Kapitel43

252 15 0
                                    

Vilu:Och ihr armen Wutzelbärchen. Das tut mir jetzt aber leid für euch. Jedeoch bin ich nicht blöd und ihr könnt mir nicht erzählen, dass eure bösen Freundinnen alleine an der jeweiligen Knutscherei Schuld waren! Ich stand zufälligerweise auch bei euch, zusammen in der Ecke und hab genau gesehen, wie ihr die Zwei miteuch gezogen habt und fünf Meter weiter angefangen habt sie abzuknutschen! Die Beiden haben zwar erwiedert, was ich bei zwei Jungs wie euch sowieso nicht verstehen kann, aber trotzdem seid wen dann ihr die Schuldigen hier!;D

Maxi:Na gut, du hast uns erwischt, aber..... warte mal kurz! Was soll das heißen zwei Jungs wir ihr?!

Vilu:Nur das ich nicht verstehen kann, wieso die beiden mit zwei so hässlichen Jungs wie euch rumknutschen, wen es im Studio doch voll viele Andere Süßen Jungs gibt, die auf Naty und Lu stehen. Nein Spaß, also zumindest das mit der Hässlichkeit. Mit den Vererhrern ist mein Ernst. Oder glaubt ihr wirklich, ihr seid die Einzigen die hinter so hübschen Mädchen her sind!? Sie erzählen das euch zwar nie, aber mir als einer ihrer besten Freundinnen eben schon, und da gibt es wirklich schon mehr als genug auswahl. Und wie süß die Briefe sind, die sie manchmal kriegen! Da gerate selbst ich mal ins schwärmen...

Fede&Maxi:WAS?!

Vilu:(lachend) Ihr seid so dumm manchmal! Natürlich haben die zwei mehrere Vererhrer! Unsere Clique, also bestehend aus Naty, Lu, Cami, Fran und mir (Lená kommt zwar auch manchmal, aber an sich ist sie eher mit ihrer eigennen Clique unterwegs, da sie ja auch auf eine Andere Schule geht und Lara ist nach Madrid gezogen) wird sowieso ständig von irgendwelchen Jungs angequatscht. Auch beim Shoppen oder so.

Fede:DU VERARSCHT UNS DOCH GRADE, ODER NICHT?!

Maxi:DAS MEINST DU DOCH WOHL NICHT WIRKLICH ERNST!?

Vilu:Klar meine ich das ernst! Wisst ihr noch das wir gestern shoppen waren?

Maxi&Fede:Klar wissen wir das noch!

Vilu:Wir wurden locker von um die 15 Jungs angespochen die die Nummer von irgendeiner von uns haben wollten. Oder auch im Studio. Oder was denkt ihr warum alle 2Minuten irgendein fremder Typ zu uns kommt?

Fede&Maxi:Langsam mach ich mir echt Sorgen!

Vilu:Ach das braucht ihr nicht! Die zwei lieben euch! Jede einzelne von uns schickt die Typen immer genervt weg. Weil keine von uns ihren Freund jemals betrügen würde! Also macht euch keine Sorgen!

Fede:Danke Vilu,

Maxi:Dasss du uns sowas überhaupt erzählst.

Fede:Aber wenn einer von diesen Jungs mal dich oder auch eine Andere von euch irgendwie blöd angucken, anmachen oder anfassen sollte, ruft uns an. Wir kommen so schnell wir können.

Maxi:Oder im Studio könnt ihr auch immer zu uns kommen.

Vilu:Danke Jungs, das ist echt lieb von euch. Ich hab euch lieb!

Maxi&Fede:Wir dich auch.

Ich umarmte die beiden und dann gingen wir weiter nach Hause und unterhilten uns noch eine Weile, bis mir einviel was ich ihnen eigentlich schon die ganze Zeit sagen wollte!

Happy end? (leonetta)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt