,, Zero ich kann ohne dich nich Leben!'',, Warte durch das Fenster müsstest du kommen!''Er machte es so leise wie möglich. Ich schlüpfte aus dem Fenster und küsste Zero. ,, Zero ich dachte du kommst nicht! '',, Ich dachte du wärst schon Tod. Zum Glück nich! '',, Ich Liebe dich!'',, Ich dich auch!'' *Kuss*Wir rannten so schnell wie möglich weg und ab in den Wald. Dort steht ein Haus. Es ist Zeros Wald Haus, was sehr groß ist! ,, Zero? Ob er uns schon Sucht?'',, Wahrscheinlich. Aber Mina Er hätte mich So oder So umgebracht!'',, Ich... wir müssen ihn Töten! Damit er uns nicht tötet!'',,Ja!''
Wir gingen zu seinem Versteck um ihn umzubringen. Bei ihm angekommen wusste ich genau wo wir hin mussten, weil Lite es mir gezeigt hat. ,, Zero! Das ist sein Zimmer!'' Da es ja noch Nacht ist schläft Lite noch.,, Gut!''Ich öffnete die Tür. Lite liegt in seinem Bett, Zero nahm ein Messer und ging auf ihn zu. ,, Zero! Nicht!'' Schrie ich ,, Es ist eine Puppe!'',, Was?!''Lite hielt mir ein Messer an den Hals
Lite schrie Zero an ,, Überlass sie mir! Sonst stirbt sie!'',, Mina .... du Bastard!Was willst du von uns!?'',, Was wohl! Eure Magie! Die der anderen hab ich schon verbraucht! ''
Ich trat Elite. Und rannte schnell zu Zero. Zero stellte sich zwischen mir und Elite hin. Er...seine Hand fing Feuer, damit er Elite Verbrannte. ,, Zero... ist er?'',, Ja Mina er ist Tod!'',, Endlich! Sind wir ihn Los!'' Wir küssten uns und gingen nach Haus.
Am Nächsten Morgen war es irgendwie komisch. Keiner war zu mir und Zero freundlich. Ob sie es wüssten? Nein bestimmt nicht!
,, Ehh....Zero weißt du warum sie so unfreundlich zu uns sind?'',, Ne Sry. Als ob sie wüssten dass wir Elfenkrieger sind!'',, Ja! Als ob...''schlagartig wurde mir schwindelig. ,, Mina!'',, Alles gut Zero. Mir war nur schwindelig.
Vielleicht hat Elite es denen erzählt!'',, Bestimmt! Aber wir dürfen jetzt nicht sonderlich auffallen!'',, Ja!''
Im Raum angekommen sahen alle Zero wütend und misstrauisch an. Wieso?
Luna schrie ,, Mina! Wieso bist du bei ihm?! Weißt du was er eigentlich ist?!'',, Was meinst du? '',, Na er ist doch ne Elfe! Richtig Zero!?'',, Was wenn das so ist!? Was ist dagegen auszusetzen!?'',, Na alles!''Zero verwandelte sich schnell. ,, Zero! Nicht!'' Aber er war dabei schon ein Fuchs-Elfe ,, Tada! Ich bin eine Elfe! Aber nicht nur ich! Mina auch!'',, Stimmt das Mina!?'' Ich ,, Ja!''ich verwandelte mich schnell. Mit diesem Kurzen Rock in der Schule der mir grade übern Po geht! Ist es etwas peinlich obwohl Es ist mir egal!