Ar:Frau Castillo liegt ihm Koma. Es ist noch nicht sicher, wann und ob sie aufwacht.
C:Dürfen wir zu ihr?
Ar:Natürlich, gehen sie rein.
Sie gehen alle zusammen rein und der Artzt geht zum nächsten Patienten. Als sie Violetta sehen fangen alle an zu weinen. Maxi sitzt neben ihrem Bett und ist bereits total verweind.
M:Hi Leute.:(
N:Maxi?!
Naty rennt auf maxi zu und umarmt ihn.
Langsam beruhigen sich alle und hören auf zu weinen. Sie stellen sich in einem Kreis um violettas bett.
L:Meine Prinzessin. Ich hätte besser auf sie aufpassen sollen.
Fe:Es ist nicht deine Schuld. Sie wollte es so. Sie wollte dich einfach nur beschützen.
L:Wenn ich nicht da gewesen wäre, dann würde sie jetzt nicht im Koma liegen.
Fe:Das kann zwar sein. Aber wer weiß was dieser Josh dann mit ihr angestellt hätte.
L:Wenn ich diesen Typen sehe, ist er tot!
M:Das wird ihr jetzt auch nichts mehr bringen.
L:Vielleicht hasst du Recht.
Fr:Wie wäre es, wenn wir ihr was vorsingen?
C:Euforia?
N:Klar.
Fe:Sie hat liebt es, wenn ich und maxi ihr das vorsingen.
M:Das stimmt.
Lu:Na dann...
Lena:1.2.3.4.....
Sie singen Euforia, doch Vilu liegt noch genauso da rum, wie vorher. Es ist schon sehr spät geworden, deswegen gehen langsam alle nach Hause. Nur León, Fede, Maxi, German und Angie sind noch da. She haben.sich jeder ein Hotelzimmer gegenüber vom Krankenhaus gemietet, um jeden Tag bei Vilu sein zu können. Um 11:30 gehen sie also alle zusammen ins Hotel.
*Am nächsten Morgen-10uhr*
León, Angie, German, Naxi und Fede sind schon um 6Uhr ins Krankenhaus zu Vilu gegangen.
A:Meine kleine. Ich vermisse sie so.
G:Wir vermissen sie alle sehr, aber wur sollten trotzdem was essen.
M:Du hast recht. Aber , Angie, kannst du Pablo sagen, dass ich Fede und León erstmal nicht mehr ins Studio gehen?
A:Er weiß schon bescheid. Dur anderen wollte er aber nicht freistellen, weil er findet, sie brauchen einbisschen Ablenkung.
M:Ist vielleicht auch besser so.
Fe:Gehen wir dann jetzt Frühstücken?
G:Ja, kommt.
L:Könnt ihr mir was mitbringen? Ich will Vilu nicht alleine lassen.
A:Klar.
Alle außer León gegen Frühstücken und das nützt er, um mit Vilu zu reden.
L:Vilu, ich weiß zwar nicht, ob du mich hörst, aber ich versuche es trotzdem. Vilu,wach bitte auf. Ich liebe dich. Mehr als alles andere auf der Welt. Ohne dich kann ich nucht. Ohne dich will ich nicht. Ich brauche dich. Wur brauchen duch. Bitte versuch wach zu werden. Kämpfe! Tu es für deine Familie, für deine Freunde, für mich, für dich, für uns, für deine Zukunft. Für unsere Zukunft. Gib nicht auf. Ich weiß, ich hätte besser auf dich aufpassen sollen. Ich verstehe es, wenn du sauer bist, oder Schluss machst, aber wach bitte auf. Sei sauer auf mich, nicht auf dein Leben. Bitte verzeih mir. Es tut mir so leid. Wenn du nicht mshe aufwachst, dann könnte ich it das nur verzeihen. Keiner von uns wahre je wieder glücklich.
Vilus Gedanken:
Oh Nein! León gib dir nucht die Schuld! Ich lliebe dich! Ich hhöre alles, was du sagst, und uch versuche ja schon wach Tu werden, aber mein Körper reagiert nicht, egal was ich auch mache! Ich bin einfach zu schwach! Aber ich werde kämpfen! Für uns! Wenn ich ihm nur irgendwie zeigen könnte, das nicht sauer bin und Kämpfe?!León fliesen schon einzelne tränen die Wange runter. Er beugt dich zu runter und küsst sie. Doch plötzlich erwidert Vilu den Kuss! León löst sich von ihr und hat schon feuden tränen in den Augen.
L:Vilu!?
Violetta öffnet ganz langsam ihre Augen. Ihre Stimme ist noch ganz schwach.
V:Hi.
L:Hi:D
V:León, ich hab alles gehört! Du bist nnicht schuld! Ich liebe dich!
L:Ich liebe dich auch, aber ich muss dich ganz kurz allein lassen, damit uch einen Artzt holen kann. Ist das in Ordnung?Vilu nickt ganz vorsichtig und León geht los. Er kommt mit einem Artzt und den anderen im Schlepptau zurück und in Vilus Zimmer. Doch was er da sieht, lässt sein dauergrinsen, das er seit dem Kuss hat, sofort verschwinden. Er rennt ins Zimmer schlägt .....