26

284 9 0
                                    

Wir fahren still nachhause. Jungkook wollte gleich was sagen im Krankenhaus aber ich habe gesagt ich brauche kurz Ruhe. So ist Jungkook nunmal er respektiert meine Wünsche. Das ist einer der Gründe warum ich ihn liebe. Aber jetzt. Jetzt geht Jungkook ins Militär und ich muss das Baby alleine austragen.

Ich halte die Tränen zurück die wieder in meine Augen steigen. Kaum sind wir Zuhause steige ich aus und gehe nach drinnen. "Baby" murmelt Jungkook und ich schließe meine Augen für einen Moment.

"Es tut mir leid" ich drehe mich zu ihm um "es tut mir leid das du schwanger bist. So sollte das nicht laufen" ich sehe ihn einfach nur an. Ich weiß nicht was ich sagen soll. Er seufzt dreht sich um und geht richtig Küche um Sisu und bam zu füttern.

Ich schlucke und breite meien Arme aus "kook" flüster ich und er dreht sich fast sofort Rum. Mit schnellen Schritten kommt er auf mich zu und nimmt mich fest in die arme. Ich schluchze und weine schon wieder los. "Sollen wir..." stammel ich "sollen wir abtreiben".

Jungkook schiebt mich von sich "Baby" flüstert er und ich schlucke. "Tut mir leid" er seufzt nimmt mich wieder in die Arme un drückt mich fest an sich. "Wir kriegen das schon hin" ich kuschel mich an ihn und sauge seinen Duft in mich ein. "Versprich es!"

1 Juni
Jungkook muss gehen. Natürlich! Die Neuigkeit hat schon ihre Runde gemacht und inzwischen weiß jeder das ich schwanger bin und Jungkook nicht dabei sein wird. Obwohl sein Manager mir versprochen hat das Jungkook bei der Geburt dabei sein wird glaube ich nicht daran.

Ich versuche stark zu sein. Ich versuche es wirklich aber es ist zu hart. Nicht nur Jungkook sondern die ganze maknae line geht dabei haben sie mir so geholfen. Ich schluchze als ich an gestern zurückdenke. Wir waren beim Friseur Jungkook wollte unbedingt das ich dabei bin und ich konnte es ihm nicht abschlagen.

Obwohl ich ihn mit Haaren lieber mag sieht er so oder so wunderschön aus. So oder so ist er mein Verlobter, der Mann den ich liebe der Vater unseres ungeborenen Kindes. Die drei kommen zu mir und ich lächle sie an. "Pass gut auf dich und meinen Neffen auf" Taehyung nimmt mich fest in die arme und ich schluchze leise "wehe du kommst nicht zu meiner Hochzeit".

Er nimmt mein Gesicht in seine Hände und lächelt "dich mit Blumen abzuwerfen würde ich mir doch niemals entgehen lassen". Ich lache erstickt und drück ihm einen Kuss auf die Wange. Dann kommt Jimin zu mir auch er nimmt mich fest in den Arm. "Mach keine Dummheiten. Wir telefonieren bei Gelegenheit. Pass auf meinen Neffen auf" ich lache "was wenn es deine Nichte ist" er lacht "dann will ich nicht Patenonkel sein" ich schlage ihm auf den Oberarm "yah!" Er grinst drückt mir einen Kuss auf die Stirn und geht mit Taehyung zu ihren Familien.

"Baby" ich lächle Jungkook an und dränge die Tränen zurück "komm mir Heile zurück" er nickt und nimmt mich fest in den Arm. "Ich liebe dich so sehr und unser Baby" ich grinse "ich liebe dich noch mehr" er schüttelt den Kopf "niemals".

Er geht in die hocke und drückt einen Kuss auf meinen Bauch. "Pass auf Mami auf und mach es ihr nicht so schwer". Er lächelt zu mir hoch und ich lächle mit Tränen in den Augen zurück.

Seung-kwon der sich im Hintergrund gehalten hat stellt sich zu mir und schlingt einen Arm um einen Hüfte wärend die maknae line mit den anderen verschwindet.

---------------
Ist es normal über seine eigene Story so zu heulen?
Und sorry es dauert ein wenig mein Kater schläft auf mir drauf deswegen bin ich nicht so schnell. :)

Am I Insane?/ Jungkook FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt