1.september 22
"Kook ich habe mir was überlegt" fragend sieht er mich an "ich möchte zu meiner Eltern nach Deutschland um dich vorzustellen". Er überlegt und nickt dann "sehr gerne".Ich klatsche in die Hände und grinse "ich suche nach einem Flug und sag ihnen Bescheid". Ich stehe aus Jungkook bett raus und ziehe ihn mit mir. "Ah und" ich stelle mich auf die Zehenspitzen und drücke meien Lippen auf seine "happy birthday" er grinst hebt mich hoch und küsst mich stürmisch.
Ich kichere lasse von ihm ab und gehe die Treppen nach unten. "Was möchtest du heute machen?" Er runzelt die Stirn "wir könnten nach Hause gehen" fragend sehe ich ihn an "zu meinen Eltern" sagt er grinsend und ich nicke "das wäre schön".
"Ahh und wir können nicht so lange in Deutschland bleiben. Wir gehen bald nach Busan wir schmeißen unser letztes Konzert bevor wir zum Militär gehen". Ich merke sofort wie seine Stimmung sinkt und nehme seine Hand. "Kook?" Er sieht mich traurig an und es bricht mir das Herz. Ich lege meien Hände an seine Wangen und lächle sanft "Kook es sind nur 2 Jahre das geht schneller Rum als du denkst. Und wann war es 2025 richtig? Dan seit ihr alle wieder zusammen".
Er schlingt seine Arme um mich und wir stehen für eine Weile so da. "Danke" ich lächle und fahre durch seine Haare "nichts zu danken".
Jungkook kam gestern spät nachhause was gut war weil ich dann noch den Kuchen fertig backen konnte. Ich stelle ihn auf den Esstisch und zünde ein paar Kerzen an. Jungkook lächelt und sieht mich an. Dann pustet er sie aus und schließt die Augen. Als er die Augen öffnet sieht er mich an und ich ziehe eine Augenbraue hoch. "Ich hoffe du hast dir was vernünftiges gewünscht und nicht das ich dich heirate oder so".
Sein Grinzen wird breiter und mein Mund klappt auf "du hast dir gewünscht das ich dich heirate?" Er nickt und ich verdrehe die Augen "yah wir sind gerade mal gute 2 Wochen zusammen. Wir hatten noch nicht mal Sex und über meine Zukunft habe ich noch nicht nach gedacht". Er zuckt mit den Schultern "ich liebe dich. Ich will dieses Leben mit dir führen" ich verfluche meine verräterisches Herz das in meiner Brust wie verrückt klopft.
"Willst du Kinder" er nickt "auf jeden Fall" ich schneide den Kuchen und sehe ihn an "wie viele?" Er lächelt "es ist dein Körper Baby das musst du entscheiden aber ich hätte gerne 2 ein Junge und ein Mädchen". Ich sehe ihn an und nicke "2 finde ich gut" er sieht mich überrascht an "soll das heißen du heiratest mich?" Ich verdrehe die Augen "mach mir erstmal einen richtigen Antrag" er lacht hebt mich vom Stuhl hoch und wirbelt mich herum.
"Also Jin hyung hat mir geschrieben das er heute Abend vorbeikommt für meinen Geburtstag und ich mache ein VLive für die Fans. Deswegen können ir nicht so lange bei meinen Eltern bleiben" ich nicke und mache es mir in seinem Auto gemütlich. Jungkook hat darauf bestanden das er fährt und ich habe nichts dagegen.
Ich lehen mich etwas zurück und schlafe nach einiger Zeit ein. Ich werde von einem Rütteln an meiner Schulter wach und sehe Jungkook an. "Wir sind da" er deutet auf ein kleines Haus das am Meer angrenzt und ich lächle. Ich steige aus und renne runter zum Strand. Ich ziehe meine Schuhe aus und laufe ins Meer. Das Wasser ist eisig aber ich ignoriere es. Als ich zurückschaue sehe ich Jungkook am Strand stehen und mich beobachten.
Ich deute ihm an zu mir zu kommen und er grinst dann zieht er seine Schuhe aus und stellt sich neben mich. "Man ist das kalt" ich lache und schucke ihn Richtung Wasser. Er fängt sich und sieht mich böse an ich lache und renne vor ihm weg. Aber ich bin nicht schnell und der Sand macht es nicht besser. Jungkook hat mich schnell eingeholt packt meine Hüften und wirft mich über seine Schulter.
Ich kreische auf und trommel auf seinen Rücken als er Richtung Wasser läuft. "Soll ich dich reinwerfen?" Ich schüttle hastig den Kopf "nicht Jungkook bitte" er lacht und gibt mir einen Klaps auf den Hintern. "Sag. Ja ich werde dich heiraten" ich verdrehe die Augen "ohhhhh yah" er mach einen weiten Schritt ins Wasser und ich kreische auf "ja ich heirate dich. Ich heirate dich" er lacht und ich sehe sein Lächeln förmlich vor mir.
"Wer heiratet hier wen?" Jungkook stellt mich ab und grinst den jungen Mann am Strand an. "Hyung!" Er fällt ihm um den Hals und sie klopfen sich brüderlich auf den Rücken. "Hyung das ist Meine zukünftige Frau Raya" ich schlage ihm auf den Oberarm und drücke Jung-hyung herzlich an mich.
Dann gehen wir nach oben ins Haus.
DU LIEST GERADE
Am I Insane?/ Jungkook FF
FanfictionIt's 'just' a party Russian roulette is 'just' a game too TW ⚠️🔞