KAPITEL 4

2.3K 93 9
                                    

Sofia

Heiß. Verdammt! Das kochende Wasser ist auf meiner Hand gelandet, weil ich ernsthaft zu blöd bin mir einen Tee zu machen Oh man.

Mit schnellen Schritten lief ich auf die Spüle zu und hielt meine Hand unter das eiskalte Wasser, nachdem ich meine Hand abgetrocknet habe, ließ ich mir neues Wasser in den Wasserkocher einfüllen denn ich hatte echt Lust auf einen Früchte Tee.

Es ist samstags Abend und heute hatte ich nicht wirklich viel gemacht außer geschlafen und versucht meine Kopfschmerzen zu entfliehen, doch seit gestern wurden sie immer schlimmer. Nach ein paar Minuten ist der Wasserkocher auch fertig und ich nahm ihn vorsichtig in meine Hand um das Wasser in meine Tasse zu füllen.

21:30 Uhr und mir ist echt langweilig auch wenn mein Kopf durch meine Kopfschmerzen pocht habe ich irgendwie Lust was zu machen. Ich nahm also mein Handy und musste schon nach paar Minuten feststellen, dass ein Club heute neu geöffnet hat und eigentlich bin ich überhaupt kein Mensch  der Abends noch raus geht, oder der feiern geht, aber es soll mir doch auch gegönnt sein oder?

Mit schnellen Schritten gehe ich in mein Zimmer und suche mir ein Outfit raus, da es kein Dresscode gibt suche ich mir einfach irgendwas schönes raus. Ich bin ehrlich ich habe sehr, sehr wenig Kleider oder elegantere Kleidung, weil ich eher der Joggerhosen Typ bin.

Nein ein paar Minuten suchen fand ich auch ein Kleid. Es ist kurz, sehr kurz Sofia, aber es glitzert und hat einen Ausschnitt, sowie ein Schnitt am Oberschenkel.

Das Kleid lege ich auf mein Bett und mache mich an meine Haare von Natur aus habe ich lockige Haare, aber heute habe ich eher Lust auf glatte Haare den es ist was neues für mich

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Das Kleid lege ich auf mein Bett und mache mich an meine Haare von Natur aus habe ich lockige Haare, aber heute habe ich eher Lust auf glatte Haare den es ist was neues für mich. Beim schminken dauert es eher nicht so lange den mein Make up besteht nur aus Mascara, lipgloss, blush. Meine Haare habe ich fast fertig geglättet und danach werde ich einfach nur Parfüm sowie bodyspray auftragen.

Nervös stehe ich vor meinem Spiegel, meine Augenbrauen zog ich nach oben und begutachte mich.
Ist es nicht doch zu kurz ?
Der Ausschnitt ist sehr gewagt Sofia?

Ich bin eigentlich kein Mensch der sich so kleidet, weil ich mich dort drinnen nicht wohl fühlen kann, aber ich lebe nur einmal nicht wahr? Meine high heels schnürte ich noch und begab mich nach unten um meine Tasche wie meine Jacke mit zu nehmen. Ein Auto hatte ich nicht und der Club ist jetzt nicht soweit weg also ist es auch nicht schlimm.

Vor dem Club standen nicht mehr soviel Leute was gut war so brauchte ich nicht mehr lange warten um rein zu kommen. Ich ging zum Eingang und musste jetzt schon die Blicke der Menschen um mich herum erleben

Gut das ich mir meine Jacke auf dem Weg angezogen haben.

Mit schnellen und kleinen Schritten ging ich zum Eingang und wurde auch ohne etwas weiteren hinein gebeten. Meine Jacke zog ich aus und der Geruch von Alkohol, Schweiß kam mir in die Nasen was meinen Körper schütteln lässt meine Beinen trugen mich automatisch zur Bar, wo ich mich auf einen der Stühle drauf setzte ,,Was eine Schönheit" sprach der Barkeeper mich an ,,Dankeschön" meine Wangen färbten sich automatisch rosa ,,Was möchte die Lady denn für einen Drink haben" seine Augen schauten mich gewiss an ,,Ein Sex on the Beach hätte ich gern" er schmunzelte und machte wohl meinen Drink fertig.

Meine Augen schauten durch den Club und ich musste echt sagen, es sind sehr viele schöne Männer dabei, ein Kichern überkam mich, weil ich eigentlich so nicht denke. Meine Augen wandern in die oberen Räume und das mussten wohl die VIP Räume sein, denn die Leute die da rum laufen zeigen nur so das sie Geld besitzen aus meinen so tollen Gedanken werde ich gerissen als mir ein Drink vor die Nase gestellt wird ,,Hier für die Lady" meinte der Barkeeper und verschwand.

Ich nippte erst am Glas und musste staunen ich dachte jetzt würde ich ein Ekelschrei davon geben, aber tue es nicht. Der Drink ist gut und nach paar Sekunden ist er auch schon leer was mich selber sehr überrascht. Vom Hocker stieg ich herunter und geselle mich zur Tanzfläche denn es lief jetzt gerade das Lied Shut up and Listen meine Hüfte bewegte sich und nach einer Zeit habe ich den Rhythmus gefunden.

Ich fühle mich alleine.
Alleine auf der Tanzfläche.
Alleine in diesem Club.

Meine Augen sind geschlossen, meine Hüfte schwingt sich Sexy hin und her oh Gott hoffentlich ist mein hintern nur nicht zu breit für dieses Kleid.

Der Sound ist zu ende und meine Augen öffne ich wieder, ein grinsen lag auf meinen Lippen denn sowas hätte ich mich eigentlich nie getraut. Die Blicke mancher Männern ignorierte ich so gut es ging und wie von selbst schloss ich meine Augen und hörte nur auf die Musik.

Plötzlich öffnete ich meine Augen ruckartig, denn zwei starke Hände umfassten meine schmale Taille und drückten mich gegen eine harte Brust. Ein Kloß bildet sich in meinem Hals und ich traue mich nicht umzudrehen, aber versuche dennoch die Hände von meiner Hüfte zu bekommen doch der Druck wird stärker was mir meine Luft anhalten lässt.

,,Ich würde es nicht tun Mí Amor" sprach eine dunkle Stimme in meinen Ohr was meine Nacken Haare zum aufstellen brachte, fast hätte ich seine Stimme nicht erkannt, aber faste mich schnell ,,Nimm deine Hände weg Javier" meine Stimme war bebend. Er sollte seine Hände weg nehmen ,,No mi Amor" Belustigung schwebt in seiner Stimme und dennoch bringt es mein Blut schnell in eine gereizte Höhe.

Mein Ellenbogen stoß ich ihm entgegen und konnte mich so von ihm los reißen mit schneller Geschwindigkeit drehe ich mich um und sah ich ernst an ,,Fass mich nie wieder an" und damit verschwand ich aus diesem Club.

———————————————————————

———————————————————————

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

❤️❤️❤️

Los muertos   Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt