...
Mein Blick zuckt zu seinen Augen hoch und er lächelt. "Starr mich nicht so an" murmelt er "warum nicht?" Ich nutze die Gelegenheit ihm so nah zu sein um mir jeden seiner Gesichtszüge zu merken. "Wenn du mich so ansieht möchte ich dich mein machen" flüster er und sein Blick huscht zu meinen Lippen.Ohne es richtig zu kontrollieren stehe ich auf und setze mich rittlings auf seinen Schoß. Meine Hände wandern zu seinen Schultern und ich beuge mich vor "vergiss nicht das das deine Idee war" flüster ich und lege meine Lippen auf seine.
Wärme explodiert in meinem Magen und ein Kribbeln setzt ein. Jungkook legt seine Hände an meine Hüfte und zieht mich an sich. Ich keuche leise auf und öffne meinen Mund. Seine Zunge schiebt sich in meinen Mund und spielt mit meiner. Er legt seine rechte Hand in meinen Nacken und seine linke fährt unter mein Shirt nach oben.
Ich küsse ihn heftiger und vergesse vollkommen das ich gar kein BH angezogen habe. Jungkook bemerkt das anscheinend auch den seine Hand stoppt und er sieht mich keuchend an. "Ich glaube wir sollten hier aufhören" flüstert er und ich schlucke. "Warum?" Er lacht leise und legt seine Stirn an meine "willst du Sex haben? Jetzt hier auf der Couch?"
Ich murre ein nein und kletter von seinem Schoß. Seine Hand verlässt meinen Rücken und die Wärme die dort gerade noch war verschwindet. Er seht auf und nimmt meine Hand in seine. "Also..." er sieht mich an und ich ziehe eine Augenbraue hoch "willst du mit mir ausgehen?" Ich lache leise und nicke dann.
Mit einem breiten Grinsen gehen wir die Treppen wieder nach unten und lassen uns an den Esstisch fallen. Die anderen Gesellen sich dazu und grinsen "habt ihr beiden es endlich geschafft?" Fragend ziehe ich eine Augenbraue hoch "was geschafft?". "Na seid ihr endlich zusammen?" Ich werde rot und verdrehe die Augen. Jungkook nimmt grinsend meine Hand und nickt "natürlich" er zwinkert mir zu und drückt mir einen Kuss auf die Lippen bevor er weiter isst.
--
"Wollt ihr noch einen Film schauen? Wie wäre Mulan oder Pocahontas?" Ich nicke "klingt gut mir ist egal welcher. Ich würde nur noch kurz aufs Klo gehen". Die anderen nicken und ich verschwinde im Badezimmer.Als ich wieder ins Wohnzimmer komme sind das Sofa und alle Sessel besetzt. Ich sehe sie an "und wo soll ich hin?" Jungkook klopft auf seine Schenkel und grinst mich an. Ich verdrehe die Augen und lasse mich vor ihm auf den Boden sinken.
Wir starten mulan und ich lehne mich an Jungkooks Beinen an. Nach einer Weile wird es unbequem und ich sehe den ganzen Film nur verschwommen also stehe ich auf und gehe in die Küche. Ich hole ein Glas raus und schenke mir Wasser ein.
Sisu kommt zu mir und mir fällt auf das ich sie noch gar nicht gefüttert habe. "Jungkook kann ich Sisu was von deinem Hunde futter geben?" "Ja über dem Kühlschrank" ich hole einen Stuhl stelle mich darauf und öffne die klappe. Ich beuge mich vor um die Packungen zu lesen aber sie sehen alle gleich aus und die Schrift ist verdammt klein.
Ich zucke zusammen als ich an den Hüften gepackt werde und von dem Stuhl runter gehoben werde. Jungkook steigt drauf und reicht mir eine Tüte. Ich nehme sie und warte bis er unten ist. Jungkook holt mir eine Schüssel raus und fühlt das Futter rein bevor er es Sisu hinstellt.
"Raya" jungkook nimmt vorsichtig meine Hand und ich runzle die Stirn "wenn irgendwas ist egal was. Schreib mir oder ruf mich an versprichst du mir das?" Ich versuche ihn zu deuten aber alles verschwimmt. Genervt mache ich ein paar Schritte vor und sehe seine Gesichtszüge deutlich.
Er beugt sich zu mir runter sodass sein Gesicht direkt vor meinen ist. Seine schwarzen Haare hängen ihm in die Stirn. "Die könnten auch mal einen Schnitt gebrauchen" murmel ich und wickel einer seiner Locken um meinen Finger. "Ich lasse sie wachsen bis ich zum Militär muss" ich sehe ihn überrascht an. "Du warst noch nicht?" Er schüttelt den Kopf und lächelt sanft.
Seine grübchen kommen zum Vorschein und seine Augen verengen sich. "Ich erwarte nicht das du auf mich wartest" ich zucke mit den Schultern "ich weiß mal schauen wie du dich anstellst. Viellicht bist du mich morgen ja schon satt. Oder ich dich" ich drehe mich um zum gehen doch er dreht mich zurück zu sich.
"Das sehen wir ja dann" er legt seine Lippen auf meine und ich küsse ihn lachend zurück.
DU LIEST GERADE
Am I Insane?/ Jungkook FF
FanfictionIt's 'just' a party Russian roulette is 'just' a game too TW ⚠️🔞