KAPITEL 14

1.6K 75 3
                                    

Sofia

Stille.
Pure Stille.

Alles war wie vorher, der Haufen von Geschirr, die Alkohol Flaschen die quer in meiner Wohnung herumlagen, der Fleck auf meinem Teppich.

Alles war wie ich es verlassen hatte, müde und voller jeglicher Motivation, versuche ich meine Wohnung wieder normal aussehen zu lassen, doch scheiterte schon nach fünf Minuten.

Ich bin ein Wrack, das bestätigt sich hier gerade. Mit langsamen Schritten versuche ich in mein Schlafzimmer zu gelangen in der Hoffnung ich könnte ein wenig schlafen. Mein Kleid zog ich mir nur so halb aus, denn mein Wille mich ganz umzuziehen ist so gering, das er nicht mal existiert.

Mein Körpergewicht landet auf meiner harten Matratze und ich hoffe sehr, dass ich diese Nacht wenigstens beruhigt schlafen kann.

Das glaubst du doch selbst nicht?

Meine Augen versuche ich zu zulassen, doch ich merke schnell, dass es mir nicht hilft. Ich drehe mich auf die andere Seite in der Hoffnung, diesmal könnte ich einschlafen, doch warum auch.

Ich setzte mich auf und reibe mit meinen rauen Händen ums Gesicht. Alles in mir verlangt nach meiner Sucht, die ich nie wirklich beendet habe. Ich fühle mich so leer und so, so verschwommen, meine Gedanken sind so schwarz, dass ich sie nicht erkennen kann.

Soviel Probleme sind in mir, die eigentlich ein großen sind. Ein Gähnen kam aus meinem Mund und ich war müde, sehr sogar, nur kämpft irgendwas in mir nicht meine so schweren Augen zu schließen.

Es ist ein Schrei, den ich nicht wirklich hören kann, er dennoch so laut ist das mein Kopf schon schmerzt. Alles was ich möchte ist doch nur schlafen, nur meine Augen schließen und an nichts mehr denken, nur schlafen.

Es ist als wenn ich mein Wunsch nicht haben kann und es nervt echt sehr. Ich weiß jetzt schon das ich morgen Augenringe haben werde.

Die hast du schon längst.

Meine Augen schloss ich und ließ mich nach hinten fallen in der Hoffnung, das ich einfach einschlafen kann.

,,Einfach deine Augen geschlossen halten, mein Engel, vertraue deiner Oma"

Ich vertraue dir. Meine Augen ließ ich geschlossen und ich merke schnell das alles dunkler wird, viel zu schnell.

„Bitte lass es mich nie wieder durch machen, bitte"

Ich werde durch ein piepsen geweckt. Viel zu schnell, ging mein Schlaf, viel zu schnell.

Müde setzte ich mich auf und musste erstmal klar kommen. Mit schweren Schritten ging ich aus meinem Bett und zur Haustür zu.

Ich weiß nicht mal wie viel Uhr wir haben, die Haustür öffne ich und konnte niemanden erkennen, verwirrt über diese Aktion sah ich mich nochmal umher erkannt jedoch niemanden.

Meine Augen schweifen nach unten und zuerst musste ich meinem Kopf einschalten und so schnell wie es ging, griff ich zu dem Paket und lief mit einem Lächeln wieder hinein.

Sie sind da, er hat mich doch nicht verarscht, ich kann wieder leben. Mit schnellen Griffen riss ich das Klebeband ab und öffne ich das große Paket.

Mein Atem hielt ich an und kam aus dem Staunen nicht mehr raus, viel zu viel. Meine Augen starren auf die Karte, die mir entgegen strahlt, ich nahm sie

Hallo liebe Sofia,
Ich danke dir sehr für die Hilfe und wie du siehst habe ich unsere Abmachung eingehalten. Ich hoffe sehr das reicht dir, denn ich habe mir gedacht ein Kilogramm mehr würde dich bestimmt Glücklicher machen, vorallem da du eine atemberaubende Schönheit bist.
Viel Spaß mit deinem Geschenk und wenn du noch mehr brauchst, ruf mich an meine Nummer steht vorne auf der Karte.

In Liebe dein Pietro.

Augenrollen laß ich mir die Karte durch und roch bis hier seine Schleimspur. Die Karte lege ich zu Seite und sah mir den Stapel voller Pillen an, damit komme ich locker über 4Monate.

Es befindet sich alles dabei, was ich haben wollte nur kam mir das eine sehr unbekannt vor Benzodiazepine, komisch sah ich diese Pillen Schachtel an und glaube eher weniger daran diese zu nehmen.
—————————————————————-

Hey lady's ich fange jetzt wieder an relativ oft neue Kapitels zu posten 💞

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Hey lady's ich fange jetzt wieder an relativ oft neue Kapitels zu posten 💞

Ihr seit toll und danke an jeden der voted lieb dich ❤️

Los muertos   Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt