"Tut mir leid das ich es dir verheimlicht habe" flüster ich "das du nicht richtig siehst? Das war nie ein Geheimnis, ich wusste das seit unserem ersten Treffen. Was ich gerade meien ist was du über deinen ex gesagt hast" perplex sehe ich ihn an. "Das er angeekelt war?" Jungkook steht auf und kommt zu mir "hast du zufällig noch seine Nummer oder Adresse geht auch" ich sehe ihn an und dann breche ich in schallendes Gelächter aus.
"Yah das ist nicht witzig ich meine das ernst" ich nicke und versuche mich zusammenzureißen bekomme es aber einfach nicht hin. Jungkook sieht mich schmollend an und ich höre auf zu lachen. Ich lege meine Hände an seine Wangen und lächle sanft "danke!" Er sieht mich verwirrt an doch ich meine es. Er hat mich kein einziges mal anders behandelt.
Ich kletter auf seinen Schoß und schlinge meine arme um ihn. "Danke das du mich magst" er murmelt etwas schlingt seine Arme um meinen Rücken und vergräbt seinen Kopf in meiner halsbeuge. "Seokjin geht als erstes ins Militär" überrascht sage ich nichts und umarme ihn weiter. "Er ist der älteste also geht er zuerst. Ich darf mit Taehyung gehen. Ich... ich vermisse ihn jetzt schon" stammelt er und drückt mich fester an sich.
Ich weiß nicht mal wie er jetzt darauf kam aber das ist egal. Ich streiche ihm sanft über den Rücken "er weiß bestimmt wie viel er euch bedeutet und ist auch traurig das er gehen muss" stille dann zitternd Jungkook und meine Brust schnürt sich zusammen. Er weint und ich kann nichts tun außer ihn im Arm zu halten.
Nach einer Weile löst er sich von mir und möchte aufstehen doch ich ziehe ihn mit mir zurück ins Bett. Ich mache das licht aus schlinge meine arme um ihn und bleibe so liegen. "Ich lass dich jetzt nicht alleine" er legt seinen Arm um mich und streicht mir durchs Haar. "Soll ich dir was vorsingen?" Er lächelt und nickt etwas.
Also singe ich und zwar den Song der mir am meisten ans Herz gewachsen ist. Der Song den Jungkook nie raus gebracht hat und trotzdem berühmt ist unter den Army. Decalcomania.
"Du kennst den Song?" Murmelt er und ich nicke "warum hast du ihn nie rausgebracht?" Ich streiche ihm durchs Haar und massiere seine Kopfhaut. "Ich wollte nicht immer an Die Zeit erinnert werden als ich den Song geschrieben habe". Ich nicke und klopfe sanft auf seine Brust.
"Gute Nacht Kook" murmel ich und er drückt mir einen Kuss auf die Stirn "gute Nacht Raya".
--------------------
Ähm excuse me aber warum heule ich jetzt. Ich bin glaube ich immer noch nicht drauf klar gekommen das jin im Militär ist und die anderen auch bald gehen. Egal wir tun einfach so als wäre das ein Alptraum:)
Ich vermisse Jin man ey♡
DU LIEST GERADE
Am I Insane?/ Jungkook FF
FanficIt's 'just' a party Russian roulette is 'just' a game too TW ⚠️🔞