Bronwyn POV
Derek ist echt der beste Typ den ich je kennengelernt habe. Ich kenne ihn erst seit heute früh und habe mich jetzt schon in ihn verknallt. Dass wird eine tragische Liebe zwischen uns und ich freue mich trotzdem darauf. Er ist einfach so toll, hübsch, freundlich zu mir und trotz das er Ashton mit mobbt hat er ein großes Herz. Meine Schwärmerei ließ mich Ashton vergessen. Ich hatte mit ihr geschrieben. Warum muss sie vom Geruch von Saft kotzen und warum erzählt sie mir die Geschichte nicht? Ist es bloß eine Ausrede, um mir und meiner Sorgsamkeit zu entkommen? Leider ist es dafür zu spät. Ich mache mir seitdem ich ihr Gesicht gesehen, habe sorgen um sie. Ashton tut mir Leid. Es kommt alles von dem Mobbing von Addy, Cindy und Ken oder sie wird noch zu Hause geschlagen, was ich ja mal nicht hoffe. Charlie und Derek stehen daneben und lachen ab und zu mal. Sie sagten mir heute, als die anderen drei nicht in der Nähe waren, dass ihnen auch schonmal leid tut, trotz dass Ashton so schrecklich ist hätten sie Mitgefühl für sie. Jetzt fällt mir auf. Warum sagten sie, das Ashton so schrecklich sei? Irgendwie kann dass doch gar nicht war sein. Sie hätte mir doch sonst schon was angetan, während der Zeit wo ich neben ihr saß. Wer weiß. Ich kann Ashton morgen fragen, wegen allem was bei ihr los ist. Da fällt mir auf, dass Cindy versprochen hatte Ashton heute nichts zu tun und in der Mittagspause hat sie ihr ein Trinkpäckchen mit Saft über den Kopf geschüttet. Sie sollte wenigstens ihr Wort halten. Ich hasse Menschen die nicht einhalten, was sie versprochen hatten.
Heute ist Ashton anscheinend nicht da. Ihr Platz ist leer und der Unterricht hat vor 10 min angefangen. Oder sie kommt später. Wie ich es gestern ja gesehen habe.
5 min nachdem ich mich gefragt habe wo sie bleibt, war sie dann auch da. "Ashton kannst du bitte versuchen mal pünktlich zu kommen!" schrie der Lehrer schon fast. "Was bringt es mir denn?" kam von Ashton die Antwort zurück. Ich erschrak. Wie kann sie nur sowas denken? Es wichtig pünktlich zukommen. Ich werde sie gleich in Frage stellen. "Morgen." sagte Ashton müde zu mir. "Guten Morgen~" War wahrscheinlich zu viel Morgenenergie für sie, denn sie schaut mich gerade entgeistert an. Ashton legt ihren Kopf auf dem Tisch ab und hat gar keine Motivation. Zum Glück hat sie den Kopf in meine Richtung gedreht, somit konnte ich sie angucken. "Wir müssen dann reden!" "Das wird uns wohl kaum möglich sein. Du weißt, wegen deinen tollen neuen Freunden." Ja sie hasst sie. "Warum bist du gerade so unhöflich zu dem Lehrer gewesen?" "Er hat mich genervt." "Trotzdem solltest du nicht so unhöflich zu ihm sein." Dieses Mädchen. Wenn sie so weitermacht, wird sie alles verlieren wegen ihrer Unhöflichkeit. "Dann schreiben wir über den Rest heute nach der Schule." forderte ich Ashton auf. "Kann ich ablehnen?" "Nein." Sie sah noch entgeisterter aus. "Bronwyn. Ruhe jetzt!" Der nervt! Ah. Nicht so werden wie Ashton. Bleib immer höflich. Versuchte ich mich selbst zu erinnern.
Der Unterricht verlief wie immer. Danach gingen Cindy, Addy, Ken, Derek, Charlie und ich hinter das Schulgebäude. Addy zog eine Zigarettenschachtel und ein Feuerzeug vor. Ken kramte in seiner Hosentasche und zerrte ein Tütchen mit Marihuana hervor. "Ihr wollt jetzt doch nicht ernsthaft, dass zu euch nehmen?" Sie schauten mich verwundert an. "Äh doch, natürlich." Addy teilte die Zigaretten an Cindy, Ken und Charlie aus. Derek und ich lehnten es ab. Genau wie das Marihuana, dass Ken, Addy und Cindy zu sich nahmen. Ich bin froh, dass Charlie wenigstens das nicht mit macht. Er ist wirklich nett, aber er raucht auf dem Schulgelände, wobei es verboten ist. Hoffentlich bricht Ashton nicht die Regeln und Derek bitte auch nicht ganz geheim. "Bronwyn. Probiere auch mal was. Marihuana musst du nicht nehmen, wenn du keine Drogen willst, aber zieh mal hier an meiner Zigarette." Cindy hält mir ihre Zigarette hin und erwartet von mir, dass ich das Angebot annehme. "Danke Cindy, aber ich will nicht." Versuche ich sie umzustimmen, doch es bringt nichts. "Ach komm schon. Wenigstens einmal kurz dran ziehen." "Nein. Ich meine es ernst. Ich will nicht." "Dass schadet doch nicht. Mach dir keine Gedanken." Bevor ich irgendwas tun oder sagen konnte, presste sie mir die Zigarette in den Mund. Ich atmete den Rauch der Zigarette automatisch ein und spuckte sie sofort wieder aus, dabei musste ich husten. Es war so widerlich, dieser Geschmack. Sie schauten mich allesamt an und Cindy griff nach einer neuen Zigarette, die Addy für sie anzündete. "Austreten nicht vergessen, süße." sagt Addy hinterlistig. Charlie trat die Zigarette für mich aus und lächelte mich an. "Komm Bronwyn. Probiere jetzt mal was von dem Marihuana." forderte mich Ken auf. Er zündete aus Spaß die Blüte direkt so an und hielt sie mir unter die Nase, dabei lachte er. Ich stieß seine Hand weg, wobei die Blüte ihm aus den Fingern rutschte und bevor sie auf dem Boden landete verbrannte das Feuer seine Handfläche. "Heiß!" Die Gruppe lachte, bis auf Derek. "Alter, dass hast du verdient." "Halt dein Maul, Charlie." reagierte Ken angepisst. "Er hat aber recht." fügte Addy hinzu, wobei Cindy ihr in die Seite stieß. Ich stand auf und rannte schnell auf das Mädchenklo. Bevor ich reingehen konnte wurde ich an meinem Arm festgehalten. Es war Derek. Er zog mich zu sich und wir umarmten uns. "Mach dir keine großen Gedanken. Am Montag wird alles besser sein. Ich war der der als letztes in die Gruppe kam. Addy, Cindy, und Ken kannten sich schon seit der Grundschule, sie wurden aber erst in der Oberstufe Freunde, danach kam Charlie zu ihnen und dann ich. Beim ersten mal Rauchen haben sie mir und Charlie dasselbe angetan. Am nächsten Tag war aber alles wieder gut und sie taten es uns nicht nochmal an." Ich bin froh, das zu hören. Wir lösten uns von der Umarmung. "Danke Derek." Er ist wirklich süß. Derek tätschelt mir den Kopf, dann lächelten wir uns an und ich ging trotzdem noch auf das Mädchenklo.
Dort traf ich auf Ashton. Ihr geht es wahrscheinlich gerade nicht so gut, also zerrte ich sie auf einen der Kabinen und schloss uns beide dort ein. Jetzt standen wir dort eng aneinander. "Bronwyn, was zum-" ich unterbrach Ashton. "Wir reden jetzt gemeinsam. Warum wird dir von Saft schlecht?" Sie atmet ein und wieder aus. "Das möchte ich dir noch nicht erzählen." "Gut, dann warum kommst du immer zu spät?" "Addy, Cindy und ich haben den gleichen Weg, deswegen gehe ich immer später." Sie muss ihnen jetzt auch schon so aus dem Weg gehen. "Und was ist wenn du dich eher beeilst, damit du nicht auf sie triffst?" Ashton nickte stumm. Sie sieht aus, als würde sie gleich los heulen. Wenn ich bloß wüsste was sie denkt, dann wüsste ich auch wie ich mit ihr am besten reden kann. "Letzte Frage. Was sagten Charlie und Derek davon, dass du schrecklich bist?" Ashton guckte erschrocken. "Also stimmt es doch. Weißt du. Derek und ich waren noch bis vor 3 Jahren beste Freunde und mit Charlie habe ich mich auch gut verstanden. Später ist mir was schreckliches zugestoßen und die Cindy Gruppe fing an mich zu mobben. Ich bekam mit, dass sie Derek und Charlie etwas schreckliches erzählt haben, dann entfernten sie sich von mir." Stille herrschte zwischen uns. "Was ist dir passiert und was haben sie erzählt?" hakte ich auf ihr rum. "Ich weiß es nicht und das andere ist egal." Bevor ich weiter fragen konnte, was es war, schubst sie mich zur Seite und öffnete die Tür. In der Kabine wo wir waren, lag Klopapier auf dem Boden und ich rutschte darauf aus. Ashton blickte nicht mal zurück, sondern ging einfach durch die Tür.
Als ich durch die Tür ging auf den Flur, war dieser leer. Nur zwei Personen standen da und warteten auf mich, als sie mich sahen kamen sie auf mich zu und zwangen mich in die Abstellkammer zu gehen. Diese hatte kein Fenster, also suchte ich nach einem Lichtschalter. Dies war mir aber nicht möglich, denn sofort wurde meine Hand ergriffen und andere Lippen auf meine gepresst. Er drückte mich an die Wand und ich konnte mich nicht währen. Cindy und Addy schickten mich hier rein, also war 'er' vor mir Ken. Die Tür öffnete sich und Charlie und Derek stürmt rein und zerrten Ken von mir weg. "Wtf. Warum machst du so eine Scheiße? Und warum helft ihr ihm Mädels?!" ging Charlie die drei an, während er Ken festhielt. Derek zog mich an sich und hielt mich beschützend in seinen Armen. Ken leckte sich nochmal über die Lippen bevor er Charlie an eins der Regale schleudert und rausging. "Fick dich Ken!" schrie Charlie ihm hinter her. Ken zeigte ihm nur den Mittelfinger und ging lachen mit den beiden Mädchen davon. Was war passiert? Wir kennen uns seit gestern und haben uns da angefreundet. Warum machen sie das jetzt schon. Derek streicht mir über meine Schulter. "Wir werden dir alles heute nach der Schule erklären." Das ganze lief alles viel zu schnell.
---Hey~ Vielleicht verlief alles zu schnell und das tut mir Leid. Das wird aber für die nächste Zeit erstmal der letzte Teil sein, weil ich in die Reha gehe.
--Yeet 👌
DU LIEST GERADE
Ms. Nobody and Newbie
Teen FictionAshton (Ms. Nobody) und Bronwyn (Newbie). Einer wird gemocht und der andere gehasst. Bronwyn wird von den anderen mitgenommen. Ashton hingegen wird ausgeschlossen. Beide wollen miteinander so gerne einmal reden, doch können und dürfen das nicht. Cin...