Kapitel42

237 13 2
                                    

Sie sah mich geschockt und verständnislos an, voraufhin ich noch schnell hinzufügte.

León:Also nur, um zu Üben! Nicht das du jetzt was Falsches denkst!

Vilu:Achso.. ähmm......ehhh...ist ok.

Sie sah mich erleichtert aber irgendwie auch traurig an. Na gut, ich muss zugeben. So wie ich das drangehängt habe hat es sich echt schon so angehört, als ob ich mich nie im Leben einfach nur so und erst Recht nicht als eine Art Date mit ihr treffen würde. Aber das wird sich schon noch alles regeln! Hoffe ich zumindest...

*nach dem Studio-Vilus Sicht-auf dem Weg nach Hause, zusammen mit Fede und Maxi*

Ach León... Dieser Junge macht mich noch verrückt! Beim tanzen waren wir uns zwischenzeitlich so nah, das nichtmal mehr ein Blatt zwischen uns gepasst hätte und ich hätte ihn amliebsten abgeknutscht. Ich vermisse seine Küsse so, seine Umarmungen, das er immer für mich da ist. Ich vermisse es, in seine Armen zu liegen und mich einfach sicher zu fühlen. Ich vermisse einfach alles an ihm. An meinem León... Ich hoffe, wir vertragen uns bald. Ich werde sonst wirklich noch verrückt! Ihm so nah zu sein, und sich doch so weit von einander entfernt zu fühlen. Das halt ich einfach nicht lange aus. Ich drehe bald durch, wenn das so weiter geht! Ach und ihr wisst ds neueste ja noch garnicht! Ich hab von Angie erfahren, dass es nächste Woche einen Schulball gibt. Antonio wird das aber noch morgen in der Pause verkünden, damit alle bescheid wisse. Ich freue mich schon sehr darauf. Ach und morgen kommen auchnochein paar neue Schüler in unsere Klasse. Ich bin schon sehr gespannt wie sie wohl so sind. Soweit ich weiß kommen 3Jungs und 2Mädchen, Angie war sich aber selber nicht mehr ganz sicher. Ich freue mich schon sehr darauf.Ich laufe grade wie jeden Tag zusammen mit Fede und Maxi nach Hause.

Vilu:Sagt mal, hat Angie euch schon die neuesten Infos gegeben?

Fede:Nein, wir hatte heute keine Gelegenheit mit ihr zu reden. Wie du ja mitbekommen hast, wurden wir die ganze Pausenzeit über von unseren Freundinnen in Beschlag genommen.

Happy end? (leonetta)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt