Neutro/Insel

26 1 0
                                    

Wir standen also als Elfen im Raum. Die Jungs starrten mich an und die Mädchen Zero. ,, Wieso? Wieso starrt ihr uns so blöd an! Wir kommen doch auch von diesen Planeten! Nur von na anderen Insel!'' Wir verwandelten uns zurück. Und setzten uns. ,,Herr Lehman euer neuer Mathe Lehrer ist neu hier. Also seid nett zu ihm! Okay? ''Sprach der Rektor ,, Ja! ''Wir alle im Chor. Nach so 35 min kam er zu mir und Zero und schrie ,, Hallo! Ihr Elfen! Ihr werdet Jetzt und hier Sterben! Durch Meine Hand!'',, Mina Los!'',, Ja Zero!'' Wir verwandelten uns. Und brachten alle in Sicherheit. In die Turnhalle. Zurück im Raum angekommen. Schrie Zero ,, Feuerball!'' Ein Ball aus Feuer schoss auf Lehman zu. Lehman ,, Nennt mich Neutro! Euer verderben werde ich sein!'',, NIEMALS!!!''schrie ich laut. ,, Aber elfchen ich werde euch umbringen müssen!'',, Das kannst du Gleich vergessen!'',, Das denkst auch nur du! Eisiger Sturm!'',, Ahhh Zero!'' Zero ,, Mina! Nicht!''Ein Sturm aus Eis kam auf mich zu ich dachte ich würde sterben. Aber als Heilelfe nicht weil es nur Wunden waren hielten sie gleich. Aber mir wurde schwarz um die Augen. Als ich aufwachte war ich im Lehrerzimmer der Schule und neben mir .... Neutro!
,, Was willst du Neutro?!'',, Deine Magie!'',, Wo ist Zero!?'' ,,Keine Ahnung! Er ist ohne dich gegangen!'',, Nein! Das würde er niemals tun!'',, Anscheinend hat er das!'' Neutro schlief ein und Ich! Ich! Die Heilelfe brachte ihn um! Ich rannte dann schnell weg zu Zero. Er blutet! Ich heilte ihn und ging nach haus um zu schlafen.
Am nächsten Morgen wurde ich von Zero geweckt worden
Ich ,, Morgen Zero. Was ist Los?'',, Nix ich wollte dich bloß wecken.'',, Jaja'',, Naja und dich was Fragen! '',, Huh was ist?'',, Würdest du heut mit mir den Tag verbringen?'',, Ja gerne'',, Juhu!'',, Wie süß! Wie ein Kleinkind freust du dich ja!'',, Ehh es ist ja mein erstes Date.'',, Wow meins auch!'',, Juhu! Und.... wir müssen noch wohin!'',, Wohin denn?'',, Zur Elfen-Insel!'',, Ja wenn es sein muss'' Wir gingen auf ein Schiff dass nur Elfen Fährt. Wir Fuhren damit zur Insel. Und sahen nur Trümmer! ,, Zero dort sind überall Leichen! '',, schau nich hin! Wir müssen zum Baum der Elfen! '',, Ja ehhh dort ist er!'',, Ja das ist er!''Wir gingen dahin. Und neben ihm waren noch kleinere Bäume. Zero nahm einen und nahm ihn mit nach Haus.

♥Wahre Liebe♥Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt