KAPITEL 12

1.9K 81 4
                                    

Sofia

Du bist nutzlos

Du ekelst mich an

Wie konnte ich sowas nur nicht abtreiben

Verschwitz und außer Atem Range ich nach Luft. Diese Träume verfolgen mich und auch wenn ich versuche diese zu umfließen finden sie ein Weg um mir immer wieder ein drauf zu setzten.

Ich rappel mich hoch und verfluche mich für diesen Tag, ich mache mich auf den Weg ins Badezimmer um mich ab zu duschen, denn wie ich selbst merke,war ich viel zu faul die Tage um mich überhaupt zu säubern  oder sonstiges und um ehrlich zu sein würde ich das jetzt auch immer noch nicht tun, auch wenn es  sich eklig anhört, aber meine Motivation ist ganz unten.

Meine Klamotten ließ ich fallen und stieg unter die heiße Dusche und konnte ein erleichtertest stöhnen nicht verstecken. Das warme Wasser Floss meinen Körper hinunter, was ich ehrlich sehr genoss. Meine Haare, sowie meinen Körper schäumte ich ein und wusch es wieder ab.

Aus der Dusche trat ich heraus und wickelte mir ein Handtuch um meinen Körper, meine Haare ließ ich nass herunter hängen. Vor dem großen Spiegel stellte ich mich und begutachte mich. Scheiße, müde das einzige was ich wahrnahm. Mein Kopf schüttel ich einmal und begann alle Sachen raus zu suchen, die ich brauche.

Mein Make up ist schlicht, aber dennoch sexy, meine Haare habe ich geglättet und nun stehe ich hier vor meinem Kleiderschrank und habe keine Ahnung was ich tragen soll. Partys sind nichts für mich und noch dazu soll das Kleid aufreizend sein was null mein Geschmack ist.

Meine Augen sahen jedes Kleid genau an, aber bei einem hielten meine Augen still. Dieses Kleid war perfekt für den Club, perfekt zum verführen und perfekt zu mir. Das Kleid ist rot, oben herum beträgt es spitze und einen Sehr gewagten Ausschnitt und noch dazu ist es sehr kurz.

Nachdem ich dies angezogen habe, kam in mir doch wieder mein Unwohlsein heraus

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Nachdem ich dies angezogen habe, kam in mir doch wieder mein Unwohlsein heraus. Ich bin kein Fan davon, aber danach darf ich mich von Javier entfernen und das ist mein einziger Punkt weswegen ich dies hier tue.

,,Sofia" meine Tür wurde aufgeknallt und ein reizender Pedro kam herein ,,Was gibt es?" seine Augen Mustern mich und irgendwie ist es mir sichtlich unangenehm ,,Siehst heiß aus" mit einem Lächeln blickte er mich an und auch wenn Pedro eigentlich immer der ruhige ist, kann ich meine Gänsehaut nicht vor ihm verstecken.

Ich nicke einmal und mustere ihn. Er trug ein dunkelblauen Anzug was echt gut an ihm aussah, aber so schnell wie möglich sah ich wieder in seine Augen ,,Was wolltest du?" fragte ich, weil Pedro mit einen Gebrüll ja in mein Zimmer stürmte ,,Wollte nur wissen wann du fertig bist belleza."

Meine Augen riss ich auf belleza, er nannte mich Schönheit und das ohne mit der Wimper zu Zucken. Ein Nicken brachte ich hervor und wollte so schnell es geht mein Zimmer verlassen ,,ich wäre jetzt so weit" ich nahm nur noch meine Tasche und lief wortwörtlich aus meinem Zimmer. Mit schnellen Schritten lief ich aus dem Zimmer und konnte schon die Stimmen von unten hören.

Unten angekommen betrachte ich keinen von ihnen, sondern lief einfach auf die Autos zu. Ich hoffe einfach so sehr das ich mich nach dieser Aktion verpissen darf, denn noch ein Tag länger packe ich das hier bei ihm und ohne Pillen nicht. Mein Körper schreit nach den Pillen und so gern ich meinen Körper damit füttern möchte habe ich nichts ,,Alles ok?" Ein kleiner Schrei entflieh meinen Lippen.

