Kapitel 28

299 16 2
                                    

Dort saß León und lächelte Vilu mit strahlenden Augen an.

V:Fede, ich glaub mir wird schlecht.

M:Da bist du nicht die einzige.

Fe:Was machen wur jetzt?

V:Abhauen oder Schauspielern.

Fe:Ich schätze dann müssen wir wohl Schauspielern. Papá weiß sonst nicht was los ist und macht sich sorgen.

M:Ja. Du hast Recht. Keine Sorge Vilu, wir passen auf dich auf.

V:Danke Jungs, ihr seid die besten großen Brüder der gaaaaaaaaanzen Welt. Ich gab.euch lieb.

M+Fe:Wir dich auch.

M:Gruppenknuddeln!

Sie umarmten sich und gingen dann zum Tisch.

Fe+M+V:Hallo.

G:Schön seht ihr aus.

L:Da muss ich eurem Vater recht geben. Besonders du Vilu. Du.siehst aus wie ein Engel.

V(kalt):Danke.

G:Okeeeeyy. Setzt euch doch schonmal hin. Die anderen müssten auch gleich kommen.

M:Ok.

Sie setzten sich auf ihre Plätze und Vilu saß zwar zwischen ihren Brüdern, aber auch gegenüber von León was er nutzte, um Vilu ununterbrochen verliebt anzusehen, was ihr sichtlich unangenehm war. Dann kähm endlich ihr Vater zusammen mit den anderen wieder.

G:Kinder, da jetzt alle da sind möchte ich euch alle Vorstellen. Das sind...

Doch weiter konnte.er nucht reden, da Vilu kreischend den ebenfalls kreischenden Töchtern von germans Arbeitskollegen un die Arme. Es wAren Fran(kleid=Bild oben) und ...

Happy end? (leonetta)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt