Bronwyn POV
"Was wolltest du kaufen und für was?" "Ashton hat übermorgen Geburtstag und ich möchte ihr Partnerringe kaufen. Ein für mich und ein für sie." Ich freue mich schon auf ihre Reaktion! Als wir das erste mal unterwegs zu mir waren, sagte sie mir dass sie am Dienstag Geburtstag hat.
In der Hoffnung, dass der Laden mit dem Schmuck zum Sonntag offen hat. "Nach was für einen Ring suchst du? Ich finde ja zu euch beiden passt eher ein Silberring mit einem schwarzen Muster drauf." "Ich wollte eigentlich ohne ein Muster." sagte ich. "Nein, dass ist etwas zu langweilig für euch beide. Komm. Wir gucken nach einem mit einem Muster." sagte Luan und zerrte mich in den Schmuckladen, der zum Glück offen hatte. Sofort stach uns die Ringabteilung ins Auge und wir machten uns auf den Weg dahin. "Hier schau mal." Luan deutete auf einen Silberring mit schwarzen Punkten. "Definitiv nicht meins." Und Ashtons bestimmt auch nicht. "Es soll ja auch Ashton gefallen." "Ja, aber auch mir. Ich muss den ja dann auch tragen." Wir schauten weiter, als ich einen Silberring fand, mit einem schwarzen Strich, der mittig über den ganzen Ring ging. "Der hier sieht doch gut aus." Luan lehnte sofort ab. "Der ist zu krass." Wir schauten weiter, als ich einen komplett schwarzen Ring sah, der ein schwarzes geflochtenes Muster hatte. Ich stellte mir Ashton damit vor. Der Ring ist es. "Guck Luan. Was hältst du von dem?" Sie staunte. Der Ring gefiel ihr ebenfalls. "Das ist zwar kein Silberring, aber der würde gut zu euch beiden passen." Wir nahmen zwei von den Ringen und gingen damit zur Kasse. Nur noch ein Problem. Die Ringe dürfen nicht abfärben. "Entschuldigen Sie? Färben die Ringe ab?" fragte ich die Kassiererin. "Zeigen Sie mal." Sie schaut sich die Ringe an und las das Schild, was mit dran hing. "Die sind aus Edelstahl, also sollten die nicht abfärben." "Gut, dann einmal die beiden Ringe." "Das macht dann 29,98€" Ich fühle mich etwas schlecht, weil Luan für uns heute alles bezahlt hat und jetzt auch noch die Ringe.
Als wir bezahlt hatten gingen wir und ich entschuldigte mich dafür, bei Luan. "Ach kein Problem. Bloß sollten wir erstmal keinen großen und teuren Einkauf machen. Reich bin ich immer noch nicht." Dafür umarmte ich Luan noch einmal. "Was hast du denn für Ashtons Geburtstag geplant." Sofort strahlte ich, weil ich weiß dass das ihr bester Geburtstag seit langem wieder sein wird. "In der Schule gratulieren wir ihr, also Derek, Charlie, ein paar Jungs und Mädchen, die ich dazu gezwungen habe und ich. Nach der Schule gehe ich mit zu Ashton. Sie denkt das nur wir beide gemeinsam feiern, aber ich entführe sie dann in ihr Lieblings Café, wo Derek und Charlie auf uns warten. Dort geben wir ihr unsere Geschenke und essen die Muffins, die ich für den Tag bestellt habe. Wenn alle voll gefuttert sind, gehen wir ins Kino zu den Micheal Myers Film. Später, wenn der Film vorbei ist, gehe ich mit zu Ashton und schlafe mi-... äh... bei ihr." Fast verplappert. Ich habe ganz vergessen, dass wir Luan davon erstmal noch nichts erzählen. Aber was ich eigentlich sagen wollte war, dass ich das erstmal richtig mit ihr schlafen werde. "Wann hast du das alles geplant?" Wenn sie wüsste. "Gelegentlich in den Pausen mit Charlie und Derek."
Da fällt mir gleich wieder ein, dass die beiden auch gerade hier sind und ein Geschenk für Ashton zu besorgen.
"Ich weiß ja nicht, aber Ashton hat introvertiert auf mich gewirkt. Sicher das Charlie und Derek nicht zu viel sind?" Luan hat schon recht, aber ich glaube es ist nicht schlimm, wenn die beiden mit da sind. "Derek und Charlie sind damalige Freunde von Ashton, dass wird sie freuen, wenn die wieder mit ihr feiern." "Wenn du meinst."
Wir machten uns auf den Weg zum Ausgang, wobei ich die Cindy Gruppe mit Derek und Charlie sah. Anscheinend streiten sie sich gerade. Hoffentlich kündigen sie die Freundschaft, dann habe ich auch nichts mehr mit den dreien zu tun. Mein Blick fällt auf Ken, der sich eine Tüte mit gefrorenen Brokkoli vor dem Schritt hält. Ha! Wahrscheinlich hat der richtig einen Schlag bekommen. Verdient!
Wieder zu Hause nahm ich meinen Einkauf direkt mit in mein Zimmer und räumte alles ein.
Ich bewunderte noch einmal die Ringe, die wir gekauft haben. "Die sind wunderschön." sagte ich zu mir selber.
Noch einmal zum überdenken. Für Ashtons Geschenk habe ich die Ringe, die Muffins, die ich bezahle und für Abends mich selber. ...Mh... Das reicht nicht. Ich brauche noch etwas. Die Frage ist bloß, was?
Auf einmal klopft es an meiner Tür. Ich gehe hin und öffne diese. Davor steht Luan. "Wollen wir zum Abendessen zu McDonalds oder auch KFC fahren?" Stimmt wir hatten heute kein Mittag, weil wir das vergessen haben. "Zu McDonalds?" "Klar machen wir so. Sei um 6 Uhr bitte bereit zum losfahren." Ich nickte zustimmend und umarmte sie. Bevor ich die Tür schloss, fragte ich Luan nach einer weiteren Geschenkidee. "Eigentlich muss ich sagen, dass das schon genug ist. Die Ringe kosten ja auch 29,98€ und außerdem bezahlst du die Muffins und von Derek und Charlie bekommt sie ja auch was, also sollte das reichen." "Ok, wenn du meinst." Damit schloss ich die Tür wieder und setzte mich auf mein Bett. Dabei schaute ich zu meinen Schreibtisch, wo der Beutel für die Ringe lag.
Bei den Gedanken an Ashton spürte ich einen gewissen Reiz. Jetzt setzte ich mich komplett auf mein Bett, so dass ich mit meinem Rücken an der Wand angelehnt war und meine Beine stellte ich etwas gespreizt auf.
Dann öffnete ich meine Hose leicht und schloss die Augen. Mit meiner Hand fuhr ich in meine Hose und fing an leicht an meinem empfindlichsten Punkt zu reiben.
Der Reiz wurde stärker und es fühlte sich gut an. Ich stellte mir vor, als ob Ashton das sei und wurde dabei immer etwas schneller. Das Stöhnen konnte ich mir noch grad so unterdrücken. Dann fuhr ich mit meiner Hand in meine Unterhose und als ich da meinen empfindlichsten Punkt berührte, stöhnte ich kurz auf. Zum Glück war der Stöhner leise. Ich rieb weiter und hatte die komplette Vorstellung davon, dass das Ashton sei, die mich zu meinen Höhepunkt bringt.
"Mh Ashton." stöhnte ich ausversehen und hoffte Luan hat es nicht gehört. Zum Schluss wurde ich nochmal schneller, was sich so gut anfühlte. Es fühlt sich fast so gut an, wie als mich Ashton Oral befriedigt hatte.
An meinem Höhepunkt angekommen stöhnte ich, aber zum Glück wieder leise.
Ich zog meine Hand aus meiner Unterhose und schloss meine Hose wieder. Dann lehnte ich mich etwas zurück, da ich etwas erschöpft bin, weil ich auch total rot bin und mein Herz vor Aufregung pocht.
Dann schaute ich meine Hand an, die etwas... feucht von mir ist.
"Bronwyn? Können wir auch jetzt schon losmachen? Ich habe jetzt schon Hunger." Scheiße hat sie mich erschrocken. Zum Glück ist sie nicht reingekommen. "Ja können wir machen. Gib mir nur noch ein Moment."
Ich holte tief Luft und stand dann auf. Ich richtete meine Haare, aber mit meiner anderen Hand und ging nochmal ins Bad, um dort halt... meine Hände zu waschen.
---Hey~ Wir gehen mal davon aus, das das Triol ein paar Läden hat die offen haben an einem Sonntag.
--Yeet 👌
DU LIEST GERADE
Ms. Nobody and Newbie
Teen FictionAshton (Ms. Nobody) und Bronwyn (Newbie). Einer wird gemocht und der andere gehasst. Bronwyn wird von den anderen mitgenommen. Ashton hingegen wird ausgeschlossen. Beide wollen miteinander so gerne einmal reden, doch können und dürfen das nicht. Cin...