Kapitel47

224 15 1
                                    

*im Resto*

Ich ging ins Resto und setzte mich zu den Andern an einen Tisch.

Fede:Warum hat das so lange gedauert?

Maxi:Wir haben uns schon Sorgen gemacht!

Vilu:Tut mir leid. Ihr seid ja sweet! Das hat wegen Clement etwas länger gedauert.

Fran:Der Neue?!

Cami:Sag nich der will was von dir!?

Lu:Der ist doch voll hässlich!

Naty:Und seine Augen sahen irgendwie so kühl aus..

Cami:Das hat mich irgendwie an die Augen von Diego erinnert...

Maxi:Ihr wisst ja bescheid!

Fede:Checkt ihr jeden Typen erstmal so ab, oder was!?;D

Alle Mädchen:Klar!

Broudway:Ernsthaft?!;D

Cami:Als würdet ihr nicht über jedes Mädchen im Studio bescheid wissen!:DD

Fede:Das stimmt auch wieder!;D

Wie lachten, doch als wir uns alle wieder beruhigt hatten wurden Maxi und Fede wieder ernster.

Maxi:Was hat er denn eigentlich gemacht?

Vilu:Ich bin halt in den Versammlungsraum gegangen und dann seh ich, dass er meine Tasche durchwühlt und Inhalt auf dem Boden ausgekippt hatt und versuchte mein Tagebuch zu knacken! Ich hab ihn zur Rede gestellt und er hat nur irgendwas gesagt, vonwegen er musste einfach mehr über mich rausfinden, ob ich an Liebe auf den ersten Blick glaube, ist als ich mit Ja geantwortet habe davon ausgegangen, dass ich mich in ihn verliebt habe, ich hab ihm das direkt wieder aus dem Kopf geschlagen und er hat nurnoch irgendwas von :Irgendwann werde ich mich so oder so in ihn verlieben, oder so ähnlich gesagt, bevor ich meine Sachen genommen habe und mich auf den Weg hierher gamacht habe!

Alle außer Vilu:Was?!

Fede:Hat der sie noch alle!?

Maxi:Wenn ich den erwische!

Cami:Er kann doch nicht einfach an deine Sachen gehen!

Fran:Und besonders nicht an dein Tagebuch!

Broudway:Was hat der für Probleme!?

Andress:Und das er trotzdem noch was von Liebe faselt!

Braco:Und dann auch noch dieses Eingebildete wie bei Diego!

Vilu:Beruhigt euch Leute! Ach und er hatte noch nach den beiden Jungs neben mir gefragt.

Fede:Tja, da war der Plan ja doch nicht ganz unnütz!

Maxi:Was hast du ihm geantwortet?

Vilu:Nur, das es ihn nichts anzugehen hat und er meinte dann, ob ich mit beiden gleichzeitig was am Laufen hätte;D! Ich hab ihm gesagt, dass es ihm wie gesagt nichts angeht, aber ich meine, wie dumm muss man denn bitte sein!? Er meint ich hätte mit beiden gleichzeitig was am Laufen, obwohl ich erstens, nur zwischen euch saß und zweitens, hattet ihr eure Freundinnen auf dem Schoß und wart am Rumknutschen! Wie dumm kann man denn bitte sein?! (lachend)

Maxi:Der ist ja dumm(lachend)!

Fede:Ich will seinen Blick sehen, wenn er raukriegt, dass wir nur deine Brüder sind(lachend)!

Wir lachten noch ein Weile, bis sich mich von ihnen verabschiedete, um zu dem Treffen mit León zu gehen. Irgendwie freue ich mich schon darauf, ihn für mich alleine zu haben, auch wenn es nur ums Üben geht. Er wollte sich warum auch immer im Park mit mir treffen. Na, da bin ich ja mal gespannt.


Happy end? (leonetta)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt