Endlich!

14 1 0
                                    

,, Mina sie hat mich einfach so geküsst! Ich konnte mich nicht wegdrücken weil sie sehr sehr stark ist.'',, Ok'',, Echt! Du nimmst das so einfach hin!'',, Nein du wirst jetzt Fünf tage nicht von mir bekocht werden!'',, Aber! Aber! '',, Nagut nur 2",, Aber!'',, Willst du dass es mehr werden! '',, Nein! Ich bin ruhig.'',, Gut!''ich lächelte ihn an er lächelte zurück und wir fingen an zu lachen.Also ging ich runter und machte cappuccino. ,, Lecker Mina! Ich will auch einen!'',, Hier!'' ,,Wieso bist du So eiskalt zu mir?'',, Ach! Ich war grad am Überlegen wie ich dich aufheitern kann.!'',, Wirklich!'',, Nö! Ich wollt nur deine Reaktion sehen!'',, Fies!'' Ich kicherte.
Wir gingen Spazieren. (Das ist angewohnt bei uns).
Zero ist so still.Was wohl Los ist? ,,Ah!'',, Was ist Mina?'',, Jemand ist uns gefolgt!'',, Was!?'',, Dort hinter dem Baum ist Er!''
Jemand kam hervor ,, Ach herrje ich dachte SIE würde mich nicht bemerken. Aber nie ist das Leben leicht. Also gib sie mir sonst!'',, Sonst was?!'' Zero fing an wütend zu werden. Seine Hände fingen Feuer.,, Zero!!! Er hat mich!'',, Was aber wie!?'',, Das war eine Fälschung!'',, Oh shit!'',, Hahahaha''
Als Zero uns nicht mehr verfolgte-Wieso nicht mehr?-Blieb er stehen ,, Na Elfe? Was bist du?'',, Eine Rein-Elfe'' ,, Und welche? '',, Heilelfe.Und Lass mich gehen!'',, Nein! Sonst wird der Meister Wütend!'',, Was für ein Meister?'',, Zeros Vater!'',, Ich dachte er sei ...'',, Nein er ist nicht Tod! Er will die Elfen Töten!'',, Was! Aber...was ist mit Zero?'',, Das ist der Grund! Weil Zero eine ist!'' Bis wir da sind hält er mich fest. ,, Wer da?''Fragte jemand an der Tür. ,, Krieger Slayer! Mit Elfe Mina! '',, Da wird der Meister glücklich sein!'' Die Tür ging auf. Wir traten in eine Große Halle wo auf allen Seiten Tod der Elfen steht! Jemand amderes rief uns herein und ich seh einen Großen Mann mit lilafarbenen Haar.,,Mina! Du hast Zeros Kopf verdreht! Er ist verliebt! Was ich verboten habe! Du wirst warten bis Zero kommt'' Wachen bringen mich in eine Zelle.
Nach ungefähr 3 Stunden hörte ich ein rufen ,, Mina Elfe! Komm mit Hoch! Der Prinz ist da!'' Moment! Zero ist ein Prinz? Ich wurde nach oben gebracht. Wo ich Zero mit Sehr vielen Wunden Seh. ,, Mina! Komm nicht Näher! Vater wird dich sonst auch verletzen!'',, Das interessiert mich nicht! Ich helfe dir Egal wo ich bin!'',, Aber! '' ,, Kein aber!''Moment über mir schwebt eine Katze die laut schrie. ,, Elfe der Heilung! Erwache als Katze!'' Ich hab jetzt Katzen Ohren und den Schwanz. Und ein Schild umgibt mich. ,, Zero...'' Ich heilte ihn und Brachte seinen Vater Um. Alles wurde Weiß und Bunt! Das Schwarze auf der Insel auch im Schloss ist weg! ,, Wir haben es geschafft Mina!'',, Ja..'' ich fiel um und es wurde schwarz um mich.

♥Wahre Liebe♥Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt