Javier
Ihre Wohnung sah aus wie mein ehemaliges Jugendzimmer. Leise ging ich durch ihren Flur und musste schon aufpassen wo ich entlang ging, denn auf dem Boden befanden sich Sachen, die ich nicht erklären kann. Im Wohnzimmer kam ich an und frage mich was passiert sei. Sofia war immer eine kleine Putzfee, bei ihr gab es nicht mal ein Staubkorn, aber das sieht mich nach Sofia aus.
Es stank nach Schweiz und Alkohol, auf dem Sofa liegen leere Pillen Schachteln und so langsam frage ich mich was hier los sei. In der Küche betrachte ich den Haufen Abwasch und roch bis hier, das er schon Wochen dort stand.
Alles was ich sehe ist dreck und ich frage mich echt was hier passiert ist. Ich lief den kleinen Flur bis zu den zwei Türen entlang. Ich wusste nicht wo was war, also hoffe ich mal das ihr Schlafzimmer hinter dieser Tür ist. Leise aber dennoch schnell öffne ich ihre Tür und musste feststellen, dass ich eine kleine, dünne, Person unter der Decke sah. Mit leisen Schritten ging ich zu ihr rüber um zu schauen ob sie schlief oder nur so tat.
Meine Mundwinkel sanken als ich sah wie sie aussah. Sofias sonst so blonden Haare waren fettig und verfilzt. Ihre weißes Oberteil war mit Flecken überseht und ihre Haut kreidebleich. Sie hat mächtig abgenommen und klar war sie vorher schon kurvig und schlank, doch jetzt ähnelt sie sich einem Skelett sehr.
,,Amor" flüstere ich und hoffe sehr das sie mir ihre Situation erklären kann, wenn sie wach ist. Abwarten sah ich an ihr herunter und stellte fest das sie nicht wach wurde. Meine Augen scannen das Zimmer ab und hier sah es genauso aus wie in den anderen Räumen nur sprachen mich zwei Kartons an, die leicht unter dem Bett rausschauten.
Verwirrt zog ich beide unter dem Bett hervor und schaute in beide Pakete. Das eine war leer nur befand sich ein Brief drinnen, den ich heraus nahm.
Hallo liebe Sofia,
Ich danke dir sehr für die Hilfe und wie du siehst habe ich unsere Abmachung eingehalten. Ich hoffe sehr das reicht dir, denn ich habe mir gedacht ein Kilogramm mehr würde dich bestimmt Glücklicher machen, vorallem da du eine atemberaubende Schönheit bist.
Viel Spaß mit deinem Geschenk und wenn du noch mehr brauchst, ruf mich an meine Nummer steht vorne auf der Karte.In Liebe dein Pietro.
Groß wurden meine Augen als ich den nahmen laß und nicht fassen konnte das sie mir in den Rücken gefallen war. Wütend darüber riss ich die andere Box auf und konnte meinen eigenen Augen nicht glauben. Der Karton war bis zur Mitte mit Pillen voll und wieder sah ich eine Karte die ich entschied auch zu lesen.
Hallo meine liebste,
Da du mich vor 2Tagen angerufen hast das du mehr brauchst habe ich dir es zuschicken lassen. Ich hoffe sehr du freust dich über dein Paket und was du auch weißt ist das du mir deswegen was schuldig bist Amor.Dein Pietro.
Mit einem kalten Blick starre ich auf die Karte. Wie konnte sie nur so etwas tun, wozu braucht sie denn bitte soviel Tabletten. Schnell stand ich wieder auf und sah zu ihr rüber, neben ihren Bett stand ein Nachttisch wodrauf sich 2Pillenschachteln befinden und unten am Boden stand eine Pure Vodka Flasche.
,,Sofia" sprach ich sie an und frage mich echt wie sie so fest schlafen konnte, da sie immer schnell aufwachte. Ich ging zu ihr ans Bett und lege meine Hand auf ihre Wange. Eiskalt. Sie ist eiskalt, was mich panisch zu den Tabletten sehen ließ.
Die eine Packung ist leer und die flache auch ,,Oh nein Amor" brülle ich und wusste jetzt genau was los war. Mit meinen Finger taste ich ihren Puls am Hals ab und konnte ein sehr schwachen erkennen. Schnell hob ich sie hoch und verfluche mich sie alleine gelassen zu haben, mit lauten und schnellen Schritten ging ich aus ihrer Wohnung raus und musste mich beherrschen.
,,Steigt in eure scheiß Karren und fahrt mir hinterher" brülle ich meine Jungs an, aber hatte für die kein Nerv mehr ,,Javier was ist passiert" meine Finger wandern wieder zu ihrem Hals um zu sehen ob sie noch Puls hat ,,Scheiße" brülle ich und lege sie vor mir auf den Boden.
Panisch sah ich meine Jungs an und konnte nicht beschreiben was mit mir gerade passiert ,,Ruft einen verdammten Arzt" brülle ich die Jungs an und sah wieder zu Sofia.
,,Sie atmet nicht" flüstere ich und war am verzweifeln. Mit beiden Händen drücke ich auf ihren Brustkorb um ihr Herz wieder zum schlagen zu bringen ,,Dios Verlass mich nicht" flüstere ich und hoffe sie könnte es schaffen.
Mit schnellen Pumpen versuche ich sie wieder zu beleben ,,Sofia jetzt sei mal stark" Schreie ich sie an und kann nicht fassen wie wütend ich auf sie war, da sie alles wegschmeißen wollte.
An meinen Schultern werde ich weggezogen und konnte nicht beschreiben wie ängstlich in dem Moment war ,,Lasst mich ihr helfen" Schreie ich Pedro an und hasse mich da ich ein Mensch war ,,Bro, der Notarzt ist hier sie fahren sie jetzt in Krankenhaus" beruhigt mich Pedro und ließ mich wieder zu ihr sehen.
Sie wird gerade in den Wagen geschoben worden und das war das letzte was ich nun von ihr sah. Mit schnellen Schritten ging ich auf mein Auto zu und verfolge den Krankenwagen mit schneller Geschwindigkeit.
Ich lasse dich nicht alleine Amor.
——————————————————
Ladys wie angesagt❤️
DU LIEST GERADE
Los muertos
Teen Fiction,,lass mich dich berühren Sofiá" Ich konnte hören, dass es keine bitte war, sondern pures Verlangen ,,lass mich dir zeigen, wie sehr ich dich brauche" seine warme Hand, platzierte er mit leichten druck um meinem Hals, was mich kurz aufzucken ließ...