Erster Kampf

59 3 0
                                    

,, Hau ab! Ich werde die Legende mit ihr weiter geben!'',, Legende was meinst du damit? Zero?'',, Erklär ich dir später! Mein Engel!'' *Kuss*,,Geh bitte zu dir nach Haus!'',, Ja! ''Ich war so schnell wie noch nie! Dort angekommen ging ich in mein Zimmer und schlief schwer ein weil ich Angst wegen Zero habe und dachte ihn nie wieder zusehen. Als ich endlich aufwachte sah ich Zero. Er blutet! Daneben ein Zettel wo was drauf steht!

Liebe Elfe,
Deinem Freund geht es halbwegs gut. Da du ja eine Heilelfe bist, kannst du ihn ja helfen! Naja ich werde euch umbringen! Und wenn es das letzte ist was ich tu!
Der Elfenjäger Lite!

Moment wie kann ich ihm helfen? Ich konzentriere mich mal drauf ihn zu helfen!
Plötzlich bekam ich zwei Schwarze Katzen Ohren und einen Katzenschwanz. Vor mir ist ein Helles Licht es nahm die Wunde ein und sie war weg. Ich hab es geschafft!
Zero wachte auf und sagte ,, Danke mein Engel. Ich dachte du könntest Todelfe sein. Aber Heil ist besser! Welche Tier art besitzt du?Also ich besitze den Fuchs! '',, Ich die Katze'' ,, Die Katze ....Mhm ...das passt zu dir! '',, Danke''
Etwas Später
,, Ehm...Zero?'',, Engelchen was ist?'',, Was hat es mit der Legende auf sich? '',, Ehm weißt du...Ich...sicher dass du das wissen willst? '',, Ja! Immerhin stecke ich da mit drinnen!'',, Also...hier das hat deine Mutter dir geschrieben. Sie hat sich für dich geopfert.'',, Mutter... kanntest du sie?'',, Ja sie war eine gute Mutter. Du hast wärend ich dich mit Jupjap gerettet haben dein Gedächtnis verloren. Jupjap ist schon Tod er war das beste reittier aller Zeiten.'',, Oh. Ich hoffe er war bis zu seinem Tod stolz auf dich!'',, Er mochte dich! Aber als er mich gerettet hatte ist er getötet worden. '',, das tut mir leid.'',, ich geh dann damit du Lesen kannst'',, Ja''
Zettel:

An meine Tochter.
Hallo liebes ich bin zwar schon Tod habe aber dich gerettet. Ich hoffe Zero passt auf dich gut auf. Also die Legende Besagt:
'Zwei Elfen werden die Welt retten. Eine Heilelfe und eine Feuerelfe.'
Du bist eine Heilelfe wie dein Vater. Zero er weiß den Teil nicht! Sag es ihm nicht er wird sich von ...

Das war's was wird er? Da ab da wurde sie umgebracht! Ich verbrannte den Zettel um meiner Mutter ciao zu sagen.

♥Wahre Liebe♥Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt