Zero pflanzte den Baum ein. Und ging. Den Baum der Elfen bei mir. Okay ich krieg das hin!
Am nächsten Tag kam er wieder zu mir und sagte ,,Hey mein Engel. Ich werde dir den Baum erklären. Okay? '',, Ja''Nach dem Frühstück erklärte er mir alles nötige und das ich mich nich um ihn kümmern muss. Er sorgt dafür dass wir Kräfte haben.
Das alles ging so schnell dass er bis Abend redete.
Ich legte mich schlafen Zero blieb auf dem Dach. Als Wache. Ich find es irgendwie süß dass er auf meinem dach wache hielt.
Am Morgen lag er mitten in meinem Zimmer. Er war sehr lange wach wie es scheint. Also ließ ich ihn schlafen. Ich ging zur Schule und traf jemanden auf dem Weg es ist Phil. ,, Hey Mina!'',, oh Hallo Phil. '',, Moment wo ist Zero?'' ,,Er war zu lange wach und schläft jetzt damit es ihm Morgen wieder gut geht'',, oh verstehe'',, Ja'',, Ehh Mina? Würdest du mit mir zum Frühlingsfest gehen?'',, Ohh eh Entschuldige ich geh schon mit Zero '',, Oh Na gut. Ihr seid ja unzertrennlich!'',, Ach ja?'',, Ja nix kann euch trennen!'',, Wenn du das sagst''
Bei der Schule angekommen. Verabschiedeten wir uns weil ich in die A ging und er in die D. Im Raum starrten mich alle Jungs so komisch an. Leo fing an zu reden ,, Hallo Mina. Wo ist Zero? Beschützt er dich nicht mehr oder was!?'',, Er ist Krank! Und beschützen wird er mich immer!'',, Ach wenn das so ist müsste er Gleich kommen!'',, Wieso!?'' Liam und Lium die Zwillinge warfen ein Tuch über mich.
Als ich aufwachte war ich im Keller der Schule. Ich bin an einen Stern dran gefesselt worden. ,, Leo! Lass mich frei! Zero kommt bald!'',, Woher willst du das wissen!?'',, Weil er mich abholen wollte!'',, Oh Nein! Leute! Raus und auf Zero warten! ''Ein Teil ging raus. Schnell verwandelte ich mich. Mit Katzen Ohren und dem Katzen Schwanz und den Kurzen Outfit. Leo war wie geschockt auf meine Figur. Bin ich den wirklich so gutaussehend?,, Leo! Ich mach dich fertig!'',, Jaja Heilelfe! Aber wie kommst du mit na Wasser elfe Klar?!'' Er verwandelte sich zu na Wasser elfe er hat jetzt Bären Ohren und nen Puschel schwanz! Zero kam Grad durch das kleine Fenster und machte leo eine brannt Wunde.,, Leo! Du wirst nie wieder! Hörst du! Nie wieder MEIN MÄDCHEN entführen! Verstanden!?'',, Ja Zero!'',, Mina nimm seine Elfen macht! '',, Ja Zero!'' Gesagt getan Leo hatte keine Kraft mehr. Und ist jetzt nur noch ein Mensch. ,, sorry'' murmelte ich noch und verschwand mit Zero. ,, Zero die Erinnerung bekomm ich nicht mehr aus seinem Kopf!'' ,, Das ist Egal Hauptsache dir geht es Gut Engel!''