Hi! Mein Name ist Mina. Ich gehe in die 8. Klasse einer Oberschule. Und bin in jemanden verliebt. Den ihr später kennen Lernen werdet.
In der Schule
Ich geh auf meinen Platz. Neben mir sitzt Zero. Jup Zero ist ER! Der den ich Liebe! Ach ja wir alle nennen ihn Zer weil...nunja es klingt besser. Ich find es nicht gut.
Gid ,, Mina?'',, Ja Zero?'' ,, Ich Liebe dich!'' Meine Augen wurden größer und größer. Er! ER liebt mich! Ich fass es nicht! Erst kurz vor Ende der letzten Stunde sagte ich ihm ,, Ich...ich liebe dich auch!''.
*Klingel *
Ich rannte sofort nach Haus. Dort angekommen dachte ich laut ,, Juhu! Endlich! Ich wusste es doch! Er liebt mich'' wieder im Gedanken.In der Nacht wurde ich von einem Lärm geweckt.
,, Wer ist da?!'',, Jemand!'',, Was willst du?'' ,, Deinen Tod!'',, Was! Ahhhhhhhh''ich wurde am Arm und am Bein geschnitten! ,, Der schrei reicht mir erstmal! Ich werde wieder kommen! Verlass dich drauf! Und Zero wird dir nicht mehr helfen! So wie immer er es Tat bis jetzt!'' Moment! Er sorgte immer dafür dass mich nie jemand Angriff! Aber wieso? Wieso werde ich angegriffen?
Am nächsten Tag fragte ich Zero nach der Schule.
,, Zero?'',, Ja was ist denn Mina?'' ,, Wieso werde ich angegriffen? Und wieso rettest du mich immer bis gestern Nacht?'',, Wie...wieso? Und versagt ich konnte dich nicht beschützen!? Oh Mist! Entschuldigung ich konnte die Nacht nicht!'',, Wieso tust du das eigentlich?'',, Weil du... du und ich und nur noch wenige auf dieser Welt sind Elfenkrieger oder auch genannt EK'',, Ich! Eine Elfe!'',, Ja du und ich und wenige Leute auf dieser Welt!'',, Ja verstehe! Und haben wir kräfte?'' ,, Kommt darauf an ob du Rein- oder Nicht-Elfe bist. Ich bin rein und du auch! Ich kann Feuer und du?'',, Ich weiß es noch nicht''
,, Pass auf Mina!'',, Was? Nicht du schon wieder!'' ,, Oh Zero! Was willst du! Ich bring sie um genau so wie alle anderen von eurer Insel!''