Nach Hochzeit
Ich schrie:,,Zero! Bitte hilf mir!'',, Mina!Mina... ''Mir wird schwarz.Zeros Sicht
Ich muss ihr helfen! Wer hat sie bloß entführt?! Egal wer ... ich bring ihn um! Wo sind sie nur hin? Ich hole mir erstmal alle Kampf-Truppen. Eine von ihnen heißt 'Elfen der Welt' sie soll die stärkste sein. Sie brauche ich um Mina zurück zu Holen! Ein glück mein Couseng geht in diesen Trupp. Er heißt Kurio. Er ist der Chef des Truppes. Ich hoffe doch er wird mir helfen.
Ich geh zu ihm. Ich bin vor dem Haus, anscheinend ist es sehr laut da. Ich geh rein und schreie durch das Haus ,, Ich bin König Zero! Wo ist Kurio?'' Einer von ihnen sagt mir ,, Jo Couseng! Ich bins! Was ist Los?'' Ich fing an zu weinen ,, Mina...Mina sie...wurde...entführt! Helft ihr mir sie zurück zu holen?'',, Klaro! Aber du weinst! Ist sie deine Freundin? '',, Nein! Meine Frau!'',, Uhh toll! Also wieviel kriegen wir?'',, Ehh so 10.000 aber wenn ihr sie nich findet nur 100 klar?'',, Jaja! Also! Lasst uns alle die Königin Finden! Für meinen Couseng! Achja und es gibt 10.000 falls nich 100 also Los! Los! Los!Minas Sicht.
Traum.
Nanu? Ich bin in einem Käfig. Da steht jemand. Ein junger Mann. Die Haare Ähneln einen bekannten. Ich frage mal ,, Holst du mich hier Raus?'' Er antwortet ,, Wer bist du?'',, Ich bin ...'' ich werde geweckt.Realität
,, Hallo Mina guten Morgen!''
,, Wer? Wer bist du?'',, Oh ich bin Marc!'',, Wo? Wo ist Zero?'',, Er...ist...Tod!'',, Neiiiiiiin! Zero! Du wolltest IMMER mit mir Zusammen sein! Und jetzt gehst du einfach!'',, Komm her! Alles wird Gut.'',, Marc? Wirst du IMMER bei mir bleiben?'',, Ja Prinzessin''Nach 1 Monat.
Zeros Sicht.
,,Bruder! Sie lebt! Ich weiß es! '',,Nein Sie ist Tod wir können nichtmal ihre Magie spüren... es tut mir Leid!'',,Mina...Ich Liebe sie! Sie ist mein Engel! Engel können nich sterben!'',, Aber ermordet werden!'',, Sucht sie! Sie lebt!'',, Nagut mein König!''Marcs Sicht.
Was bildet sich dieser Zero eigentlich ein?! Einfach meinen Bruder, Elite, Zu töten! Er ...war der einzige der mich verstanden hat!
Als Rache habe ich ihm ja seine Prinzessin, Mina, Genommen! Er wird so Leiden wie ich! Hahaha
Mina ...Was mach ich jetzt mit ihr? Ach ich behalte sie einfach! Aber Zero hat Truppen eingesetzt. Naja das Haus ist mit einem Schild verstärkt, der dafür sorgt, dass Magie nicht aufgespürt werden kann. Wann Zero mir wohl verzeihen wird? Ach! Was kümmert mich Zero! Ich bin nur auf Rache aus!