Pedro stand genau hinter mir und auch ohne mich umzudrehen merke ich seine Kraft vollkommen ,,Eh.. ja,ja" stellte ich klar und wollte ins Auto hinein, doch er hielt mein Arm Fest ,,Wenn was ist rede mit mir" sprach er leise in meinem Ohr ,,Nimm die Finger von ihr!" Ein leicht wütender Javier kam auf uns zu und zog mich nach vorne in sein Auto ,,Ich wollte mit Pedro fahren" meckere ich ihn voll ,,Du fährst bei mir mit" ohne jegliche Emotionen stellt er es so klar.

Wir fahren schon eine Weile und es ist echt unangenehm, meine Nervosität bringt mich noch um ,,Wie geht es dir ?" Fragte die dunkle Stimme von Javier was mein Kopf in seine Richtung verleiten ließ ,,Gut?" seine Augen schloss er für eine Sekunde und sah stur gerade aus ,,Lüge mich nicht immer an!" Schweigend sah ich ihn von der Seite an ,,Lass es" flüstere ich nur, denn dafür habe ich kein Nerv.

Am Club angekommen stieg ich aus und würde gern wieder einsteigen ,,Du kennst den Plan, verführen, raus schleppen, Plan erledigt" sprach Javier mich von hinten an und ein Nicken meinerseits brachte ich hervor.
Ich ging als erste hinein und der Gestank von dem teuren Parfüm kroch sich wortwörtlich in meine Nase. Hier befinden sich nur reiche Schnösel und abartige Weiber, meine Augen sahen im Club herum und stoppten genau an eine männliche Person.

Habe ich dich!

Meine Füße liefen automatisch auf ihn zu und jetzt muss ich meinen Plan umsetzten.

——-Flashback—————-

Wir sitzen gerade alle am Tisch und besprechen den Plan für heute Abend wo ich leider Gottes den Köder spielen muss. Meine Gedanken hängen nur nicht da wo sie sein sollen ,,Sofia!" durch ein geknall wurde ich aus meiner Sucht gerissen ,,Hm?" fragend sah ich Javier an und wusste nicht mal wo genau wir waren ,,Hörst du überhaupt zu?" fragend sah mich der Latino an ,,Nein nicht wirklich" meine Schultern zuckte ich in die Höhe und ließ mich nach hinten fallen.

Ein genervtes Stöhnen von Javier kam mir entgegen ,, Also, du sollst heute Abend nach einem Typen ausschau halten. Sein Name ist Pietro Jimeréz, er ist ein Dealer und ein misshandeltstes Arschloch" stellte Javier wütend klar

Was? Dealer?

,,Dealer?" fragte ich nach und bekam ein Nicken von ihm zurück ,,Was dealt er so?" eine Augenbraue hob ich und konzentriere mich genau auf die Antwort ,,Alles mögliche, LSD, Crack, Speed, Opium, Crystal Meth, Ecstasy, Kokain, Methamphetamin, Schlafpillen, Beruhigungsmittel" meine Augen wurden groß.

Der Typ könnte mir helfen, er könnte mir das geben was ich brauch und so habe ich zwei fliegen mit einer Klappe geschlagen ,,Du sollst ihn einfach ein bisschen verführen und denn nach draußen locken und danach lass ich dich in Ruhe verstanden?" rattert er die Sätze runter ,,Verstanden, wir sehen uns denn nachher gehe nochmal ein wenig schlafen" brachte ich hervor und stand von dem Stuhl auf ,,Bis nachher" brachte er nur noch und beachtet mich auch nicht mehr.

———Flashback Ende————

OMG ES HABEN EINFACH FAST 12TAUSEND LEUTE DIESE STORY GELESEN❤️❤️❤️❤️

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

OMG ES HABEN EINFACH FAST 12TAUSEND LEUTE DIESE STORY GELESEN❤️❤️❤️❤️

Ich bin auch wieder da und wie ich auf tik tok ja angekündigt habe sollten den nächsten Kapitel schon längst verfügbar für euch sein, aber Ich kam seit heute Mittag nicht auf Wattpad Rauf, weswegen auch immer und wünsche euch dennoch viel Spaß beim lesen❤️❤️

-Und können wir mal über Pedro reden Ladys 😽

Los muertos   Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt