Zeros Sicht.
Mina fällt um. Ich brachte sie schnell zum SchlossArzt. Der sagte ,, Prinz...sie wird ...'',, Was Nein Mina...''Ich weinte eine Träne kullerte auf ihre Brust da wo ihr Herz Liegt.
Ich wende mich zur Tür als ,, Zero!'' Ich drehte mich um und sah Mina! ,, Mina! Ich dachte du würdest sterben! '',, Nein Ohne dich doch nich!'' Wir umarmten uns. Sie ist wohlauf. Zum Glück! Und da Vater Tod ist und eigentlich SIE die Königin ist wird sie regieren.
Das Kapitel sollte eigentlich jetzt enden aber ich schreibi Schreibi weiter um 400 Wörter voll zu kriegen!Minas Sicht!
Als wir uns umarmten war es so Toll...! Ich Liebe ihn! ,, Zero ...versprich mir, dass niemand mehr sich zwischen uns stellt!'',, Huh. Versprochen Prinzessin!'',, Prinzessin?'',, Ich bin eigentlich gar kein Prinz sondern Der Sohn eines Hochstaplers. Und du hast Königliches Blut in dir!'',, Wow dass du so viel Weißt!'',, Mein Vater wollte dass ich kämpfe aber Mutter Nicht also Hab ich nur noch gelesen. '',, Verstehe!''
Nach diesen Satz kam etwas zum Fenster reingeflogen. Mir wurde Schwarz bis ich in einem Großem Bett aufwachte.
Neben mir liegt Zero wohlauf. ,, Morgen Zero'',, Guten Morgen Prinzessin'',, Nenn mich bitte wie du willst aber nicht Prinzessin.'',, Klaro Engelchen. Geht das?'',, Jup. Ehm die 2 Tage sind um also bekoch ich dich wieder!'' ,, Juhu! Endlich!'' Er umarmte mich. Ich erwiderte sie sofort. ,, Zero?'',, Was ist? Engelchen'' ,,Essen kocht doch der Koch also wirst du nicht von mir Bekocht. Sry!'',, Ach schon Ok. Aber wenn es nur Halb so gut wie dein Essen ist dann!'',, Ach beruhige dich!'',, Jaja!''
,, Prinzessin Mina!'',, Zero wer ist das?'',, Mina das ist Claudia sie ist eine Nicht-Elfe hat nur einen Teil Magie.'',, Okii!''
,, Hallo Prinzessin Mina! Ich bin Claudia'',, Hallo Claudia!'' ,,Ist das nicht der Sohn von ...!'',, Ja! Das war er bis sein Vater Starb!'',, Oh Verstehe! Ach ja ihre Hochzeit beginnt bald! Ziehen sie sich um sofort!'',, Ja Okay!''Ich rannte in mein Zimmer und zog mir alles an. Danach begann die Hochzeit. Natürlich mit Elfengestallt. Zero sieht so toll aus! Wie auch immer als alles vorbei gingen wir ins Schloss. Und waren nun für immer Zusammen! Dachte ich bis...