Minas Sicht
Ich geh mit Zero und Marc auf den Schultern zum Schloss. In das Befragungs Zimmer. Marc und Zero sind zwar drinnen aber ich höre und Sehe alles. Oh! Sie sprechen.
Zero ,,Wieso hast du Mina damals entführt?''
Marc ,, Aus Rache! Denkst du ich lass dich damit durchkommen? Du hast mir den Wichtigsten Menschen meines Lebens genommen! Also nahm ich mir deinen!''
Zero ,, Wen soll ich dir genommen haben?''
Marc ,, Als ob du das nicht Weißt! Er ... er war mein Bruder...Elite Miratte.''
Zero ,, Er wollte uns umbringen! Ohne jeden Grund!''
Marc ,, Elite...er war...der einzige... der mich mochte so wie ich bin.''
Zero ,, Mina! Was hat er dir erzählt?''
Ich,, Er sagte du wärst Tod!''
Zero,,Grrr..mir wird übel! Wie kann jemand nur sowas behaupten?!!Du...du hast mir 1 Jahr! 1Jahr ohne meine Prinzessin Gegeben!Du ... Wachen!Schafft ihn in eine Zelle!Ich will diesen Bastard nie Wieder sehen!''
Wachen kommen nehmen Marc mit der mir ein trauriges lächeln gab.Ich lächelte leicht,weil ich meine er hat mich zwar entführt aber war immer gut zu mir. Zero kam uns brachte mich in das Schlafzimmer, er sieht so besorgt aus,was wohl los ist?
,,Zero? Du siehst so besorgt aus warum?'',,Ehm...Du warst so lange weg und ich dachte ich würde dich nie wieder sehen.Ich habe seitdem du entführt wurdest die Sicherheit im Schloss verstärkt naja eigentlich nur im Gefängnis unter'm Schloss.Marc wird dir niemals mehr was Tun!'',,Ich bin froh!Endlich hab ich dich wieder und Marc ist unten",, Ach Mina du wirst dich nie ändern! Das Lieb ich an dir!'' *Kuss* Och wie ich ihn vermisst hab.! Seine Leidenschaft, sein lächeln und sein Duft. Er ist einfach Atemberaubend. Wir gehen zum Abendessen und danach ins Bett. Ich finde es toll wieder hier zu sein. Mhm Morgen feiern wir, dass ich zurück bin.Morgens
Ich wache neben einen Schlafenden Zero auf .
,, Aufstehen Zero''will ich ihn wecken. Er gab mir ein ,, Jaja bin gleich wach!'',, Nicht gleich sondern sofort! Du wolltest mir doch das Land Zeigen!'',, Ich bin wach! Ich verspreche den tag mit dir zu verbringen!''Nach dem Essen zeigte er mir das Land. Ich bin erstaunt und sagte Zero :,, Du hast daraus ein wunderschönes land gemacht danke'',, Ich habe gewartet um es dir zu zeigen!'',,Aber....was ist da los?'',,Da ist gerade Krieg...Rosalien greift uns an um die Macht zu bekommen'',,Oh Naja das kriegen wir hin!'',,Ja! Aber .... sie rücken Woche für Woche näher rann. Mina...versprich mir, dass du nicht kämpfst!'',,Aber...Ja gut ich versprech es!''