Zero kam in mein Zimmer und sagte :,,Engelchen! Was ist Los? Du weinst ja! '',,Meine Mutter...sie sagte sie du wirst dich von ... und dann Nix mehr!'',, Wir werden es eh erfahren! Also ...beruhige dich erstmal. Dann ist alles Gut.'',, Okay'' ich beruhigte mich und schlief schnell ein.
Im Traum
,, Mutter! Bitte geh nicht! ",,Ich bin schon gegangen aber nur für dich zurückgekehrt, aber nur für diesen Traum.'',, Der Brief! Wie endet er?'' ,,Zero er wird ....''
Ich wurde zu früh geweckt. Es war Zero er macht sich sorgen ,, Alles okay? Engelchen?'',, Ja ich hab meine Mutter gesehen.'',, Und was hat sie gesagt?'',, Zero wird und dann sagte sie nix mehr. Du hast mich geweckt! '',, Oh! Das tut mir so... leid! Ich wollte das nich! '',, Schon Okay! Du wusstest ja nicht was ich träume.'',, Ja und ehm....du...ehm....'',, Was ist? Du bist doch nie so!?'',, Du ... du blutest!'',, Was wo!?'',, Am Arm! '',, Wie das?'',, Lite war da! Er wollte dich umbringen! Ich hab ihn grade so gestoppt! '',, Danke!'',, Er wollte dass ich dir das gebe!'',, Huh ein Brief! Was Krieg ich immer Briefe!'' ,, Weiß ich doch nicht! Ließ vor!'',, Jaja ok''Mina
Das Bild zeigt wie deine Mutter stirbt! Wenn du willst dass Zero stirbt dann bleib wo du bist! Wenn du willst dass Zero lebt dann komm zu mir!
Ich hoffe du kommst! Sonst stirbt Zero! Und das willst du nich oder!?? Denk einfach an Zero!
Elfenjäger Elite.,, Zero...ich hab Angst!'',, Ich auch!'',, Ich werde zu Elite gehen! Damit du lebst! '',, Aber! Du! Das kannst du nich! Bitte bleib bei mir!'',, Sorry''
Ich ging raus. Und Elite stand schon vor mir.
,, Hallo Mina. Hast du dich entschieden?'',, Ja ich geh mit dir!'',, Gut. Dann komm mit! '' ,, Ja Elite!'' Ich ging in sein Auto. Wir fuhren dann zu ihm und gingen in sein Haus. Drinnen war alles so unerwartet! Es war weder Schwarz noch Dunkel! Es ist alles Grün und Weiß.
,, Komm mit Mina!'',, Ja'',, Guck ma das ist ein Film nur für dich!'',, Okay"Der Film geht Los und....er zeigte denn Tod meiner Mutter! ,, Ernsthaft?!! Ausgerechnet den Tod! Den Tod meiner Mutter!'',, Ja Bitte'',, Hä wie jetzt 'Bitte'??'',, Du wirst für immer hier bleiben! Bei mir! '' ,, Ja'' Er sperrte mich in einen Käfig. Mit einem Kleinem Fenster. Vor dem Fenster stand plötzlich Zero ,, Zero! Was willst du hier?'',, Nur Dich! Denn ohne dich bin ich verloren und Gestorben!''