Fluchtplan/Sandra

7 0 0
                                    

,,...versprich mir, dass du nicht kämpfst!'',, Aber...Ja gut ich verspreche es!''
Ich weiß, wenn ihm was geschieht kämpfe ich doch. Nur für ihn.

1 Jahr später
Ich steh auf den Balkon, weine, weil das Dorf angegriffen wirt, dass in der nähe vom Schloss ist. Ich weiß nicht ob ich doch den Zauber einsetzen soll ...

Flashback
,, Prinzessin, sie haben die Kraft alles so geschehen zu lassen, dass alles wie vor dem Ereigniss ist, dass sie beim Spruch sagen. Ich würde mir überlegen wann und wieso sie diesen Zauber sprechen. Passen sie gut auf sich auf.Prinzessin''sagte mein Artzt zu mir.Ich antworte mit:,, Keine Sorge! Ich werde das schon schaffen, Phil'' ,, Ach Mina du wirst dich nie ändern. Deshalb hab ich mich damals in dich verliebt, aber jetzt Liebe ich Vivien.'',, Ohhhh du bist immer noch so romantisch! Vivien ist bestimmt glücklich mit dir! '' ,, Ja ist sie...'',, Gut Ciao'',, Ciao Prinzessin''

Flashback Ende

Erst wenn...Zero verletzt wirt greif ich an und wenn er getötet worden ist, werde ich alles so machen, dass wir uns dann nie wieder sehen... ich versuch es. Ich habe dann ja bestimmt Sehnsucht. *Boom*
Sie sind nah an uns! Mist! Zero! Ihm muss es gut gehen!
Ich renne schnell zu Zero er steht im Thronsaal. ,, Zero... wer ist das? Und wieso trägt sie ein Kleid von mir?'',, Mina das ist deine Loyalste Bürgerin die dir am meisten ähnlich sieht. Wir werden fliehen. Keine Sorge sie wollte sich für dich opfern. '',,O..Okay Danke'',, Achja ich werde hier bleiben und dann ohne sie fliehen. Das heißt wir werden zusammen bleiben. Du wirst die Kattakomben gehen mit Marc. Ich habe gehört er kennt sich da aus und er hat sich in ein Mädchen dass dort allein lebt verliebt und wirt bei ihr bleiben, auf dem Weg werden wir sie mitkommen. '' ,, Du hast ja alles geplant ... so kenn ich dich'' Eine mir bekannte Stimme schrie:,, Mina! Prinzessin! Sie sind im Schloss und hinter mir ...Eh" ,,was?! Schon! Los Mina flieh!'',, Aber! Zero! '',, Ich komme versprochen!'',, Zero ... '' ich werde am Mund zugehalten. Es ist Marc. Er sagt ,, Scht kommt mit Prinzessin!''ich nicke vorsichtig. Wir gehen sehr lange, ich hab mein Kleid kurz gemacht sodass ich jetzt besser kämpfen kann. Wir kamen in einem Großen Raum an, da steht ein Mädchen mit Schneeweißen haar. ,, Prinzessin das hier ist meine Freundin Sandra'',, Hallo Sandra!'',, Guten Tag Prinzessin! Ich kenn den Plan schon ... *nimmt Fackel* kommt mit. Marc warte auf Zero!!! '',, J-Ja!''
Unterwegs unterhalten wir uns lange.

♥Wahre Liebe♥Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt