Kapitel37

253 17 5
                                    

Jetzt bin ich mal gespannt. Angie hatte nicht gesagt das ich der neue Partnerwerden würde. Wahrscheinlich, damit man sich den Partner nicht "aussuchen" kann. Als ich sah das es Violettas Hand war, die in sekundenschnelle oben war, müsste uch grinsen.

Angie:Okey, also Laura singt dann mit Diego und León mit Violetta.

Als Diego dass hörte, verschluckte er sich so schlimm an dem Wasser das gerade trank, dass er einen Hunstanfall bekam. Laura schaute Vilu grimmig an wenn Blicke töten könnten! Und Vilu war es glaub ich recht, solange sie nicht mit Diego singen muss. Diego hatte sich jetzt wieder soweit beruhigt, dass er auch was dazu sagen kann.

Diego:Aber ich will nicht tauschen!

Angie:Tut mir leid Diego, Aber Vilu.ist die einzige, die sich gemeldet hat.

Laura:Aber das ist unfair!!!

Angie:Du hast schon mal garnichts zu sagen! Und wir gegen in der Pause noch zusammen zu Pablo und der entscheidet dann, was du als Strafe machen sollst!

Laura:Aber...

Angie:Kein aber Laura! Es ist jetzt so beschlossen und ich hab auch keine Lust auf eine Diskussion!

León:Was ist wegen den Themen?

Angie:Da sowieso beide Liebe als Thema hatten, bleibt das auch so.

Vilu:Ok.

Vilu hat nicht einmal gemeckert! Das ist meine Chance, mich mit ihr zuvertragen und ich werde sich auch nutzen!

*Vilus Sicht*
Ich hätte zwar lieber mit Maxi Fede gesungen,aber León ist immer noch besser als Diego! Und das er mir einen Song geschrieben hat, finde ich voll süß! Violetta hör auf zu schwärmen! Er hat dir wehgetan und sich bis heute nicht bei dir oder deinen Brüdern endschuldigt! Aber seine schönen Augen.... Okey ich muss dringend damit aufhören! Das ist doch nicht mehr normal! Wieso kann ich nicht einfach aufhören ihn zu lieben?! Hmmmm.... Jetzt müssen wir aber mal anfangen, sonst kriegen wir das ja nie fertig und wir müssen ja auch noch eine koreo(?) machen.

Happy end? (leonetta)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt