Sistle

14 0 0
                                    

Also als 'Familie' mit Zero lässt es sich Gut Leben. Muss man schon sagen.
Als ich aufwachte wahr vor mir ein kleines Fliege fiech!
,, Hallo Mina ich bin Sistle. Deine Helferin!'',, Okay'',, Komm wir müssen Zero sagen dass ich da bin!'',, Ja'' Ich stand auf und machte erstmal Frühstück. Und gleich darauf Ging ich in Zero's Zimmer ,, Zero! Zero! Aufstehen!'',, Lass...mich.bitte...noch ...etwas..schlafen''
,, Zero! Essen ist Fertig!'',, Guten Appetit!'',, Hahaha'',, Was!? Gibt es kein Essen?!'',, Doch aber dein Gesicht grad!'' Ich lachte weiter. ,, So lustig?'' ,, Jap jetzt komm runter Essen fertig!'',, Jaja ok'' als er unten ankam sah er Sistle. ,, Mina pass auf!'',, Zero das ist Sistle! Sistle das ist Zero! Benimm dich Zero!'',, Jaja ok'',, Hallo Zero ich bin Sistle. Ich bleibe bis ich gehen muss! '',, Okay''
,, Zero! Mina! Wir müssen den Hauptjäger vernichten!'',, Ja! '' sagten wir im Chor. ,, Aber er denkt ihr seid schon Tod! Und kommt erst in einem Monat! Also müssen wir trainieren! Kommt mir wir müssen in den Keller! Dort sind spezielle Trainingsgeräte für Elfen! Ihr habt einen Monat Zeit! Also Los! Los! Los!'',, Ja Sistle!'' Wir rannten in den Keller! Dort stand wirklich alles! Wirklich alles was wir brauchen!!! Alles mögliche ist hier gelagert!!! Wir trainierten so.... Lange. Das uns alles wehtat. Danach gingen wir duschen was sehr angenehm war.

Am nächsten Tag
,, Sorry! Ich lei mir das Mädel mal aus.'' Sagte eine unbekannte Stimme. Darauf wurde ich entführt. ,, Zeroooooo!'',, Pschhhhhhht! Du wirst es bereuen ihn geweckt zu haben!'' Mir wurde Schwarz. Als ich mich wiederfand fragte mich jemand was ,, Also meine Kleine! Wieso hast du vorhin geschrien?'',, Nunja weil ich nich von jemanden wie dir entführt werden wollte!'',, Ich habe auch einen Namen und der ist Kero!'',, Das klingt fast wie Zero!'',, Ja weil ich sein Bruder bin! Dabei du bist also seine Feste Freundin Mina. '',, Ja was willst du von mir?'',, Zero ärgern! '',, Und dafür brauchst du mich?'',, Jap!''
Er Schloss mich an ketten an und ging. Zero kam und holte mich fast denn Kero stand da.
,, Kero! Was willst du? '',, Gegen dich kämpfen!'',, und deswegen holst du Mina?'',, Nein sie brauchte ich um dich zu holen! Sonst wärst du nicht gekommen!'',, Jetzt bring ich dich um! '',, Versuchs doch!'',,Schon geschehen!'',, Ahhhhhhhh''
,, Mina! Ich hab's geschafft!'',, Jaa Zero!'' Wir gingen nach Haus
Wo wir beide sofort einschliefen.
Am nächsten Tag trainierten wir wie immer.

♥Wahre Liebe♥Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt