und Cami(kleid=Bild oben).
Fr+C:Viluuuuuuuuuuu!!!
V:Cami! Fran!
Sie fielen sich alle drei glücklich in die arme. Dann sahen Cami und Fran León und seinen immer noch auf Vilu liegenden Blick und sahen sie mitfühlend an.
Ca:Mein armer Schatz.
Fr:Wir passen auf dich auf, versprochen!
M+Fe:Heyyyy! Dass ist unsere Aufgabe!
V:Ihr seid echt die coolsten!(lachend)
G:Haben wir was verpasst?!(Lachend)
V:Nein Papá.Ich hab einfach nur die coolsten Freunde und Brüder der
gaaanzen Welt(lachend).
Jetzt begrüßten sich auch alle anderen und setzten sich dann wieder auf ihren Platz. Jeder bestellte sich was zu essen und zu trinken. Anscließend bezahlten sie und gingen auf die Tanzfläche. Die Mädchen, Fede und Maxi tanzten in einer Art Kreis, während León zusammen mit den Erwachsenen an der Seite stand und sich gelangweilt mit irgendwem unterhielt. Doch als ein langssames Lied kam und alle lieber an die Seite gingen, ging er zu Vilu und guckte sie immer noch verliebt an.
L:Willst du tanzen, Vilu?
Vilu wusste nicht was sie jetzt machen soll. Einerseits würde sie ihm jetzt am Liebsten eine klatschen, dass er sie nach allem was passiert ist ohne sich wenigstens zu endschuldigen einfach mit ihr tanzen will, als währe nichts gewesen, aber vor den Elter kann sie dass ja schlecht machen. Zum Glück kam Fede und fragte sie ebenfalls ob sie tanzen will. Sie sagte erleichtert zu und die beiden gingen tanzen. León schaute ihnen traurig hinterher.
*Leons Gedanken*
Wieso kann ich Vilu bloß nicht vergessen? Aber ich verstehe nicht, warumsie sauer auf mich ist! Sie hat doch einfach ein Date oder zumindest sowas in der Art mit Braco gehabt. Das ich da sauer bin ist doch normal. Aber warum sie jetzt sauer auf mich ist, hab ich echt nicht kapiert. Ich versuche schon den ganzen Abend mit ihr zu reden, aber immer kommt irgendwas oder besser irgendwer dazwischen. Erst hat Cami sie mit aufs Klo genommen, dann hat Maxi sie trinken holen mitgenommen, später hat Fran sie mit nach draußen weil es Fran angeblich nicht gut geht und jetzt nimmt Fede sie mit tanzen. Ich muss sie irgendwie alleine erwischen, sonst werden wir ja nie reden. Ich liebe sie ja schließlich immer noch und es tut weh mit ihr zerstritten zu sein. Mit den ganzen Mädchen knutsche ich ja auch nur rum, um sie zu vergessen und auch einbisschen eifersüchtig zu machen. Und mit Diego hab ich mich angefreundet, damit ich kontrollieren kann, dass er ja seine Finger von ihr lässt. Ich vermisse sie so sehr. Wieso mussten wir uns bloß streiten?! Naja, ich kanns jetzt auch nicht mehr ändern. Es ist jetzt einfach so und vertich. Ahh, apropo eifersüchtig. Vielleicht kann ich sie ja eifersüchtig machen?! Also, erstmal muss ich ein hübsches Mädchen finden,. Es gibt zwar kein hübscheres Mädchen als Violetta, aber relativ hübsche Mädchen sind hier schon so einige. Die da ist doxh ganz hübsch. Und sie steht in der Nähe von Fede und Vilu. Allein ist sie noch dazu, also perfekt.
León ging zu ihr hin und setzte seinen ganzen Charm ein. Schon nach 5Minuten knutschten sie rum und Vilu steht fasst daneben. Als sie das sieht, geht sie mit Tränen in den Augen raus.
*Leóns Gedanken*
Geschafft, sie ist eifersüchtig. Das heißt sie empfindet noch was für mich und ich hab sie noch nicht für immer verloren.
*Vilus Gedanken*
Wieso macht er das immer wider?! Es tut jedes Mal mehr weh. Und heute erst recht! Erst versucht er die ganze Zeit mit mir zu reden und fragt mich sogar ob ich mit ihm tanzen will, und dann knutscht er 5Minuten später schon mit ner anderen rum?! Wieso macht er das?! Wieso verletzt er mich ständig!? Findet er das vielleicht witzig!? Also für mich ist das nicht witzig! Wieso muss ich ausgerechnet ihn lieben!? Und wieso muss Liebe bloß so wehtun!? Ich halt das nicht mehr lange aus! Es tut so weh! Mir wird von Tag zu Tag klarer, wie sehr ich mich in ihm getäuscht habe, wie sehr ich ihn Liebe, wie sehr ich ihn vermisse, wie sehr ich ihn brauche, was für ein schrecklicherf Mensch er eigentlich ist, dass er mir seine ganze Liebe nur vorgespielt hat und wie schlimm er mir jeden Tag aufs Neue wehtut und mich verletzt. Ich hasse und Liebe ihn, Bin sauer und vermisse ihn, er tut mir weh und ich brauche ihn! Das ist alles so kompliziert!
Vilu ging nach draußen um frische Luft zu chnappen nund in Ruhe nachzudenken, doch natürlich kam ihr León hinterher und will malwieder mit ihr reden...