24

309 9 2
                                    

14 Februar 2023 Valentinstag
"Okay darf ich jetzt endlich meine Augen öffnen?" Jungkook lacht "warte noch kurz" ich seufze entnervt mache aber was er sagt. "Happy birthday!" Er nimmt seine Hände von meinen Augen und ich lache leise.

Überall liegen Rosenblätter und mittendrin sitzen die 5 jungs jeder ein Blatt in der Hand.

Willst
Du
Mich
Heiraten
?

Ich wirbel herum und schlage mir die Hand vor den Mund. Er macht es wirklich. Er sietzt auf einem Knie und hebt mir eine Schachtel mit zwei Ringen entgegen. "Raya. Ich liebe dich über alles okay bts liebe ich mindestens genauso doll" ich lache und eine Träne rollt über meine Wange. "Würdest du mir die Ehre erweisen und mich heiraten?"

Ich grinse und nicke "nichts lieber als das" er steht auf packt meien Hüften und wirbelt mich herum. Dann stellt er mich ab nimmt mein Gesicht in seine Hände und küsst mich stürmisch. Der ring passt perfekt. Natürlich.

Da Yoongi nächsten Monat geht feiern wir noch etwas länger. Vielleicht ein wenig zu viel den nach ein paar Stunden bin ich vollkommen betrunken. "Raya!" Jimin packt meien Hüften und zieht mich von dem Schrank runter auf den ich versuche zu klettern.

"Jungkook pass auf deine Verlobte auf die dreht völlig am Rad" verlobte. Ich kichere und schlage mir die Hand vor den Mund wie ein Teenager die ihren ersten Kuss bekommen hat.

"Ich glaub du hattest genug" Yoongi nimmt mir das Glas mit soju aus der Hand und stellt es hinter sich. "Yoongi ich schwöre... wen du nisch zurück aus Militär kommscht dann" ich hebe drohend meinen Finger und er lacht. "Keine Sorge ich muss bei deiner Hochzeit doch Blumen werfen" murmelt er ironisch und ich lächle. "Das ist eine gute Idee ihr alle schmeißt Blumen" ich lache und sie grinsen doch ich sehe die Traurigkeit in ihrem Blick.

Sie haben Angst, Angst das sie einen von ihnen in 25 nicht sehen werden. Ich schlage auf den Tisch um meine Tränen zu unterdrücken "tae" fragend sieht er mich an "willst du Patenonkel sein?" Er blinzelt überrascht "und ihr wollte ihr" ich deute auf die anderen. Sie sehen mich alle verwirrt an.

"Raya Baby sag nicht das du schwanger bist?" Jungkook sieht mich fragend an doch ich schüttle den Kopf "nein, nein aber isch will 2 Kinder und die sollen alle Patenonkel sein" ich grinse und Jungkook lacht "das werden sie" er streicht mir meine Haare aus dem Gesicht und lächelt mich an.

"Geh nicht" flehe ich plötzlich und er sieht mich an "ich kann dich nicht verlieren" schluchze ich und die Tränen laufen wie von selbst. "Raya" flüstert er "was wenn du nicht zurückkommst und ihr" ich deute auf die Jungs und die Tränen wollen nicht stoppen. "Raya natürlich komemn wir zurück, ich verspreche es" er hält mir seinen kleinen Finger hin doch ich sehe ihn an. "Versprich nichts was du nicht halten kannst. Hast du mir das nicht beigebracht?" Sage ich Tränen erstickt und er schluckt.

"Ich wünschte ich hätte das nie gesagt" murmelt er und nimmt mich fest in die arme. "Ich komme zurück und ich werde dich heiraten. Wir alle kommen zu deiner Hochzeit und schmeißen Blumen". Ich wünsche mir so sehr er würde dieses Versprechen halten.

----------
Ich habe gerade richtig Bock jungkook zu töten in der Story lol. Aber das wäre doch ein wenig zu sad oder?

Am I Insane?/ Jungkook FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt