Nur im Sport BH und Jogginghose sitze ich am Tisch und Schaufel mir mein Frühstück rein das aus ei und Brot besteht. Seung-kwon wirft mir immer wieder komische Blicke zu und schreibt mit jemandem auf seinem Handy. Als es plötzlich klingelt breitet sich ein Grinsen auf seinem Gesicht aus.
Ich kneife die Augen zusammen und versuche sein Gesicht zu lesen aber er verschwimmt mal wieder. "Mach auf das ist ein Päckchen für dich". Ich verdrehe die Augen "Lügner ich habe nichts bestellt". "Ich habe es bestellt jetzt mach auf!" Ich grunze wütend und laufe zur Tür. Ich stecke meine blonden locken zu einem messy bum zusammen und öffne die Tür.
Das Brot Stück das ich gerade runterschlucken wollte landet in meiner Luftröhre und ich huste heftig los. "Alles gut?" Jungkook klopft mir auf den Rücken und haut trifft auf Haut. Ich werde rot wie eine Tomate als ich realisiere das ich nur einen BH anhabe. Meine Brüste sind nicht groß aber klein auch nicht. Ich würde sie als durchschnittlich bezeichnen.
Raya! Warum denkst du über deine Brüste nach wärend Jungkook dich berührt?
Ich richte mich hastig auf und reiße mich zusammen. Jungkook sieht mich besorgt an und ich lächle "es geht mir gut" er nickt und mein Gesicht wird noch röter als sein Blick für eine milisekunde zu meinem Ausschnitt wandert.
Nach dem ich mir ein Shirt angezogen habe gehe ich zurück in die Küche wo Jungkook sitzt und sich mit Seung-kwon unterhält. Ich lasse mich gegenüber von ihnen nieder und sehe Jungkook an "also? Warum bist du hier?" Sisu kommt in die Küche getapst und schmiegt sich an meine Beine.
"Ich wollte schauen wie es dir geht und ich hab dich vermisst" ich schaue ihn mit großen Augen an und presse meine Hand auf mein wild rasendes Herz. Ich räuspere mich "es geht mir gut okay? War das alles?" Ich stehe auf doch Jungkook hält meine Hand fest "ist was passiert?" Ich schüttle den Kopf "was soll passiert sein?" Ich löse seine Hand von mir und verabschiede mich.
"Am Sonntag feiern wir hobis neues Album. Nur wir in einer kleinen Gruppe. Willst du vielleicht..?" Ich drehe mich zu ihm um und schlucke "ich will dir das nicht auch versauen". Er lacht "das war es also" ich runzle die Stirn. "Die Jungs mögen dich wirklich. Sie fanden dich witzig. Und sie haben mir vorgeschlagen dich mitzubringen".
Ich sehe ihn überrascht an "wirklich?" Er holt sein Handy raus wählt eine Nummer und stellt auf Lautsprecher. "Jungkook-a" "oh hobi hyung ich glaub ich kann Raya nicht überreden". Ein seufzen dann "wirklich? Das ist schade ich hätte mich gefreut. Die anderen auch. Tae wollte sie unbedingt wieder sehen. Er wollte ihr Yeontan zeigen".
Jungkook sieht mich fragend an und ich grinse breit "darf Sisu mit?" Er lacht "natürlich, ich bestehe darauf".
DU LIEST GERADE
Am I Insane?/ Jungkook FF
FanfictionIt's 'just' a party Russian roulette is 'just' a game too TW ⚠️🔞