1 November
"Jungkook verdammt wo hast du meine Uniform hin?" Er zuckt mit den Schultern und steht auf ohne etwas anzuheben "Jungkook!" Er lacht "ist nicht so als hättest du das alles nicht schon gesehen. Und bleib hier heute" ich seufzte entnervt "du weißt wie viel Freizeit Maya mir schon gibt. Ich muss heute arbeiten gehen" er zieht einen Schmollmund und ich ziehe meien Uniform unter dem Bett hervor.Ich hüpfe die Treppen nach unten schnappe mir ein Toast und will gerade aus der Tür raus als Jungkook runter gerannt kommt. "Raya!" Ich sehe ihn an "was?" Er hält mir sein Handy vor die Nase und ich runzle die Stirn. Ich gehe näher dran und dann kann ich es lesen. "Du darfst beim world Cup singen?" Er nickt und springt auf und ab wie ein Kind. "Omg das ist so toll!" Ich drücke ihn an mich und küsse ihn kurz. "Aber ich muss wirklich los". Damit renne ich aus der Tür raus.
Ich arbeite schon eine Stunde als mein Handy klingelt. "Jungkook?" "Baby ich habe eine frage" ich brumme nur und schrubbe weiter das Becken von Rudolf der seerobe. Natürlich ist sie nicht alleine in dem Becken. Die anderen schlafen gerade nur.
"Was ziehe ich an?" "Wie bitte?" "Naja zu dem world cup" ich lache und verdrehe die Augen. "Das suchen doch deine staff raus". Er seufzt "stimmt. Wann kommst du nachhause?" "Jungkook! Also erstens bin ich hier erst seit einer Stunde und zweitens muss ich heute noch zu Seung-kwon" er knurrt wütend. "Ich kann ja mitkommen?" Ich zucke mit den Schultern "klar".
"Raya wir haben uns lange nicht gesehen" ich grinse "tut mir leid" seitdem ich bei Jungkook eingezogen bin, bin ich kaum noch hier. Ich habe Sisu mitgenommen und Seung-kwon ist ganz alleine aber er nimmt es mir nicht übel. Außerdem hat er auch jemand gefunden ich habe ihm schon zehn mal gesagt er soll sie bitten hier einzuziehen. Dann wäre er nicht mehr so alleine.
Wir unterhalten uns eine ganze Weile so wie früher. Als es klingelt stehe ich auf und öffne die Tür doch es ist nicht Jungkook es ist Mark mein ex.
Ich trommel auf den Tisch und sehe immer wieder nervös auf die Tür. Mark sitzt mir gegenüber ich konnte ihn einfach nicht abwimmeln. Seung-kwon sitzt neben mir und beeugt Mark wütend. Er konnte ihn noch nie leiden. Als es klingelt zucke ich heftig zusammen. Ich öffne und Jungkook steht vor mir. "Hey baby" "Gerade ist schlecht" fragend sieht er mich an "du hast doch gesagt ich kann kommen?"
"Ich hab mich Umentschieden" er runzelt die Stirn "du bist komisch was ist los?" Ich lache etwas zu histerisch "gar nichts" "du konntest mich noch nie anlügen". Er drängt sich an mir vorbei und ich seufze leise. Dann schließe ich die Tür und gehe Jungkook hinterher ins Wohnzimmer.
"Hey Seung-kwon" er nickt Jungkook zu "hi ich bin Mark" Jungkook zieht seine ausgestreckte Hand wieder zurück und kneift die Augen zusammen. "Wie bitte?" Er schaut zu mir und ich zucke mit den Schultern "er kam plötzlich her ich weiß auch nicht warum".
Jungkook lässt sich auf den Stuhl ihm gegenüber fallen und sieht ihn finster an "was willst du hier?" Mark zuckt mit den Schultern "wollte nur wissen wie es ihr geht" er zeigt auf mich und ich verdrehe die Augen. "Ja klar" er steht auf und kommt auf mich zu doch Jungkook stellt sich ihm in den Weg.
"Ich glaube es wäre am besten wenn du gehst" murmel ich und sehe ihn finster an. Er zuckt mit den Schultern und nickt "klar wenn du das willst 'Baby'" spuckt er mir vor die Füße ich runzle die Stirn. Er knallt die Tür hinter sich zu und ich sehe Seung-kwon verwirrt an.
Wärend Jungkook etwas kocht frage ich mich was das sollte. Warum war er hier? Bestimmt nicht weil er mich vermisst hat. "Raya" flüstert Seung-kwon und ich sehe ihn fragend an. Er gibt mir sein Handy und ich sehe es an. Google ist geöffnet ein Bild von mir und Jungkook ist zu sehen. Und darunter eine sprachmemo. Ich tippe sie an und verziehe das Gesicht als unsere Konversation auf gezeichnet wurde.
Ich sehe Jungkook an sieht aus als wüsste die ganze Welt jetzt von uns.
------------
Was ist Mark den bitte für ein hurensohn also wirklich.
DU LIEST GERADE
Am I Insane?/ Jungkook FF
FanfictionIt's 'just' a party Russian roulette is 'just' a game too TW ⚠️🔞