KAPITEL 2

2.5K 91 15
                                    

Sofia

Habe ich schonmal gesagt, dass ich Biologie Unterricht hasse? Der Unterricht ist einfach zum sterben langweilig und das Thema ist gerade nicht besser Sexualkunde warum wir dieses Thema jetzt nochmal wiederholen ist mir unklar.

Mr. Miller malt gerade das männliche Geschlecht, sowie das weibliche Geschlecht an die Tafel ,,Also meiner ist definitiv prächtiger" kam es hinter mir und meine Augen drehten sich automatisch , war ja klar das die Gruppe dazu ein Spruch knallen muss ,,Dann ist er aber ganz schön klein!" lachte irgendeiner von den fünf, weswegen ich mein Kopf leicht schüttelte. Die führen sie auf wie 10 und dabei sind die meisten schon 20, mein Kopf legte ich in meine Hand und war in meinem Gedanken vertieft, ich Malte auf meinem Block einfach herum, denn das Gerede von Mr. Miller konnte ich echt nicht mehr ertragen.

Aus meinen Gedanken wurde ich gerissen als Mr. Miller mit ernster Miene vor mir stand und da er genau gerade durch meine Brüste sehen kann, was er auch lediglich tut versuche ich sie zu verdecken, aber es dennoch nicht viel bringt ,,Nächstes mal ziehen sie sich nicht sowas an Mrs. Peréz" meine Augen wurden groß hat er nicht indirekt damit gesagt, das er mir auf die Brüste geschaut hat. Das ist der Nachteil, wenn man nicht gerade kleine boobs hat, man kann nicht wirklich etwas enges tragen ohne das Jungs dorthin starren, als hätten sie sowas noch nie gesehen.

,,Sie haben mir auf meine Brüste geschaut Mr. Miller, sowas gehört sich nicht" meine Augen schauen stur in seine und auch wenn ich eigentlich ein anständiges Mädchen bin, mag ich es nicht solche Urteile über den Klamotten Style zu bekommen, das Kleid ist weder zu lang, noch zu kurz. Mr. Miller sieht mich stur an und schaut wieder auf meinen Ausschnitt ,,Mrs. Peréz, ich diskutiere nicht mit ihnen auch wenn sie denken das sie nur ein normales Kleid tragen lenkt es die Mitschüler und die Lehrer von arbeiten ab!" seine Stimme wurde lauter, was mir aber dennoch kein Signal gibt aufzuhören bei diesem Thema könnte ich Stunde diskutieren ,,Es ist nicht mein Problem wenn sie sich nach ihrem Penis richten Mr, Miller und auch wenn ich in Unterwäsche hier sitzen würde, hätten sie kein Recht mich so anzugaffen" ich stand auf und auch wenn ich merke das ich von hinten angestarrt werde ist es mir gerade sehr egal.

,,Mag sein das ich sie von der Arbeit ablenke, aber denn bitten sie mich lediglich darum etwas über zu ziehen und nicht auf meinen Ausschnitt gaffen,als hätte ihre Ehefrau nicht auch solche Dinger am Brustkorb hängen" ich setzte mich wieder und Mr. Miller sein Gesichtsausdruck ist echt lustig ,,Ich schaue ihnen doch auch nicht auf ihr Glied und sage ihnen danach das diese Hose nicht angemessen ist, da es Schüler sowie Lehrer kirre macht" ein Lächeln bildet sich auf mein Gesicht und Mr, Miller starrt mich wütend an.

Ich erhebe mich von meinem Stuhl und packe meine Sachen in meinen Rucksack um in die Cafeteria zu gehen, denn meine Wasserflasche habe ich vor Langeweile im Unterricht getrunken. Mein Magen meldet sich zwar auch  mit einem kleinen grummeln, aber jetzt habe ich keine Zeit für etwas schmackhaftes.

Wann hast du es denn mal?

Mit schnellen Schritten ging ich den Gang entlang und fragte mich gerade wirklich wo die ganzen Schüler sind, denn sonst ist der Flur nur so voll mit den ganzen Menschen. Gelächter war zu hören verwirrt zog ich meine Augenbraue nach oben und schaute nach. Als ich die Tür zur Cafeteria öffnete kam mir gerade ein Junge in Boxershorts entgegen und rempelte mich dennoch versehentlich an und lief weg, verwirrt sah ich in die Cafeteria und konnte mir schon denken was hier passiert war. Denn das grinsen von Mister Schönling verriet mir das er damit wohl etwas zutun hatte, ich ging in dir Cafeteria herein und sah das dir Hose von dem Jungen unter dem Tisch der Badboys lag, Na toll.

Auch wenn ich den Jungen nicht kenne verdient er sowas nicht und um ehrlich zu sein hoffe ich sehr das Javier oder einer der anderen mir die Hose einfach überreicht und mich sowie den Jungen in Ruhe lässt ,,Könnt ihr mir bitte die Hose geben?" alle Köpfe richten sich auf mich und die Cafeteria wurde auf einmal still

Wie ich diese Aufmerksamkeit hasse.

Fragend schauen dir fünf mich an ,,Ja ich habe nicht den ganzen Tag Zeit" brachte ich heraus und sah allesamt an ,,Warum willst du die Hose haben?" fragend sah Javier mich an, warum musste er ausgerechnet fragen ,,Weil ich sie dem Jungen wieder geben möchte, denn wie ich mitbekommen habe, läuft er ohne Hose durch das Gebäude" meine Augenbraue hob ich und sah ihn auffordert an ,,Nein" verwundert sah ich Javier an ,,Wie bitte" ein Lächeln lag auf seinen hell rosafarbenen Lippen ,,Nein, er soll sich die wen den selbst holen" mein Kopf schüttelte ich einmal ,,Du weißt ganz genau, dass dieser Junge sich niemals trauen würde dich nach seiner Hose zu fragen" meine Arme lege ich unter meine Brust und sah ihn nachdenklich an ,,Das ist ja das spaßige an der Sache. Er würde sich niemals zu mir trauen" er lachte was die Gruppe am Tisch ihm nachtat und genau das ist meine Chance.

Schnell und fix bückte ich mich auch wenn mein hintern in Javiers Richtung liegt stört es mich nicht, aber dennoch hoffe ich das er soviel Respekt hat und nicht auf mein hintern gafft und mein Slip sieht. Mit schnellen Schritten ging ich ein paar Schritte zurück und war froh die Hose in der Hand zu haben, alle starrten mich fassungslos an was mir ein grinsen auf den Lippen zauberte ,,So ihr entschuldigt mich, ich muss ein Jungen seine Hose wieder bringen" ich drehe mich um und wollte gehen doch wurde an meinem Rucksack zurück gezogen ,,Ein schönen hintern hast du Sofia" hauchte Javier mir ins Ohr, meine Augen reiße ich auf und versuche nicht rot zu werden.

Ich reiße mich aus deinen Hände los und ging zum Ausgang ,,Du bist ein Arschloch,Javier Rodriguez brüllte ich und knallte die Tür hinter mir zu. So jetzt muss ich diesen Jungen finden und danach fahre ich nach Hause, ich habe Kopfschmerzen bekommen und auch wenn ich deswegen nie den Unterricht schwänzen würde habe ich dazu heute keine Kraft mehr.

Ich laufe gerade an der Jungs Toilette vorbei und höre ein schniefen, vorsichtig öffne ich die Tür und sah den Jungen schon auf dem Boden sehen er weinte, auch wenn ich sowas selten sehe zerbricht mein Herz bei sowas immer sehr schnell ,,Hallo" sein Kopf schreckte hoch und er sah mich perplext an, aber ich zeigte ihm seine Hose und ein kleines Lächeln kam über seine Lippen ,,Ich dachte du brauchst sie" meinte ich und übergab ihm die Hose ,,danke dir, Wie heißt du?" fragte er mich und schaute von seiner Hose auf ,,Sofia und du?" er nickte ,,Alex" ich nickte ihm zu ,,Ich muss los, man sieht sich Alex" er winkte nur und ich ging somit nach Hause.
——————————————————————-

——————————————————————-

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

1.183 Wörter, aber die anderen werden nicht so ein langes Kapitel haben

Los muertos   Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt