Kapitel46

218 14 0
                                    

Doch im Versammlungsraum war...

dieser Neue Clement und wühlte in meiner Tasche rum. Er hatte ihren Inhalt vollständig ausgekippt und versuchte nun, mein Tagebuch aufzukriegen! Hat der sie noch alle?! Das kann dochwohl nicht wirklich sein Ernst sein!

Vilu:Was machst du da mit meinen Sachen!?

Clement:Ähmm.. Also.. ich.... wollte nur mehr über dich wissen. Und weil deine Tasche hier so rumlag, dachte ich das das meine Chance wär....

Vilu:Und deswegen wühlst du in meiner Tasche rum und versuchst mein Tagebuch zu knacken!? Du hast sie doch nicht mehr alle!

Clement:Es tut mir leid, aber glaubst du nicht an Liebe-auf-den-ersten-Blick?

Vilu:Doch das tue ich.

Seine Mundwinkel umspielte ein Lächeln. Glaubt er etwa, ich hätte mich in ihn verliebt!?

Clement:Dan musst du doch verstehen, warum ich dich unbedigt besser kennenlernen wollte. Und vorallem wollte ich wissen, wer die zwei Jungs neben dir waren. Ich hab mich nunmal genauso in dich verliebt wie du dich in mich und ich wollte dich noch fragen, ob du mit mir auf diesen Schullball gehen möchtest!?

Vilu:Das ist jetzt wirklich dein Ernst!? Nur weil ich an Liebe-auf-den-ersten-Blick glaube, heißt das noch lange nicht, dass ich dich liebe! Und außerdem gibt dir Liebe, auch wenn es das in diesem Fall nichtmal ist, noch lange nicht das Recht meine Sachen zu durchwühlen! Ach und wer die beiden Jungs waren geht dich auch nichts an, aber ich gib dir einen guten Rat, lass sie in Ruhe, sonst hast du ein echtes Problem mit mir. Ich hab wohl gesehen wie du die Zwei vorhin angesehen hast!

Clement:Es tut mir leid, aber das glaube ich dir nicht. Irgendwann verliebt sich jede in mich, und das heißt auch du! Und wegen den beiden Jungs will ich trotzdem eine Antwort! Bist du mit beiden aufeinmal zusammen oder was?

Vilu:Nein, ganz sicher nicht und es geht dich wie gesagt nichts an, also fass meine Sachen niewieder an und lass mich in Ruhe!

Ich nahm mir meine Sachen, und ging zu den Andern ins Resto.

Happy end? (leonetta)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt