Wand die wie eine Art Rolladen ist nur waagerecht und halbgeöffnet. Dadurch sieht man auf eine Bar an der sich mehrere Menschen tummeln und auch sonst ist es rammelvoll. Ein paar von ihnen erkenne ich sogar. Es läuft ein koreanische Song den ich nicht kenne und neonlichter zucken über den Boden.
Ein security Mann kommt zu mir und lächelt freundlich. Ich halte ihm die Karte hin und sein Blick schnellt zu mir dann sagt er etwas in seinen Ohrstecker und bindet mir ein gelbes Bändchen ums Handgelenk. Ich gehe zu der Garderobe und versuche die Knöpfe meines Mantels zu öffnen.
Nach ein paar Sekunden seufze ich genervt und will schon wieder gehen als sich zwei große Hände in mein Sichtfeld schieben. Ich schaue hoch in das Gesicht das mich eingeladen hat und er lächelt. "Du bist gekommen!" Und das ist der Moment wo ich hätte wegrennen sollen.
DU LIEST GERADE
Am I Insane?/ Jungkook FF
FanficIt's 'just' a party Russian roulette is 'just' a game too TW ⚠️🔞